Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SC: PT Ports?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30

    Cool SC: PT Ports?

    Hi euch allen!!

    Kann mir jemand sagen ob man ports bei Splinter Cell Pandorra Tomorrow freigeben muss? Denn ich habe einen router und auch einen richtigen cd-key aber das ding zeigt mir immer an das es ein ungültiger cd-key sei.....

    Danke schon mal im Voruaus

    Gruß

    GAH

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Ich musste gar keinen code eingeben.obwohl ich auch einen Cd-key habe.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    doch ma gibt einen code ein sobald man sich bei ubisoft regt....

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    soweit ich weis, braucht man den key nur um sich bei ubisoft zuregistrieren um dnan im internet spielen zu können, sicher bin ich mir aber nicht

    wenn du die originalversion hast, dürfte solch eine meldung eigentlich nicht kommen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30

    hmmmmm??

    ähm kann es vieleicht nich doch sein das man irgendwelche ports freigeben muss, weil ich kenne einige die zusammen den einen ( nicht meinen) cd-key benutzten und daher kann es ja nich sein das mein cd-key gespärt ist weil ihn irgend ein key-gen ausgespuckt hat......

    ka was ich machen soll weil ich will auch online spielen weil sonst hat sich das spiel meiner meinung nach nicht gelohnt

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    77
    Also ich hatte das selbe Problem. Da hilft nur:
    Öfters probieren!!

    Bei mir hats auch erst nach dem 5. Mal geklappt

    MfG SpyCrack

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    also bei mir hats nich geholfen ich habs total oft probiert aber es ging nich immer ungültiger cd-key....

    was soll ich tun?

  8. #8
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    ich sag euch, wies läuft. wenn man den port net freigeben hat, kommt die meldung: "verbinung zu ubisoft.com fehlgeschlagen" wenn man nen key ausm i-net hat, steht da "ungültiger key. bitte versuchen sie es noch einmal"
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    hab zwar keinen key ausm i-net aber egal kann ich ja nich beweisen!!


    bin jetzt ohne router online gegangen und jetzt gins....


    THX für eure hilfe!

Ähnliche Themen

  1. SC-PT sound knackst : /
    Von step2ice im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •