Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Trainer findet ihr am Besten??

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • D.Queen

    4 44,44%
  • Drakim

    2 22,22%
  • Venus

    1 11,11%
  • Culpa

    3 33,33%
  • Jakira

    4 44,44%
  • Intrigo

    1 11,11%
  • Duelas

    1 11,11%
  • König Tartarus

    2 22,22%
  • Simulatio

    2 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Colosseumtrainer-Wer ist eure Nummer 1?

  1. #1
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492

    Colosseumtrainer-Wer ist eure Nummer 1?

    Welchen der gegnerischenTrainer im Colosseum-Storymodus findet ihr am besten?
    Ich finde Tataron und D.Queen am besten!!(Nein nicht nur weil sie Gesteinspokemon einsetzen)
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  2. #2
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    was ist mit soul.m?

    die letzten drei kenne ich nicht.
    aber sonst...
    drakim ist stark.(culpa auch, hat nicht nur starke pokis, sondern sieht auch noch geil aus! )

  3. #3
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    Wer ist Soul m.??
    Die letzten 3 kommen so gegen Ende des Spiels, nach dem man den Largha Turm einmal fertig hat.
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  4. #4
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    @beotium
    wenn du in Pyritus D.Queen besiegt hast,und später wieder ins Versteck von dem gehst ict da soul.m der Nachfolger von D.Queen.
    @topic
    ich find D.Queen geil, weil der so Afrohaare hat und die Musik beim kämpfen so lustig is.
    Culpa find ich auch cool ,wegen den Haaren und den starken pokes
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  5. #5
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Overhead
    @beotium
    wenn du in Pyritus D.Queen besiegt hast,und später wieder ins Versteck von dem gehst ict da soul.m der Nachfolger von D.Queen.
    @topic
    ich find D.Queen geil, weil der so Afrohaare hat und die Musik beim kämpfen so lustig is.
    Culpa find ich auch cool ,wegen den Haaren und den starken pokes
    ¨

    naja...
    die musik find ich auch lustig, sowie er sich die ganze zeit bewegt.
    aber seine haare find ich jetzt nicht so geil.

  6. #6
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    wer ist denn König Tartarus und Simulatio?Also wo findet man die


    ps.ich habe von meinem Freund gehört das es in Pokemon Colosseum ein 2.Kapitel geben soll stimmt das?

  7. #7
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    Naja 2.Kapitel ist zuviel gesagt, das 1. endet ja mit dem Sieg über Intrigo!!

    Danach geht es darum die letzten Cryptopokemon zu finden(z.B. die beiden anderen G/S-Starter, die man nicht hat).

    König Tartarus ist der Chef des Tartarus-Colosseum tief unter Orkus(U-Disk).Wenn ihr dort antretet, müsst ihr als letzten Gegner erst einen von den Cryptovorsitzenden besiegen und wenn alle einmal dran waren....tja dann kommt der Tartarone mit seinem POTTROTT!!Unglaublich, niemand kann ihn schlagen!!!
    Hat man das Pottrott erhaltet ihr viele Beschwerden auf eurem P*DA, weil ihr angeblich mit einem Crypto-Togetic Menschen angreift(sogar ein Foto davon ist mit dabei).Später findet man den Falschheld Simulatio, der genauso aussieht wie man selbst.(War für mich ein ganz interessantes Erlebnis gegen "Finsterling Beotium" zu kämpfen).Ich werde diesen Soul.m noch finden, mal sehen wie der so ist...(hat der das 49.Cryptopokemon??)
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

Ähnliche Themen

  1. Wer ist eure Lieblingsfigur in Hellsing???
    Von Tim Thewes im Forum Anime & Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 20:07
  2. Was sind eure nummer 1 Farhzeuge
    Von Linkin Park3 im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 21:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •