Umfrageergebnis anzeigen: Mafia Brutal ????

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden fall, das Spiel sollte ab 18 sein.

    8 7,84%
  • Es sollte schon ab 16 bleiben.

    59 57,84%
  • Nö das spiel hat nur einen geringen Gewalt anteil.

    35 34,31%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 54

Thema: Mafia Brutal???

  1. #33
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, ja wie es bei doom aussieht, dass weis ich nicht, vielleicht ist ja was zensiert worden, bisher habe ich leider nocht nichts darüber gehört, das gehört aber auch nicht hier her

    ja klar, wenn spiele auf einem historischen hintergrund basieren, brutal sind, dann sind die einer genaueren einstufung unterzogen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Straße 32 (hinterm Schnapsladen)
    Beiträge
    12

    Mafia brutal?????

    Mafia is doch nicht brutal. Ich mein man sieht kein Blut, man kannnur zwei drei Menschen pro Auftrag killen und außerdem kann man im "freie Fahrt" mod nivh mal die Passanten niederschlagen. Aber warscheinlich ist dieses Mafiamillou, das "gefährliche". Wie auch immer ich habs durch und bin auch glücklich darüber. Einige Jobs waren ziemlich sch... unnett.

    MFG
    Geändert von Pedder |aus Indien| (20.11.04 um 11:05 Uhr)

  3. #35
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Da habe ich aber noch andere Erinnerungen an das Spiel Mafia, mein Freund hatte Blut, man musste in den meisten Aufträgen sehr viele Personen killen, dass dazu.

    Auch konnte man im Freie Fahrt Modus einfach mal so eine Straße blockieren und dann alle Fahrer umnieten.

    Man kennt zwar brutaleres, aber es ist schon in gewisser Hinsicht brutal, da man Gewalt gegen Unschuldige verüben kann, dass dazu.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146
    ich finde Mafia nicht Brutal, die deutsche Version ist sowieso überall zensiert es giebt ohne patch kein Blut es fehlen ein paar Level .
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

  5. #37
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Es fehlen ein paar Level? Also davon ist mir bisher nichts bekannt. Um welche Levelabschnitte handelt es sich denn dabei?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146
    Ich habe gehört das in der Amerikanischen Version ein paar Level mehr sind 100% sicher bin ich mir da aber nicht.
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von 1911`er
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    19
    gut, das ich die amerikanische version hab... schön mit viel blut und extra filmen,
    die es in der deutschen version leider nicht gibt ... schön brutal (sehr brutal)... is ja auch ab 18 (und das mit recht)
    Geändert von 1911`er (25.5.06 um 21:59 Uhr)

  8. #40
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337
    ich find mafia nicht brutal vom blut her und so aber oft kommt mir die hanlung brutal vor. ausserdem wäre es mir lieber wenn ein spiel nicht kürzer ist als in der US Version.

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von xxlkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    An meinen Pc .
    Beiträge
    18

    Talking

    Hi Leute,

    ich fnde das das spiel eigentlich nicht so brutal ist allein schon weil man noch nicht einmal unbewaffnete Zivi`s töten kann ...

    Praktisch kann man dan ja sich von nen Panzer überrollen lassen und man stirbt nicht ist bestimmt ein tolles leben da (Man sollte kein Küchen messer oder nagel schere dabei haben sons stirb man noch ;-) )

    Mfg. ^^ <<
    Mfg. XXL

    Rätsel>Du bis doof wenn du das hier siehst !<Rätsel

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Ökki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17
    Hi erstmal,

    Also ich weiss zwar nicht welches spiel die meisten von euch gespielt haben aber ich hab mafia schon 8 mal durschgespielt!
    und man kann auch in der freien fahrt passanten erledigen und JA die Bullen lassen das auch nicht ungestraft durschgehen!!!

    Ich würde jedem den Blutpatch empfehlen der mehr wert auf realistisches spielen legt!(ich persönlich find es besser mit blutpatch)

    Falls ihe den auf die schnelle haben wollt findet ihr ihn unter diesem link:
    http://m0001.gamecopyworld.com/games...ia.shtml#Mafia

    Ach und im spiel verändert sich nichts abgesehen von der roten farbe!!!

  11. #43
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Mir ist dieses Blutzeug generell egal.
    Das Spiel ist ab 16 und das ist gut so.
    Es ist nicht brutaler als andere Spiele auch,also wenn man darüber redet,dann am besten über die Spiele im allgemeinen.
    Das Thema ist zwar nicht das Feinste,aber auch damit lässt sich leben und im Endeffekt ist es ein Spiel.
    Also nicht aufregen sondern zocken.

    Ich hab beim damaligen Preview Bilder gesehen die aus den Cut Szenen stammten und Ingame Bilder auf denen auch Blut floss.
    Das wurde dann wohl nachträglich entfernt und ist ja nur noch in den Cut Szenen verfügbar.
    Geändert von soggy (28.8.06 um 21:55 Uhr)
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #44
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Oder eben mithilfe eines Blutpatches. Ich hatten ihn zeitweise installiert, war allerdings auch nicht sonderlich begeistert davon. Ehrlichgesagt hat mich das spritzende Blut eher gestört...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Arto
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    46
    Versteh ich jetzt nicht, denn mein Mafia ist ab 15, keine Ahnung wie ihr auf ab 16 kommt^^
    Also, ich finde es sollte auf jeden fall ab 18 sein, da Blut fließt, und da nicht gerade zu wenig, man kann wahllos Frauen und alte Leute töten (find ich am Schlimmsetn) und wenn ihr getroffen werdet spritz emens viel Blut gegen den Bildschirm.
    Manchmal wäre ich froh wenn man das Blut irgendwie abschalten könnte aber man kann ja nicht alles haben.
    Im großen und ganzen ist Mafia aber ein spitzen Spiel!
    Ich pack dich am Schopf, ich nehm dich zur Brust, sag mal Jam wie ich rappe ist dir eh nicht bewusst. Guck her, ich mach dir jetzt dein Leben kaputt. German Dream, jeden Tag wird jetzt mein Penis gelutscht.
    Ich rück dich zurecht, ich knüpf dich mir vor, Sony Black back am Block, bück dich sofort. Guck her, ich hab meine Rücksicht verloren, ersguterjunge,denn ich ficke dein Dorf.

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Arto
    Versteh ich jetzt nicht, denn mein Mafia ist ab 15, keine Ahnung wie ihr auf ab 16 kommt^^
    Also, ich finde es sollte auf jeden fall ab 18 sein, da Blut fließt, und da nicht gerade zu wenig, man kann wahllos Frauen und alte Leute töten (find ich am Schlimmsetn) und wenn ihr getroffen werdet spritz emens viel Blut gegen den Bildschirm.
    Manchmal wäre ich froh wenn man das Blut irgendwie abschalten könnte aber man kann ja nicht alles haben.
    Im großen und ganzen ist Mafia aber ein spitzen Spiel!
    Also mein Mafia ist auch ab 16, versteh nicht wie du auf 15 kommst.
    Man kann in den optionen das Blutlevel verringern. Doch ist bei meiner Version
    nur mithilfe eines Patches Blut zu sehen(das allerdings auch nicht besonders realistisch wirkt).

    Zum Thema:
    16 sollte es bleiben, jedoch finde ich es nicht sondelich Brutal oder Menschenverachtend.
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Was soll denn bitte so brutal an Mafia sein

    Man sieht weder literweise Blut spritzen noch fliegen Körperteile wie z.B bei Dark Messiah durch die Gegend. Also wirklich...

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Echsenschnitter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    80
    Tag ihr Pfeifen. Um das mal klar zu stellen:

    Die deutsche Version von Mafia ist zensiert:
    -Bluteffekte wurden entfernt (InGame)
    -Zivilisten können nicht erschossen oder überfahren werden

    Die anderen Versionen (US, UK etc) sind unzensiert, dort gibt es Blut und man kann Zivilisten töten wie man lustig ist.

    Außer den oben genannten Sachen wurden keine weiteren Veränderungen an der deutschen Version vorgenommen. Das heißt, es wurden keine Levels zensiert/entfernt wie hier angegeben und die Zwischensequenzen sind auch vollständig und uncut.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 27.1.11, 22:05
  2. Vietcong Zu brutal
    Von Dunkelklinge im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 15:56
  3. v c [ev] brutal?
    Von fabs im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.9.05, 01:39
  4. ende brutal?
    Von Zockerle im Forum Mafia
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 03:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •