Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: Doom3 News

  1. #49
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    lol, kann ich verstehen, aber ich entnehme diese NEWS von GIGA.
    Wieso soll es keine Rätsel geben? In jedem Spiel muss man nachdenken, in dem einen mehr in dem anderen weniger.
    PCA/PCG haben D3 berreits durchgespielt und alles bestätigt was ohnehin klar war - guter, solider horror shooter mit endgeiler grafik und von ID.
    ich dachte, kein Spielemagazin außer PC GAmer durfte dieses Spiel erleben
    Klar, Doom3 wird kein Nachdenkerspiel á la TombRaider (o.ä), aber es wird auch kein reiner Schussshooter á la Painkiller.
    Painkiller soll laut 4players um einiges mehr an Ballerorgien und anderen Ballereien bieten.

    ->chimkasu<-

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Painkiller ist auf gut österreichisch "A Schas von Hint bis Fuan!".
    Dort tummeln sich über 50 Monster in deinem Screen, bei Doom 3 schaffen es an die maximal 5, wenn du nen guten PC hast 6 und wenn du in der Nasa an nem Highest End Rechner sitzt 7 Monster ins Bild, bevor deine Mühle zu ächzen anfängt.
    Die wenigen Rätsel sind mittels Amaturen Kisten so zu stellen, dass man weiter kommt. Wahnsinnig anstrengend.

    Jeder der sich das Doom 3 Lösungsbuch kauft, hat entweder keine Ego-Shooter Erfahrung, oder will zur "Hardcore Elite" gehören oder hat zuviel Geld und sammelt eh jeden Scheiß.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #51
    X86
    X86 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von X86
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    52
    bei painkilla kannst du echt mit klebeband deine maustasten fixiren irgendwo in die ecke stellen und einkaufengehen und wenn du wieder kommst laufen die total holen gegner immer noch auf dich zu.

    das spiel ist sowas von langweilig jedoch die grafik ist sau gut und bei all den gegnerhorden kein bischen geruckelt

    will auf jedenfall von doom3 etwas mehr erwarten als nur hole ballerei!
    ich meine auf einer marsstation irgendwelche schaltpläne reparieren oder sowas
    Geändert von X86 (4.8.04 um 16:51 Uhr)
    Mein System:
    CPU:Athlon2400XP@2.2GHz 266FSB
    Graka: Radeon 9800Pro 256MB
    Speicher: DDR-Ram 2X 256MB
    Mainboard: Asus A7V266
    Festplatte:40GB 7200U/Min

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Oyabun
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    115

    Wichtig Doom III - T E S T

    Guckt mal auf

    http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16117&review=Doom%203
    Geändert von BlackHorizon (5.8.04 um 18:15 Uhr)

  5. #53
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    jeder durfte doom anspielen, was man gehört hat sind auch so manche magazine beredet worden, bessere wertungn zu geben, welche wissen nur die magazine und entwickler

    doom 3, dabeio wird man wojl nicht denken müssen, da schließe ich mich haldolium an
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #54
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also wirklich viel denken wird man dabei wohl wirklich nicht müssen. Wie hat Gamestar geschrieben: Es kommt ganz auf ihre Reflexe an

    Und da ham sie auch recht, wenn ein Monster hinter dir auftaucht muss man eigentlich nur schnell reagieren und schießen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371

    Doom 3 von Game Star 87 %

    Mal sehen, ob es wirklich gerechtfertigt ist.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #56
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jo hab den Test und die Wertung auchschon gelesen, bin gespannt ob sie in allen Punkten rechthaben, ich find die Gamestarmeinung eigentlich immer recht passend.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #57
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    gut, die leute die die gamestar wertung passen finden, gebe ich recht, genauso wie die pc games auch

    nur in fall doom 3 bin ich von den beiden arg positriven wertungen sehre enttäuscht, denn ich habe doom schon gespielt und finde es nicht gerechtfertigt einem spieln ur weil es id ist und es 6 jahre entwickelkt wurde, einfahc mal so ne besere wertung zu geben
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Doom3
    Von Micron im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 12:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •