Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie findet Ihr Quake Revolution für die PS2?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477

    Hilfe Wie findet Ihr Quake Revolution für die PS2?

    Wie findet ihr quake revolution für die PS2? ich will das spiel kaufen doch davor
    würde ich noch gerne eure meinung zum spiel wissen.

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, ich kenne es leider nciht für die ps2

    kann es dir eigentlic nur empfehlen, denn quake ist auf dem PC ein super spiel, macht riesen spaß und man kann es lange spielen

    der einzige nachteil auf der ps2 ist, da quake ein schneller shooter ist, ist es auf der konsole viel schwerer, als auf dem PC
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Quake 3

    Die Ps2 Version ist echt scheiße, am Dreamcast war das Game um Klassen besser schon alleine wegen der Steuerung.
    Am Dreamcast kann man's auch Online spielen, und soweit ich mich erinnern kann könnte ich mit den Pc-Quake-Tastatur-Spielern mit dem Kontroller locker mithalten...!!! Hab's auch auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad ausgespielt!

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ja, da du das Thema gerade wieder ansprichst, ich habe schon erfahren, das Quake auf der Playstation ein Reinfall geworden ist.

    Naja wie ich eigentlich immer sage, mit einer Konsole sind Ego-Shooter einfach nichts.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 16:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 06:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •