Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 90

Thema: Der Kartenklau boomt!!! (KEIN XD!!)

Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von Whisky Jupes
    naja,. ich bin halt nit so en schläger
    Man muss kein Schläger sein, um einen Menschen ein bissl zu strafen... naja, aber nachgeschaut hätte ich auf jedenfall mal... naja, wenn man drüber hinweg kommt (LavaGo, Paladin of the... und n bissl mehr, is auch egal^^)

Greetz Hito(^_^)
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    In die Fresse haun is unfein..., das macht man nicht.

Ein Tritt ins Kreuz tuts doch auch...
    keine Angst...ich will nur spielen...

meine Bewertungen

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    *argh* *schlurz*
    ich bin so arm dran, fastr alle meine karten wurden geklaut
    (jinzo usw. bin zu traurig alle aufzuzählen)
    nur noch mein dekc (zum glück O.o) und en paar billige karten und scientist + fusionen sind dabei.
    naja ich komm hoffendlich drüber hinweg aber ich werde auf JEDEN fallversuchen sie wieder zu bekommen >

|\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    in meinem deck steckt sammeln von fast nem jah drinn we´nn das geklaut wird und ich komm nicht drauf wers is verkauf ich das was ich noch hab bei ebay oder so
    sollte ich draufkommen wer es is kriegt der von mir mit garantie eine verpasst ich lehne gewalt auch ab aber sowas is das schlimmste und tiefste auf was man sich überhaupt einlassen kann -.-

man muss nur aufpassen das man schlussendlich nicht vor barbara salesch oder alexander hold landet

respect yourself and keep it real ~ maxman
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Mir wurde mal mein CED 1st edition geklaut, das schlimmste war dass ich ihn selber in nem Booster gezogen hab und er 1st war! Ich hab auch keine konkrete Ahnung wers gewesen sein könnte, aber als ich mal ein Duell in der Schule während ner Freistunde machte, und sich viele meine Karten anguckten, mich fragten was meine beste Karte sei, und ich dann blöderweise ihnen den CED zeigte, weil ich mein Duell fortsetzen wollte, aber die klassenkameraden, die die Karten angeguckt ham, hatten nix mit tcgs am hut, und hatten keine Karten und daher dachte ich dass es nicht gefährlich ist, ihnen die Karten zu zeigen, aber ich irrte mich! Demnächst werde ich meine Katen in einen Tresor sperren, und mit einem 50-stelligen code sichern, der dann zur erinnerung als tatoo auf meinem bauch gepierct wurde, aber echt, datt nervt voll mit diesen Kartenklauern! Mir wurde auch mal megamorph aus em booster geklaut! Ich spiele auch mit dem Gedanken meine Karten zu verkaufen, und nur noch yvd und ygo-konsolenspiele zu spielen, da mir meine Karten sowieso immer geklaut werden! Ich finde sowieso konami sollte mal, -sagen wir in 20 Jahren, alle Karten gleichwertvoll machen, und wie bei magic auch, seltene karten nicht "glitzernd" machen, denn die meisten kleinen Kinder sind wie "Diebische Elstern", die nur auf Glitzerzeugs abfahren! andrerseits werden dann zu viele decks gleich sein, weil man die karten leichter bekommt. Dann gibts nur noch die möglichkeit dass konami noch mehr neue Karten rausbringt, sodass es bei den Decks immer überraschende alternativen gibt und so wird das gesamte tcg interessanter und spannender gemacht!
    Geändert von Neogerson (9.6.04 um 20:10 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ich stimme dir zu was das mit den holokarten betrifft, okay sie sehen so besser aus, aber ist das wirklich so wichtig?

Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Neogerson
    Mir wurde mal mein CED 1st edition geklaut, das schlimmste war dass ich ihn selber in nem Booster gezogen hab und er 1st war! Ich hab auch keine konkrete Ahnung wers gewesen sein könnte, aber als ich mal ein Duell in der Schule während ner Freistunde machte, und sich viele meine Karten anguckten, mich fragten was meine beste Karte sei, und ich dann blöderweise ihnen den CED zeigte, weil ich mein Duell fortsetzen wollte, aber die klassenkameraden, die die Karten angeguckt ham, hatten nix mit tcgs am hut, und hatten keine Karten und daher dachte ich dass es nicht gefährlich ist, ihnen die Karten zu zeigen, aber ich irrte mich! Demnächst werde ich meine Katen in einen Tresor sperren, und mit einem 50-stelligen code sichern, der dann zur erinnerung als tatoo auf meinem bauch gepierct wurde, aber echt, datt nervt voll mit diesen Kartenklauern! Mir wurde auch mal megamorph aus em booster geklaut! Ich spiele auch mit dem Gedanken meine Karten zu verkaufen, und nur noch yvd und ygo-konsolenspiele zu spielen, da mir meine Karten sowieso immer geklaut werden! Ich finde sowieso konami sollte mal, -sagen wir in 20 Jahren, alle Karten gleichwertvoll machen, und wie bei magic auch, seltene karten nicht "glitzernd" machen, denn die meisten kleinen Kinder sind wie "Diebische Elstern", die nur auf Glitzerzeugs abfahren! andrerseits werden dann zu viele decks gleich sein, weil man die karten leichter bekommt. Dann gibts nur noch die möglichkeit dass konami noch mehr neue Karten rausbringt, sodass es bei den Decks immer überraschende alternativen gibt und so wird das gesamte tcg interessanter und spannender gemacht!

wow.. du schreibst aber ganz schön lange texte...

ich persönlich finde das mit den holos schon ganz ok, is einfach schön anzugucken..
    aber man sollte auch auf seine karten aufpassen, nicht so wie ich damals...

MfG Whisky

† Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ced war hart.
    Aba ich hätt se auch denen nich gegeben, die nix mit dem TCG am Hut ham.
    Die klauen die nämlich am meisten, weil se finden des is Kinderkack ist(voll die Logik -_-), oder weil sie die verkaufen wollen.

P.S.
    Weil ihr schon gesagt, was ihr auf dem Boden gefunden habt:
    ich hab ne Torwächter aufm Boden gefunden ^^

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    hagb mal n ganzes deck gefunden aber das musste ich natürlich zurückgeben
    ced war hart

respect yourself and keep it real ~ maxman
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Ja CED war ziemlich hart! Aber ich bin drüber hinweg! Ich überleg wirklich ernsthaft ob icg nur noch yvd zu zocken und meine Karten bei ebay verticken sollte, aber dass mach ich erst wenn mir wieder einer Karten klaut, solange mir nämlich keiner Karten klaut isses ok!

PS:
    Ich schreib halt gerne lange Texte!
    Kannst ja mal im "BEWD oder nicht BEWD das ist keine Frage" - Thread nachschauen, da ist noch so en kurioser Megapost der is 3-mal so lang wie der oben ( und mein einziger Fünffachpost falls er noch nicht gelöscht wurde^^)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ehrlich gesagt , ziemlich doof von euch .
    Das ist jetzt nicht böse gemeint , aber bei mir in der Gegend werden auch oft Karten geklaut , nur ich pass eben auf meine Karten auf .
    So einfach is das .
    Hier ein paar Tips ( wurden schonmal von mir gepostet ) :
    1. Nie die Karten beim Tauschen aus den Augen verlieren !!!

2. Wenn eben sehr viel geklaut wird , die Karten gar nicht aus der Hand geben , beim Tauschen ( also ich geb sie trotzdem aus der Hand , liegt vielleicht daran das meistens mein bester Freund dabei ist und der ist knapp 1,90 groß )

3. Es tut mir jetzt echt Leid wenn das wieder falsch verstanden wird , doch passt besonders auf wenn ihr mit Ausländern tauscht , bitte jetzt keine Kommentare dazu , in denen ich als rechts bezeichnet werde.
    Aber am haeufigsten klauen die Auslaender Trading Cards !!!

MFG Goede ( so vielleicht kennen mich noch ein paar von euch , hatte eine kreative Pause genommen ... doch hab jetzt wieder angefangen Yu-Gi-OH! zuzocken , also werde ich ab und zu mal öffters in spieleforum gucken)
    Fragen oder Beschwerden ?
    Hier meine ICQ : 213951387

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    wer bitte sagt das ausländer karten klaun also das ist jetzt wirklich eine böswillige unterstellung und stellvettzretend für alle ausländer die nich klauen un d von der rechtsextremen aussage betroffen sin vordere ich von dir ne entschuldigung
    ´mein kommentar zu deinen andren punkten: du solltest die bibel neu überarbeiten

echt das hat mich grad voll angekozt so wie du jetzt denkst wurde zwischen 1933 und 1945 gedacht jetzt haben wir 2004

big up yourself ~ maxman
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Da faengt es schon an , es ist nicht so das ich was gegen Ausländer habe , aber meine Erfahrung ist eben so das Ausländer öffters zum Karten Klau neigen als Andere ...
    Zumindest bei mir in der Gegend , ich weiß nicht wie es bei dir ist , es ist ja schoen wenn es bei dir nicht so ist .

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    wenn ausländer nach deutschland kommen sin die ersten wörter die sie lernen schimpfwörter und ihre ersten tätigkeiten sin kriminelle nur muss man sich fragen woher das ganze kommt nicht von ungefähr da sin wir allein schuld weil ausländern den richtigen weg zeigen sollten
    zB in der türkei (reines beispiel) beklauen sich diue türken auch nich gegenseitig oder stellen in 10er gruppen mädchen nach oder zetteln schlägereien an das machen sie bei sich zu hause alles nich
    und bei uns machen sie dann das genaue gegenteil
    außerdem bin ich mir sicher das auch deutsche genauso klauen werden nur suchst du dir nen schuldigen für verschwundene karten und da ist es klar das die ausländer zuerst verdächtigt werden
    ich kenn ganz nette ausländer und ich bin mir sichere bei dir wird es auch genauso nette ausländer geben
    gib nich den ausländern die schuld sondern pass auf deine karten besser auf deutsche klauen genauso viel

man wählen deine eltern fpd oder wat?

big up yourself ~ maxman
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich denke ih kann schreiben was ich will , du wirst mich so oder so nicht verstehen ...
    Naja , lassen wir es gut sein mit diesem Ausländer Thema .

Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @goede echt shice von dir!!!
    auch wie du sagst: "das mein ich nicht so", es ist einfache nur dumm weil die deutschen sind keinen tick besser im gegenteil ausländer können wie max sagt sehr nett sein!
    ich geb max 1000%ig recht!!!! korrekter typ
    so was will ich nicht mehr hören!!!
    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte