Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 90

Thema: Der Kartenklau boomt!!! (KEIN XD!!)

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    aber man lernt fürs leben davon!
    niemals eigendtum fremden leuten oder kleinen frechen pissern geben ;(

    ich frag mich echt ob ich wirklich mal auf turniere gehen sollte

    manchmal denke ich echt ob ich mich nicht zum affen mach wenn ich mich wegen so kartzen aufreg aber ich denke das die karten einen recht großen wert haben und es ist ja mein eigendtum!!! <---- das smiley ist geil

  2. #18
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    @yata-g
    BLS is hart
    Ich hätte meine Karte durch n Duell gegen den Kleinen wierdergewonnen.
    Biet ihm mal n Duell mit Einsatz an.(BLS)
    Wirst ja sowieso(hoffe doch ^^) gewinnen.
    Wenn net, dann verklopp ihn und nimm deine Karte

    P.S.
    Man klaut, weil es wie ein Rausch ist und man sich damit bereichert.

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    geile idee gegen den gewinn ich eh
    bin einder der wenigen professionelleren spiele ran unserer schule, hab zwar nicht sooooo geuile karten aber ich benutz sie richtig

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Meiner Freundin haben sie mal LavaGo geklaut, weil sie nicht gemerkt hat, dass der andere ihn in SEINEN Friedhof gemischt hat... naja, shit happens....
    Wenn ich aber einen dabei erwische, wie er Karten klaut, dann ... ja dann... definiere ich sein Geschlecht neu! Plus chirugisch korrektem Nasenbruch (zur Info: der is meist vierfach^^)...

    Ich gehe demnächst auf ein Turnier und habe meiner Freundin schon eingeschärft, die Karten nicht aus der Hand zu geben und sich am besten immer in meiner Nähe aufzuhalten. Und natürlich auf ihre zwei LavaGos aufzupassen... ich überlege gerade, ob ich die Karten markiere... lieber hab ich Karten, die sich nachher schlechter loswerden lassen, als Karten, die ich nicht als meine identifizieren kann... muss mal anner sicheren Methode arbeiten^^

    Greetz Hito(^_^)
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  5. #21
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    @Hito
    Übermal, doch kit nem Wasserfesten Filzer das eingekreiste c nach Konami, oder integriere einen Chip in die Karte ^^

  6. #22
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    Ein integrierter chip mit DNA erkennung, der die karte selbst zerstört wenn er in FALSCHE hände kommt

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Crom der Eroberer
    Ein integrierter chip mit DNA erkennung, der die karte selbst zerstört wenn er in FALSCHE hände kommt

    MfG Crom
    Dann schaut sich mein Gegner die Karte an und ich bin se trotzdem los ... LoL^^

    Hmm, glaub ich mal meinen Namen in chin. Zeichen hinten drauf, dann kann keiner mehr was sagen^^ so nach dem motto, ja, mein tauschpartner hieß so^^ XD

    Greetz Hito(^_^)
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  8. #24
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    Da kann man eh herumprobieren und sich ausdenken was man will....
    Die beste methode ist immer noch sich mit dem tauschpartner (und ich meine NUR mit dem tauschpartner) einen stillen ort ohne anderen zu suchen und dort zu verhandeln UND auf seine karten GUT GUT aufpassen

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  9. #25
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    so nach dem motto, ja, mein tauschpartner hieß so^^ XD
    Wieso net ?
    Hab in Japan getauscht XDXDXXXDDD, nur wegen der Karte.

    Wegen dem Chip:
    Ein kleiner Sender,mit dem man die Karte immer aufspüren kann (GPI)

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wodka_lemon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    128
    Naja ich habe selber mal karten geklaut*schäm*
    aber ich hatte gründe ein guter freund hatte sich viele teure einzelkarten gekauft und hatte echt nen bomben deck.
    Irgend ne gruppe typen haben ihm die karten gezogen.
    Dann bin ich mit paar kumpels losgezogen und haben die typen ein nach dem andern die decks abgenommen.Ja schon was gemein sie klauten 1 deck wir halt 6 aber selber schuld.
    Naja die typen haben jetzt sogar respekt vor dem kleinem bruder von meinem freund (11jahre)

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    auf der quali zur DM gings auch heiss her sag ich euch!
    ich hatte pause, hatte meinen kopf in den händen und hab n bisschen ausgeruht, da seh ich durch meine finger und augenwinkel das mich einer beobachtet der aber meine augen nicht gesehen hat, schwupps! schon waren seine finger an bzw. in meinem deck und er wollte sich einfach die 3-5 obersten karten (das waren bounder, yata, bls, tomato und premature)
    jedenfalls kaum das er seine hand mit den karten wegziehen wollte hab ich schon zugegriffen , bin aufgestanden (war knapp 2 köppe größer ^^) und frag ihn : "warum hast du nicht gleich das ganze deck gegriffen?"
    er stammelt irgend n brabbelmist von wegen das wären sein ich war kurz davor ihm ne faust zu geben naja hab ihn "laufen lassen" und später im turnier noch rausgeworfen lol er hatte n drachen deck mit 3 bewd
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  12. #28
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Tamago
    >;(

    wenn ich jemanden erwischen würde, würde ich ihn kaputt hauen, bis er nicht mehr weiß, ob er männchen oder weibchen ist o.O

    so far ~ tama
    LLOOOOOOOOLLLL das schau ich mir an...^^...tama mit ner hamlet einlage - und nem stückchen romeo und julia beigefügt..kloppt jemanden windelweich *löle*

    ich wurde scho ma hier im sf beschissen war nacher aus sad das war mein erster tausch übers net und gleich n lava golem samt gravity bind ;(

    respect yourself and keep it real ~ maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  13. #29
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    komisch fast überall hat jemand lava golem verloren
    peace brüder, peace für die TCGer

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Airknight Maxman
    ich wurde scho ma hier im sf beschissen
    Is mir hier erst letztens passiert..., obwohl derjenige gleich n ganzen Arm an Ausreden hatte.

    Naja, Fazit: Ne Axt & n IOC-Cylinder weg

    Schade das man nichr real getauscht hatte...*evil minds*
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    mir wurd ma n weißer drache geklaut!!! SchlimmSchlimm

    Aber meinem Kollegen das ganze Deck samt Jinzo
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

  16. #32
    !!! Ich bin da !!! Benutzerbild von Das Ding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Nähe von Berlin
    Beiträge
    377
    mir wurde nur einen jinzo geklaut. der typ war dann so bekloppt, wieder ins jungendclub zukommen. bin eh jeden tag da, und somit habe ich meinen jinzo wieder bekommen. er war noch blöder, und hat ihn nicht aus der grünen hülle rausgetan. ich war der einzige der grüne hüllen hatte.

    so dumm muss man sein XD

    grüße
    DD

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XD der dunkle sturm
    Von Meto-Man Zero im Forum Pokemon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 20:21
  2. Insektendeck! Kein Scheiss - Bitte Raten (xD)
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 18:38
  4. vereinigung zur verhinderung von kartenklau
    Von todesstern4x im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •