Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fire Emblem - neue Screenshots

  1. #1
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633

    Fire Emblem - neue Screenshots

    Hi alle ,

    Ich hoffe den thread gibts noch nicht. Also es soll ein neues Fire Emblem kommen, hier ein paar Screenshots !!!

    http://gamecube.gamezone.com/gamesel...2296.htm?Num=8

    und was sagt ihr dazu ???

    PS: ich suche noch den Trailer dazu !!!
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  2. #2
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Die Screenshots aus den Kapfszenen sehen gar nicht übel aus... frag mich nur, was diese Kästchensache soll... nicht grad toll anzusehen...
    Ich hoffe nur, dass es nicht noch comicartiger wird, sonst wird grafisch ein zweites Wind Waker draus (nicht böse gemeint ).

    Trailer zu Nintendo-Spielen tauchen meisten zuerst auf www.Nintendo.com auf... ist aber noch nichts da.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Könnte interessant sein. Frag mich auch was diese Kästchen da sollen Die Kampfszene sieth nett aus aber irgendwie hat das SPiel die Grafik der GC noch gar nicht ausgebraucht das ist eher PS oder N64 Grafik(nihct böse meinen)

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Ich glaub, die Kästchen-Sache hat was mit den Strategie-Parts dieses eigentlichen Rollenspiels zu tun
    Weiß aber auch noch nicht was genau...
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  5. #5
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    ich glaub es ist so diese kästchen sind dafür da das jeder in seinem zug eine bestimmte anzahl an kästchen gehen kann .das gibt es bei vielen spielen!
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  6. #6
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Jo, da stimm ich dir zu, also ich finde die Grafik irgendwie komisch, aber das Game sieht trotzdem cool aus !!!
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  7. #7
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    ich finde die bilder sehen ganz gell aus richtig geil
    wann soll das denn rauskommen

  8. #8
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Sorry das weiss ich leider net, kannst mal bei Google schauen !!!!

    www.google.de
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  9. #9
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Wie Power Cloud schon gesagt hat handelt es sich bei den Kästchen lediglich um Felder, die ein Charakter je Zug gehen kann. und da es sich bei Fire Emblem seit jeher um Strategie Spiele handelt (so wie Final Fantasy Tactics) ist das auch ganz logisch...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    DANKE FÜR DIE INFOS (bin ein FIRE EMBLEME fan)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    Kommt das Spiel in deutschland raus, oder nicht?(ist es 100% sicher).

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem - Das beste Fire Emblem?
    Von Medolie im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.10, 23:08
  2. Fire Emblem - Hochzeit
    Von Xyn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.8.07, 22:47
  3. Fire Emblem - TSS
    Von Bahlpower im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 15:23
  4. Fire Emblem - speichern
    Von Zockerin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 09:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •