Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsstadt?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balmora

    69 58,47%
  • Caldera

    13 11,02%
  • Vivec

    8 6,78%
  • Ebenherz / Ebonheart

    2 1,69%
  • Suran

    4 3,39%
  • (Tel) Vos, Tel Mora

    2 1,69%
  • Sadrith Mora

    3 2,54%
  • Gnisis

    1 0,85%
  • Dagon Fel

    2 1,69%
  • Gramfeste / Mournhold [TRIBUNAL]

    12 10,17%
  • Skaal Dorf [BLOODMOON]

    0 0%
  • Rabenfels / Raven Rock [BLOODMOON]

    1 0,85%
  • Eine andere (bitte angeben, welche...)

    1 0,85%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 97

Thema: Was ist eure Lieblingsstadt?

  1. #17
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Kein Tel Branora ? =(
    Kein Ald Velothi?
    zss -.-
    Dann isses Balmora
    wer das hier liest kann lesen

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    35

    Ich mag am libsten...

    Raven Rock wei es meine Stadt is

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50
    mir gefällt sadrith mora am besten dort ist mein geheimlager in den grosen turm ganz oben(kommt man sehr schwer hin)is n zimmer wofor ein loch ist dort ist mein labor

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Loxodon-XxL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    36

    Wichtig Sadrith Mora,Caldera,Balmora...Vivec BAH

    Also Vivec find ich absolut Scheiße genauso wie Molag Mar oder die anderen Tempel ähnlichen Bauten...Falensarano...Bla Bla...Am geilsten find ich da noch Sadrith Mora,Balmora und Caldera weil der Westlich Stil da sehr rüberkommt und dort jedes Mal richtig geiles Feeling aufkommt wenn man zum bsp. durch Caldera läuft oder Sadrith Mora und die Abendsonne einen blendet während man nach neuen Abenteuern sucht...Ich mach sowieso lieber runde Bauten...Auch wenn Caldera und Balmora da nicht ganz ins Schema passen...Die sind einfach nur übersichtlich und erfüllen ihren Zweck sehr gut und das in einer netten verpackung...Im gegensatz zu VIVEC...BAH..Naja..Egal..Das ist zumindestens meine Meinung.

    Cya Gruß LoXoDoN-XxL
    Etwas, das alles und jeden verzehrt,
    Helm und Panzer,Axt und Schwert,
    Tier, Vogel, Blume, Ast und Laub
    Aus harten Steine mahlt es Staub,
    Stürzt Könige, verheert die Stadt,
    Macht Grades krumm, walzt Berge platt...

    Antwort: Die Zeit... ;-)

    ---Der Hobbit---

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92

    Vivec 4 Life

    Vivec is für mich die perfekte Stadt,da gibts jede Gilde,die besten Verkehrsanbindungen (Schiff,Gondeln,Schlickschreiter,Teleport) und da kann man wirklich alles kaufen.Besondere erwähnung verdienen dir drei Schatzkammern di mir meine äußerst kostspielige ausbildung finanzieren durften.

    mfg Schmurgel

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    hi

    meine lieblingstadt ist auch ganz klar balmora, weil ich dort seit anbeginn des spiels fast alle meine waren verkauft oder hinterlegt habe!

    ciao

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10

    Suran

    Ich betrachte Balmora als Heimat, wähle aber Suran wegen der drei feschen Tänzerinnen im Rotlichtpub. Immer wieder schön anzusehen.
    Olli

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    5
    meine lieblingsstadt ist auch Balmora

    ist immer wieder lustig dort auf den dächern herum zu hüpfen
    und mein itemlager ist auch dort

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Sinavornul
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    4
    Ich finde Ebenherz am stylischsten. Da ich die Statue im Hafen ganz nett finde, und ich ein Mittelalter fevel habe.

    Gruß

    Sinalein

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108

    Talking

    so viel rumgekommen bin ich noch nicht....und in solstheim war ich noch nie...
    aber gramfeste hat es mir angetan wunderschöner baustil,beeindruckende farben und saucoole händler und die ordinatoren dort sind auch allerfeinst (zum metzgern natürlich....)
    balmora... ich weiß nicht, diese stadt ist langweilig von ihrem baustil, die infra-struktur ist jedoch äußerst vorteilhaft... außerdem steht da mein waldelfen-haus...ist aber nichts für mich diese stadt.
    was ich auch gut finde: ganz klar caldera und dagon fel beide haben sehr schöne baustile und ähneln sehr den einfachen dörfern im mittelalter (ok vielleicht nicht arm wenn man bedenkt, dass sogar einige dort wohnende kreaturen sehr viel geld haben und es auch noch lustig ausgeben weil sie dazu gezwungen werden...)
    generell mag ich diese kleinen fischerdörfer wie seyda neen, khuul und sogar ald velothi... schöne passende baustile, einfach zu überschauen und schön ruhig. Manko: miese infrastruktur und zum kotzen blöde dienste im angebot und verarmte händler....
    na ja ich denke man kann alle städte mögen... morrowind ist ja schließlich eine der besten erschaffenen welten, oder nicht?

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Ho Tschi Minh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63
    Ebenherz sieht am besten aus (hab auch ne Leidenschaft für's mittelalter), aber Balmora ist meine Heimat und Lieblingsstadt, da ich dort jeden kenne, es gute Verkehrsanbindungen gibt, und dort mein City tower (verdammt guter mod) steht.
    Azubi = Arsch zum bier holen

  12. #28
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich find bis jetztBalmora am besten (kann sich noch ändern,hab grad erst angefangen zuzocken und bin noch nicht überall gewesen)

    ich find die atmosphäre gut und mein lager ist dort
    #NídK-Clan @ Qnet

  13. #29
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Balmora ist meine lieblingsstadt dann

    Caldera
    Dagon Fel
    Skaal
    Suran
    Geändert von Ace`- (23.8.04 um 06:49 Uhr)
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Balmora ist IMO die beste der vier Großstädte (Balmora, Sadrith Mora, Vivec und Ald'ruhn).
    Sie ist übersichtlich, aber nicht zu klein und hat die schönste Architektur aller vier Städte.

    Vivec ist einfach nur schrecklich unübersichtlich und langweilig, durch den fast immer gleichen Aufbau der Wohninseln.

    mfg Udo

  15. #31
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Also ich finde Gramfeste am besten! Aber Balmora is auch cool, vor allem weil da mein PI-Haus steht.
    keep cool =)

  16. #32
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ich finde Caldera am besten, weil die stadt so schön mittelalterlich aussieht. Hab mittlerweile in fast jeder wichtigen Stad ein Haus "erworben" , bin also vollkommen unabhängig...!

    Greez Ootd
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




Ähnliche Themen

  1. eure lieblingsstadt und warum??
    Von bigsmoke1199 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.5.09, 22:50
  2. Welche Stadt ist am schönsten / Eure Lieblingsstadt ?
    Von King Kevino im Forum Oblivion
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.7.08, 22:30
  3. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Ratchet4ever im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 21:22
  4. Eure Lieblingsstadt in Rubin/Saphir?
    Von abiproductions im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 17:17
  5. eure Lieblingsstadt
    Von lugia 007 im Forum Pokemon
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.9.04, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •