Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wichtige RoD frage!!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498

    wichtige RoD frage!!!

    greez @ alle duellanten ,
    ich hab ne wichtig frage zu RoD, sir-zeus hatte zwar schon sowas, aber ich check da nichts, und die frage wurde nicht richtig beantwortet!
    also:
    wenn mein gegner sagt: "Ich greife an!!!", kann ich da noch RoD aktivieren???
    kommt der angriff durch???
    oder ist es da schon zu spät???

    oder:
    wenn er ein mon beschwört oder schon eins liegen hatt und er rüstet es aus und sagt dann: "ich greife an!!!" kann ich ihn dann aktivieren, und somit das mon mit neu ausgerüsteter atk, und samt der ausrüstung zerstören???
    oder geht das nicht?
    bitte um ausführliche und leicht verständliche erklärung <-- der mit seine ansprüche XD

    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    ja du kannst es immer einsetzen,is ja ne chainable und der angriff kommt NICHT durch
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  3. #3
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    und mit neuer atk boost gehen bei euch mehr schadeb durch (wenns zB ne axt is)

    mfg maxman

    du kannst es aber auch als chain auf axt einsetzen dann geht die axt nicht durch sondern die originalen atk
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

Ähnliche Themen

  1. Wichtige frage
    Von Pepeceballos im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 18:04
  2. Frage zum Null Rod
    Von Holysteel im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 10:00
  3. Frage zu "YATA, RoD....
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 14:59
  4. Wichtige Frage!
    Von Nachoman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 17:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •