Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: fehler bei diebesgilde!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389

    fehler bei diebesgilde!

    hi

    da ich mir doch noch "Die Nacht des Raben" besorgt habe, habe ich Gothic 2 mal wieder installiert und will es durchzocken! ich war schon bei der diebesgilde und bin eingetreten! cassia hat mir auch schon den auftrag mit den blutkelchen gegeben! daraufhin bin ich ein paar tage durch die wildnis gezogen, um monster zu erledigen!
    mit den gewohnen lernpunkten wollte ich nun Taschendiebstahl lernen! und dann kommts: wenn ich cassia anspreche sagt sie nur meine bedenkzeit ist vorbei und greift mich an!!! dabei bin ich der diebesgilde definitiv schon beigetreten; ich habe ja auch den auftrag von ihr bekommen!
    also handelt es sich hier eindeutig um einen bug; das ärgert mich tierisch!!! weiß jemand wie ich das evt wieder rückgängig machen kann?

    gruß
    GullyFoyle

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hast du vielleicht bei der quest "constaninos ring" um bedenkzeit gebeten?
    Wenn ja, dann ist das glaub ich ein bug, weil wenn man um bedenkzeit bittet, kanns probleme geben

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    also konstantinos ring hatte ich schon!
    ich hatte auch irgendmal die option mit bedenkzeit nageklickt, weil ich meistens alle versionen ausprobiere! ob ich anschließend neu geladen habe weiß ich nicht aber ich bin der gilde definitiv beigetreten; habe auch schon mit einigen npc´s das zeichen der diebesgilde ausgetauscht!
    weiß du ob man dieses problem wieder lösen kann?
    ich habe keine lust auf die ganzen erfahrungspunkte in der diebesgilde zu verzichten!

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    tut leid, weiss leider nicht, wie man das wieder hinkriegt
    einzige lösung wird wol sein entweder
    -neu spielen d.h. keine bedenkzeit erbeten
    -oder cassia töten und um die exp weinen

    tut mir leid kann dir wirklich nicht helfen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    ich hab mich jetzt noch mal etwas schlau gemacht:

    die einzigen punkte die mir durch die lappen gehen, sind wohl die für den auftrag mit den blutkelchen! na da kann man wohl nix machen! dann werde ich cassia und ihre komplizen wohl platt machen wenn ich etwas stärker bin und sie anschließend verraten! leider werde ich jetzt keinen taschendiebstahl mehr lernen können!

    aber wenn jemand doch eine idee hat wie ich mich mit cassia noch vertragen kann (auch per cheat!), der darf das hier noch gerne posten, denn es dauert bestimmt noch ein bißchen, bis ich mich an cassia rächen werde!

    bye
    GullyFoyle

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    es gibt in dem sinne keine bedenkzeit anzuklicken, wenn man den auftrag mit constantino annimt muß man innerhalb eines tages zurück bei cassia sein und ihr den ring übergeben!

    -dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    bitte richtig lesen...
    den ring hat sie schon bekommen! es handelt sich hier definitiv um einen bug und bitte nur posten wenn man weiß wie man diesen bug beseitigt!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    nun gut ich denke mal du wart eventuell zu spät aber egal, da du DNdR spielst kann ich dich trösten
    bei den piraten in jahrkendar kannst du auch noch den taschendiebstahl erlernen!

    -dude

    bevor du ins minental gehst gehe in die addon welt weil sonst haste den lares bug!

    HAHA ich sehe ein MOD hat den threat überarbeitet, für alle die das selbe Problem haben!
    geht ins JOWOOD FORUM und gebt dort in der suchmaske "diebesgilde" ein und lest euch die jeweiligen Threats durch!
    taj zum glück warst du auch noch Nachts hier,
    der Frühe Vogel fängt den Wurm,
    und bei aller Freundschaft man kann es mit den Regeln auch übertreiben schließlich geht es hier um Hilfe "liebe" MODS
    Geändert von el duderino (7.6.04 um 19:32 Uhr)
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389

    Danke !!!

    danke für die hilfe! ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke das klappt schon!!!
    da ich auch einige internetseiten gewälzt und nix gefunden habe bin ich dir sehr dankbar!!!
    vielleicht kannst du mich noch über den lares-bug aufklären!

    p.s.: ich habe gesehen, daß du diesen beitrag ca. 20 min bevor ich diesen hier schreibe erst editiert hast! ich hoffe daß du nicht wegen mir so lange wach geblieben bist! ich muß leider die nächsten beiden wochen so früh aufstehen....
    also nochmal thx!

    mfg
    GullyFoyle

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    np GullyFoyle gern geschehen, freut mich wenn ich Helfen kann

    der Lares Bug bezieht sich auf Die Nacht des Raben, denn das addon ist eigentlich so ausgelegt das man erst in die addon welt geht (jahrkendear) und dann erst mit dem Aufrtrag von Lord Hagen ins Minental zieht,
    falls man zuerst ins Minental geht bevor man die addon welt durch hat,
    kann man bei Lares die Option anklicken das er mit einem zu den Wassermagiern kommt um einen dort das erste Ornament Stück zu überreichen, das tut er auf grund des Bugs nicht und man muß sich das gute stück ercheaten,
    auch mit dem 2.6 Patch ist dieser Bug nicht behoben worden,
    ich denke ja das du diesen Patch draufhast, wenn nicht hohle dieses schleunigst nach!

    greetz Dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    LOL eigentlich ist es umgekehrt, das Addon ist so ausgelegt, dass man das normale Gothic Spiel soweit zoggt bis man das Auge Innos hat ( zerstört) und es zum Sonnenkreis bringen muss, Vatras allerdings kommt solange nicht mit, bis er Ablösung aus der neuen Welt bekommt.
    Die Neue Welt wäre für Leute die noch nicht im Minental gewesen sind außerdem zu schwer.
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    ja eben flint aber wie soll er neh ablösung kriegen wenn noch keiner im addon war?
    oder?

    -dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Desswegen ja, an diesem zeitpunkt sollte jeder UNGECHEATETE Charakter stark genug sein sich in die Addon Welt zu begeben und die Klaue Beliars zu ergattern ^^ dannach kann man locker im normalen G2 weiterzoggen
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

Ähnliche Themen

  1. [OV] Benötige Hilfe bei der Diebesgilde
    Von Warrior im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 22:10
  2. Bei PoP Sands of time und bei ww fehler
    Von braXdor im Forum Prince of Persia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:58
  3. Ein weiterer Fehler bei Battlefield. Bei Desert Combat 0.4
    Von Norman160781 im Forum Erweiterungen und Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •