Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Max Payne 2 Problem mit Spielständen

  1. #1
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566

    Max Payne 2 Problem mit Spielständen

    da mein windows Xp am arsch war, musste ich es neu draufmachen, deshalb speicherte ich auch alle Spielstände, das problem war, dass ich in meinem savegame ordner von max payne 2, leider zu spät gemerkt, nur eine textdatei hatte, die heist wie folgt, where is my savegame.

    deshalb suche ich wie folgt ein savegame von anfang des 2 kapitels, das erste hatte ich komplett durch, wäre schön wenn mitr einer helfen könnte

    möchte es nicht nochmal machen

    danke im vorraus Mfg PsychoD@D
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Na, die Spielstände sind im Verzeichnis "Eigene Dateien" auf C:\! Allerdings kanns gut sein, daß Du die durch die Neuinstallation überschrieben hast.
    Nur für den Fall, daß Du das mit C:\ nicht wußtest...

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    das hatte ich nach der neuinstallation, dann gewusst, es hat durch die neuinstallation leider alles überschrieben, so dass sie nicht mehr da sind, deshalb brauche ich ja das savegame


    trotzdem danke für deine hilfe
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2 - Problem mit schluss
    Von soundclown im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 15:29
  2. Problem mit Max Payne 2
    Von Freakshorty im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 01:03
  3. Problem mit Max Payne
    Von CrYsTal AngEl im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •