Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: No-Drawing Deck!(ganz was neues mit ANS)

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294

    No-Drawing Deck!(ganz was neues mit ANS)

    So also hier das deck:

    Creatures: 13

    2x Mask of Darkness
    2x Berserk Gorilla
    2x Cat of Ill Omen
    Witch
    Sangan
    Yata
    Magical Scientist
    DD Lady
    2x Protector of the Sanctuary(wird unter erklärt)

    Spell's: 17

    2x MST
    2x Necrovalley
    BoM
    Smashing Ground
    Pot of Greed
    Dark Hole
    Raigeki
    Graceful
    V-Duo
    Forceful Sentry
    Change of Heart
    Snatch Steal
    Heavy Storm
    HFD
    Card Destruction

    Trap's: 11

    3x Time Seal
    3x Drop off
    False Trap
    Judgment of Anubis
    IO
    Mirror Force
    Waboku

    =41

    Also hier:
    AST-065
    PROTECTOR OF THE SANCTURY
    Earth/Fiend/4/1100/1900
    While this card is face-up on the Field, your opponent can't draw cards other than during the Draw Phase.


    So bitte bewerten!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    ich würde disturbance strategy reinhauen, ;D

  3. #3
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Muhaha!! Dass is ja süss =D
    Nunja, ich mach mich mal an die Arbeit....

    Was bringt Necrovalley? Anti-Chaos? Anti-Reborn? Wegen der Katze?
    Ne, des is ImO Verschwendung und absolut unnötig...
    Und Protector kann auch nix.. toll er negiert, Charity/Pod/Mirage des wars und is eigentlich schnell zerstört dank seiner schwachen ATK...
    Also wenn des mit Card Des ginge würde ich den ned schlecht finden, aba so - kann man den knicken... - tjo, und Card Des. kannste dann auch knicken, denn nach Jap. Rulings darf KEINER Karten benutzen die einen Draw bei einem anderen Spieler eingreift/verursacht...

    Also ich würde noch mehr auf HandDes. setzen mit D.D Designator, Confiscation...
    Naja, sonst haste ja eigentlich alles was 'nen Draw stopt, außer Fenrir und bei Fenrir müsste man das Dec. so ziemlich drauf umbaun... -obwohl dass ganze ziemlich effektiv sein kann mit Fenrir..^^
    Und 3x Drop + 3x Seal is eigentlich Overkill der extraklasse und kann ImO nicht gut gehen...

    Nunja, jetzt hab ich Lust bekommen und mach mich an eine eigene Version - die poste ich dann später mal hier rein =D
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Also Necrovalley ist drin, Chaos(zockt zur zeit jeder), und wegen der Katze!
    dann, die Jap. Rulings zählen noch nicht! oder zählt die Banned list auch schon!!!
    Protector: naja, also der kann schon was! DEF 1900 und der gegner freut sich!
    Solange es noch kein UDE ruling dazu gibt weder ich ihn mit Card Destruction spielen! Reload kommt noch rein, da IMO viele Deathdraws drin sind!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  5. #5
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Dreihörniger Drache
    Also Necrovalley ist drin, Chaos(zockt zur zeit jeder), und wegen der Katze!
    dann, die Jap. Rulings zählen noch nicht! oder zählt die Banned list auch schon!!!
    Protector: naja, also der kann schon was! DEF 1900 und der gegner freut sich!
    Solange es noch kein UDE ruling dazu gibt weder ich ihn mit Card Destruction spielen! Reload kommt noch rein, da IMO viele Deathdraws drin sind!
    Die Karte wird, aba so gespielt wenn sie rauskommt - Nichma eine Woche nach der Release siehste es bei netrep...
    Wenn de es so spielen willst ok, aba dann will ich dir auch gleich zu 3x Pot of Greed raten
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Na und! Also die karte kann man trotzdem spielen! anti FTK und Pot und so, also die hand bekomm ich mit V-Duo, Sentry und DD designator weg!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  7. #7
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Toll, dann haste 'ne starke Waffe gg. FTK Dec.'s und weiter?
    Es wird wohl jeder erst dieses Monster killen bevor er seine Drawengine's benutzt... - is ja zudem auch noch sehr leicht von Mons zu killen...

    Ich sehe keinen Sinn in der Karte in dem Dec... naja jedem dass seine....
    Versuchs lieber mal mit Fenrir, als DrawStoper neben Yata
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  8. #8
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    ich finde dein deck hatt was ! es ist gut gebaut und die karten passen zueinander !

    ich sag da bloss pass auf Fiber jar auf der könnte dich umhaun

Ähnliche Themen

  1. Dank PotD eine ganz neues Cyber OTK Deck
    Von Zombie@2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 12:49
  2. No-Drawing-Control
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.7.04, 13:33
  3. No drawing by romain
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 18:49
  4. [EU] Deck mit PSV - mal was ganz neues...
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •