Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 490

Thema: Welche älteren Games spielt ihr noch?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von evermore
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1
    also ich greife immer wieder gerne auf

    terranigma,
    lufia,
    secret of mana.
    zelda
    ff7 und 8 und so weiter zurück.
    zur zeit fesseln mich alle möglichen teile von harvest moon.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Soldier of Hell
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In der Welt von Gothic
    Beiträge
    78
    An älteren Spielen zocke ich noch:

    Gothic1,2,+Addon

    Age of Mythology

    Strongholdd Crusader

    Battlefield 1942

    USW.
    Mein Motto:


    No Brain no Pain!!!

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Blizard
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    irgendwo, nirgendwo
    Beiträge
    48

    Red face

    Manchmal wenn mich mal wieder der Nostalgische packt, dann hol ich mein NES oder mein SNES vom Speicher und spiel

    "Maniac Manson", "Meteorid" "Monkeys Island", "ZaK MC Kracken", "The Legend of Zelda", "Megaman" und auch "Illusion of time"

    tschuldigung das ist schon wieder ein ganz anderess Jahrhundert, wollte keinen damit langweilen, aber ich find diese Spiele,( egal welch ätzende Grafik und scheiß auf die Zweidimensionalität) immer noch sehr, sehr gut.
    So manches Game aus der Neuzeit könnte sich da ne Scheibe abschneiden.

    So far

    Blizard

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von thedevil_inside
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    9
    Indiana Jones and the fate of atlantis, Maniac Mansion 2- Day of the tentacle, Transport tycoon deluxe und das genialste Adventure aller Zeiten Monkey Island 2!!!!!

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3

    dosbox

    @ xeno
    jau, danke. spiel ist von '96. das mit dosbox + vdms hab ich mitlerweile raus. leider hab ich mit der dosbox noch ein problem mit dem cd-zugriff. das teil will einfach nicht auf das cd-laufwerk zugreifen. mit Mount -cd läuft irgendwie nix.
    gruss, yvan

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Am häufigsten spiele ich meine ganzen alten Rollenspiele aus den SNES Zeiten. Sind zwar schon älter, machen aber immer wieder Spaß.
    Auf der PSOne spiele ich oft Final Fantasy 7 + 8 immer wieder mal durch. Einfach nur um die Story nochmal zu erleben.

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    Ich spiele Final Fantasy 8+9 und Silent Hill (1) auf der PSX, und Megaman X6 finde ich auch ganz klasse.
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  8. #40
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    entweder ich zock mit dem emu ein paar von den alten c64er games oder ich zieh mir alle siedler und alle c&c-teile rein....

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  9. #41
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    63
    @ atemtor Versuch mal die Kompatibilität zu ändern! Machn Rechtsklick auf das icon dann auf Kompatibilität klicken und da mal Windows 98 oder was es da halt gibt nehmen. Hat bei mir bei dem game REVENANT jedenfalls gefunzt.
    Das beste alte game das ich jedes jahr mindestens 10000000000000000 mal durchzocke ist: GRIM FANDANGO.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Hmm.. schon komisch, was hier z.b. als vermeindlich "altes" Spiel hingestellt wird. Meine Spielefavoriten die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben sind zum einen Transport Tycoon Deluxe und X-COM: Terror From The Deep. Wahnsinn, hab sie letztens wieder einmal neu angefangen und binnen 5 Minuten wurde ich wieder von der alten Sucht gepackt. Da werden die Nächte wieder was länger

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71

    Cool

    Zitat Zitat von XEON.GTX
    ich wollte von euch wissen welche Spiele ihr noch spielt die etwas älters sind?
    da sich ja leider im mom nix großes tut im konsolenbereich muß man ja wieder an die alte klassiker wie
    Final Fantasy VII
    Resident Evil2
    Star Ocean2
    usw...


    mata ne


    ray

  12. #44
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von B1-66-ER
    Hmm.. schon komisch, was hier z.b. als vermeindlich "altes" Spiel hingestellt wird. Meine Spielefavoriten die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben sind zum einen Transport Tycoon Deluxe
    Transport Tycoon hehe jo diese Tycoon Spiele sind fesselnd, bis heut spiel ich immer malwieder noch Raildroad Tycoon 2, da komm ich einfach nicht los davon hab nur oben vorher vergessen des hinzuschreiben...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #45
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich find tycoon spiel nicht so toll. grafik ist nicht so toll und die ideen sind auch nicht mein ding.

  14. #46
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    jo klar Spiele sind immer Geschmackssache, dem einen gefällt des, dem anderen das usw. Die Grafik ist bei den alten Spielen wirklich nicht besonders gut, stört mich aber nicht, macht trotzdem Spaß

    Railroad Tycoon 3 ist jetzt aber der erste Teil mit neuer 3D Grafik
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Auf die Grafik achte ich eigentlich kaum. Solange es Spass und "süchtig" macht ist mir die Grafik an sich egal. Gerade die alten Titel gehen im Vergleich mit heute, grafisch gesehen, natürlich total unter, aber viele haben dass, was ich heute oft vermisse: Innovation und vor allem Charme.

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von xeno
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von atemtor
    @ xeno
    jau, danke. spiel ist von '96. das mit dosbox + vdms hab ich mitlerweile raus. leider hab ich mit der dosbox noch ein problem mit dem cd-zugriff. das teil will einfach nicht auf das cd-laufwerk zugreifen. mit Mount -cd läuft irgendwie nix.
    gruss, yvan
    Also ich kann dir grad nicht genau sagen wie das mounten von CD geht, weil ich nicht zuhause bin. Aber es steht auch in der Readme oder sonstogen DOCs drin, die bei der DosBox dabei sind.

    Gruß
    xeno
    Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

    "Es ist nur ein Spiel, und nicht Zeugnis einer herausragenden Ansammlung von Weisheit und Lebenserfahrung."

    "Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 03:25
  2. Welche Chaosgottheit findet ihr am besten/spielt ihr???
    Von Bozzo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:32
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •