Seite 24 von 31 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 490

Thema: Welche älteren Games spielt ihr noch?

  1. #369
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    wenn ich ältere spiele spiele, dann hauptsächlich ältere konsolen-RPGs. egal ob für SNES oder Sega MD oder PS1. nur spiele ich sie jetzt hauptsächlich über emulator auf dem PC, da es mir zu umständlich ist jedesmal die verschiedenen konsolen aus dem schrank zu holen und anzuschließen.

    beispiel-spiele: Phantasy Star 1-4, Shining Force 1-3, Tales of Destiny 1-2, 7th Saga, Star Ocean 1+2, usw
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  2. #370
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    master of orion -> einfach geil

    world war 3: black gold -> schön auf realismus

    deus ex (1!)-> pwnt
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  3. #371
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Also von alten Spielen...ich spiele FFVII, und das ist ja relativ alt! Dann die ganzen früherenTomb Raider Teile...und dann hatte ich auf einer anderen, toal unpopulären Konsole noch ein Spiel namens Golden Axe...das habe ich bis vor Kurzem auch noch häufig gespielt.

    Aber allgemein, gibt es ja nichts gegen alte Spiele einzuwenden .

    Peace and Greetz,
    >>Haruka<<
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  4. #372
    Tej
    Tej ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    8
    Hi
    Meine ältesten Spiele die ich ganz selten noch zu 2 spiele sind Need For Speed II, III

    Tej

  5. #373
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ich spiele ab und zu noch gern eine runde final fantasy 8 dieses spiel ist absolut genial und besitzt ein suchtpotential das seinesgleichen sucht. es ist meiner meinung nach eines der besten final fantasys überhaupt neben teil 10, X-2 und teil zwölf.

  6. #374
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    1.Zelda für den Super Nintendo!
    2.Shining Force für den Sega Mega Drive (das beste Spiel ever für den Sega )
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  7. #375
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich spiel immernoch Sonic the Hedgehoc (falls das Spiel so heist).
    Naja, nicht die original Version, sondern das Downloadbare Spiel auf der XBOX 360... Bin überrascht das es so viel Spaß macht.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  8. #376
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Grissly_98 Beitrag anzeigen
    Ich spiel immernoch Sonic the Hedgehoc (falls das Spiel so heist).
    Naja, nicht die original Version, sondern das Downloadbare Spiel auf der XBOX 360... Bin überrascht das es so viel Spaß macht.
    Das kann ich verstehen, ich pack auch noch manchaml meine alte SEGA aus und spiel das erste Sonic Game

    PS: Es heißt Sonic the Hedgehog
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  9. #377
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ich spiel auch manchmal sehr gerne Stronghold Crusader...Ein Klassiker unter den Strategiespielen.

    Wenn mir langweilig ist auch mal Cossacks^^

  10. #378
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Liebe Leute, bitte vergesst bei euren Posts die Begründung nicht!
    Die dessen Beiträge ich gelöscht habe, können sie gerne neu verfassen, aber dieses Mal bitte mit einer richtigen Begründung.


    Danke.

  11. #379
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hab gestern "Dino Crisis 2" gespielt. GameStar sei Dank kann ich dieses nun entlich auch mein Eigen nennen. ^^
    Es war zwar nicht so gut wie der erste Teil hat aber trotzdem super spass gemacht und ich werde es garantiert noch öfters hervorholen.


    mfg. Silo-san

  12. #380
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Neben der von mir auch hier bereits hochgepriesenen Nordlandtrilogie (ich verweise auf den Spieleempfehlungsthread) habe ich letztens nochmal wieder "Z" ausgepackt. So stumpfsinnig das Spiel ist, so cool ist es. Da werde Erinnerungen an meinen ersten PC wach... satte 100 MHz hatte das Teil.

    Halt, das war ja mein zweiter... mein erster (486er) hatte stolze 60MHz im "Turbo"-Modus.

  13. #381
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Hehe...Wer kennt noch Wolfenstein?

    Ich kann mich noch erinnern das dies das erste Ballerspiel war was ich jemals gespielt hatte *g*

    Aber das ist schon ein extremes Nazispiel. Gabs nicht auch mal ne Version wo nur Hakenkreuze überall hingen?

    Das Spiel ist zwar sinnlos hoch 10 aber es ist geil

    DOOM 2 ging auch ab. Hatte i-wie die selbe Grafik wie Wolfenstein, war genauso sinnlos und genauso geil

  14. #382
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Gut ein drittes mal wobei mein Beitrag war ausreichend begründet

    Ich spiele noch Stronghold Crusader und Desperados.

    Begründung:

    Desperados:

    Ich liebe dieses Cowboy feeling. Und die einzelenen fähigkeiten von Cooper sind die besten. Was ich noch gut finde is das man jemanden mit dem Messer abschissen kann und keiner weis wers war^^ Einfach geil.

    Stronghold Crusader:

    Bin leider nicht der beste. Aber spiele es sehr gerne weil das Game Play einfach spitze ist. Überhaupt das alles genau dort steht wie viel Bevölkerung man hat Truppen usw. Und natürlich der Burgen Bau modus. Der zu meinen persönlichen Favoriten gehört, aber ich es noch nie zustande gebracht hab zu gewinnen xD

    Also das sollte reichen!!!

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  15. #383
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    SPYRO THE DRAGON DAS SPIEL IST HAMAAAAAA
    GEILE GRAFIK
    MEGA GEEEEEEEEEIl

  16. #384
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Ich spiel grad Age of Empires 2 um "schwierig"-Modus und es macht immer noch Spass!
    -wartet auf-
    METRO2033

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 03:25
  2. Welche Chaosgottheit findet ihr am besten/spielt ihr???
    Von Bozzo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:32
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •