Seite 23 von 31 ErsteErste ... 4141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 490

Thema: Welche älteren Games spielt ihr noch?

  1. #353
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Ich krame immer wieder mal "Super Punch Out" (SNES) und die "Super Pang Collection" (PS) hervor.
    Mehr Spaß geht kaum.
    Die fetzen auch wenn man mit mehreren spielt.
    Im Moment spiele ich "The Legend of Dragoon" (PS).
    MfG
    Geändert von xXSephirothXx (12.5.07 um 19:20 Uhr)

  2. #354
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    28
    Warcraft 2
    Weil die Orcs einfach die besten sind.

    Gabriel Knight 3
    Schade das es keine Fortsetzung gab.

    Projekt Igi
    War besser als teil2 und is bei mir ein dauerbrenner Riesenareale.

    Myst
    Ein Teil besser als das Andere.

    Revolt
    Lustiges Rennspiel für zwischendurch
    Immer wieder gut.

  3. #355
    Mitspieler Benutzerbild von ManaHero
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    19
    Das beste Rollenspiel das Square je gemacht hat: Secret of Mana!!!!
    Macht immer wieder Spass, vorallem zu dritt

  4. #356
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Welche alten Spiele ich rauskrame bzw immer auf der Festplatte habe sind Patrizier 1 und 2.
    Ich bin eben ein Simulationsfreak und Patrizier, vor allem der zweite Teil, gehören zu meinen absoluten Favourites.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #357
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich spiel den NHL Eastside Hockey Manager, der ist von 2004 also noch gar nicht so alt. Dann noch Sim City 4, obwohl das ja auch noch nicht viel älter ist. So richtig alte Spiele hab ich schon lange nicht gezockt, ist aber ne gute Idee mal die alten
    Sachen rauszusuchen und zu spielen.



  6. #358
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Boah, ich zocke immernoch viele alte bis sehr alte Spiele:

    Auf dem PC:

    Age of Empires 1
    WarCraft 2
    Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe (einer meiner absoluten Favoriten!!)
    Hexen 2
    Half-Life
    Anno 1602
    StarCraft
    Age of Mythologie

    Auf Konsolen:

    NES (Ja, ich habe noch einen funktionsfähigen sogar mit Adaptern für bis zu 4 Spieler )
    Super Mario Bros.
    NES-Fussball (Auf der 3-Spiele Kasette, welche im Lieferumfang dabei ist, wo man sich auch schlagen etc. konnte und Fussball auf Eis spielen etc :-))
    Ducktales (Was ist das Game geil :-))
    Ein Fight-Kombat Game, Blackout-Name vergessen(Man fliegt mit nem Jet in der Vogelperspektive von unten nach oben, muss Lager runterbashen, am Ende jedes Levels kommt dann immer so nen "Hauptgegner-Gebäude" und dann kommt immer ne Sequenz wo man andere Flieger runterhauen muss. Am Ende ist der Endgegner so ne Alien-Raumstation)
    Auch immer wieder Spass macht Gun Smoke

    PS/PS2

    Die ganze Resident Evil-Teile
    Technu 1
    Final Fantasy 8 (Fange ich nächste Woche wiedermal an)
    Soul Reaver
    Das erste Rainbow-Six, weil so schön trashig :-)
    etc. etc.

    Ich zocke öfters die alten Games als die neuen. Die haben einfach meistens noch das gewisse etwas. Natürlich zocke ich auch mal wieder die Gothic-Teile 1-2 (3 kaufe ich mir erst, wenn es endlich bugfrei ist) oder die Spellforce-Reihe etc. aber eben mehr die älteren.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  7. #359
    Mitspieler Benutzerbild von Varael
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Land der vielen ........(na kapiert? genau Land der vielen Punkte :D)
    Beiträge
    8
    Dann fang ich mal an:
    Diablo 2 (immer noch mein Lieblingsspiel^^)
    Warcraft 3+Addon
    Dungeon Keeper Gold(mein Zweitlieblingsspiel xD)
    Beyond Good&Evil
    Starcraft
    Age of Mythology+Addon
    Ja das müsste alles sein. Ich finde sowieso die meisten älteren Spiele viel besser als die neuen. Da bei den neuen nur auf die Grafik geachtet wird.
    Sitzen zwei Kackhaufen auf einer Mauer und rauchen einen Joint!
    Kommt der Dünnschiss vorbei und fragt:
    Hey, darf ich auch mal ziehen?
    Da antwortet ein Kackhaufen:
    Nee, ist nur was für harte!

  8. #360
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Diese Spiele älteren (ich nehme jetzt mal nur Spiele aus dem letzten Jahrtausend) rotieren (sofern es die Konsole zulässt^^) bei mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder:

    -Final Fantasy V-VIII
    -Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte
    -Warhammer: Dark Omen
    -Diverse Wonder-Boy-Spiele (das ich das überhaupt zugebe )
    -Rock & Roll Racing
    -C&C Tiberiumkonflikt
    -Dune 2 - Kampf Um Den Wüstenplaneten (da musste man noch jede Einheit einzel befehligen, das war noch richtige Handarbeit )

    Das soll erst mal reichen!
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  9. #361
    Mitspieler Benutzerbild von Agent Johnson
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Europa
    Beiträge
    47
    Ich spiele manchmal noch Terranigma, Zelda Ocarina of Time, Final Fantasy 8 und Super Smash Brothers(das fürn N64)

    Ich glaub Freelancer und Vampire's Dawn waren auchnoch ein bissl älter und immer noch gut zum spielen.



    MFG Johnson
    Geändert von Agent Johnson (14.9.07 um 17:34 Uhr)

  10. #362
    Mitspieler Benutzerbild von dermonk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Äh da wo Haupspeicher nichts kostet XD
    Beiträge
    44
    Ich zocke immer noch Halo gern egal auf Xbox oder PC (besitze es für beide Plattformen) aber dann nur Online
    CPU : Core 2 Quad Prozessor Q9550
    Mainboard : Gigabyte GA-EP45-DS3P
    Ram : (Dual-Channel) 4096MB DDR2 Corsair
    Graphics : MSI N260GTX 896MB DDR3
    Case : Coolermaster Cosmos 1000
    HDD : Samsung HD103UJ 1000GB SATA
    DVD-Rom : LG GDR-H20N SATA
    DVD-Writer : LG GH20N SATA
    Power Supply: BE Quiet! Straightpower 700 W
    Sound : HD Realtek ALC889A 7.1

  11. #363
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Gerade kürzlich hat sich ein Kumpel von mir nen alten SNES gekauft und dort hamn wir bissl Super Mario World gespielt, was wirklich lustig war, darum hamn wir auch den N64 wieder mitm TV verkabelt und Mario64 gespielt, über 20 Sterne an einem langen Abend! ^^'

    Ich persönlich spiele Zuhause gerne Klassiker wie Mario, Megaman, Sonic etc. Zurzeit spiele ich wieder sehr gerne ein mehr oder weniger altes Spiel, namentlich Metroid Prime (fürn GCN) das macht wirklich Spass und ich habs wohl schon zu 3/4 durch und werds sicher noch ganz durchspielen.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #364
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Ich spiele hin und wieder Golden Sun auf dem Game Boy Advance.
    Aber dort komme ich einfach nicht weiter...
    Trotz hilfen.
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  13. #365
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also an älteren Games, spiele ich ganz gerne die älteren Tomb Raider Teile
    aber auch dann und wann mal Final Fantasy 8 oder Tekken 1,2 und 3
    ich finde es einfach genial zu sehen, wie sich das Spiel so im Laufe der Zeit entwickelt hat und auch, weil die älteren teile auch ab und zu mal die besseren sind ><
    gyvenimą į laisvę

  14. #366
    Mitspieler Benutzerbild von Movies
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    48
    Ich mag die Legends of Zelda serie, nur leider find ich denn Schwierigkeitsgrad recht hoch, was ich eigenlich generell finde bei denn Nintendo spiele.

  15. #367
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    also ich spiele noch gerne, das mag zwar altmodisch klingen, "Super Mario Bros." für die Super Nintendo.^^ ich mag es einfach die gegner platt zu machen^^ und die level bekomme ich jetzt innerhalb von 10 minuten durchgezockt^^

  16. #368
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Ich spiel sehr oft noch die alten Heroes of Might and Magic Teile: sprich 2 und 3...hab mir vor kurzem den 5. zugelegt, kann mich aber nicht so für ihn begeistern....was auch daran liegt dass es recht langsam bei mir läuft....ansonsten kann ich auch auf unterschiedliche klassiker vom SNES wie die Mario-Spiele oder Prince of Percia nicht verzichten

    Grüsse, Meph
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 03:25
  2. Welche Chaosgottheit findet ihr am besten/spielt ihr???
    Von Bozzo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:32
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •