Seite 20 von 31 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 490

Thema: Welche älteren Games spielt ihr noch?

  1. #305
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Ich spiele noch Gothic, weil es einfach so eine gute Atmosphäre hat.Die Quests, die Spielwelt,die Figuren sind einfach geil.
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  2. #306
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126
    Ich spiele immer noch:
    Donkey Kong 64(N64) Das Spiel ist mit 3 Freunden einfach voll genial
    James Bond Golen Eye(N64) Für ich ist es immer noch das beste James Bond das je rausgekommen ist.
    Secret of Evermor(Super Nintendo) Da habe ich gerade einen neuen Spielstand angefangen.
    Ein Spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen immer die Bayern!!!!!

  3. #307
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Mario Bros. Balllon Fight , Dragon Warrior ( Dragon Quest ) 1-6 , Game and Watch sachen , Tetris , und dies eganzen anderen Sachen von den 80´s

  4. #308
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Ich spiele noch Down in the Dumps, ein Game was ich Gamemuffel mal voll genial find das war noch für den alten Windoof 95...

  5. #309
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Wenn Freunde da sind spiel Ich manchmal Star Wars Racer für N64. Genial das Spiel. Nur Schade, dass es so ein Spiel nich für den Cube gibt.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  6. #310
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Ich hab mal wieder FF4 rausgekramt (die US Version heißt ja FF2). Spielt sich ganz gut und gefällt mir auch, passable Story.


  7. #311
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Diablo II, AoE II, CS, Anno 1602 (gefällt mir irgendwie besser als das neue...), Age of Wonders, Worms 3D u.v.m.

    Hab halt nicht die finanziellen Mittel um mir immer die aktuellsten Games zu besorgen...
    keep cool =)

  8. #312
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Ältere Spiele

    Mein Lieblingsspiel ist Alpha Centaurie
    Leider bekomme ich das Ding auf windows XP nicht zum laufen.
    Die meisten Spiele die unter Windows 98 etc liefen hab ich alle verschenkt.
    aber bei Alpha Centaurie hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben das ich es auf wundersame Weise doch noch zum laufen bringe

  9. #313
    Mitspieler Benutzerbild von SILENTKILLER
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Monster Hunter Online
    Beiträge
    42
    Resident Evil Directors Cut und teil 2 auch öfters. Finde das Remake von teil 1 aufn cube nich so gut wie das Original. Final Fantasy 7 auch mindestens einmal im Jahr.

  10. #314
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mysteria
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Ich spiele manchmal noch mit meinem Freund zusammen aus nostalgie Fantasy Star. Das läuft auf einem Emulator und ist wirklich spannend. Die Grafik ist zwar grob pixelig, aber dafür um so liebevoller von der Storry her gemacht. Nur zu empfehlen für alle Adventure- Fans. Das Spiel ist glaube ich noch aus den 80ern und wurde für Sega geschrieben.

    Das verstehe ich unter "alten" Spielen, und nicht welche, die ein bis zwei Jahre alt sind!

  11. #315
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    also ich spiel noch von den alten spielen
    regelmäßig final fantasy 7 & 8
    auserdem noch gta 1, gta london 1969 und gta 2
    und ab und zu resident evil (den ersten teil für play station)
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  12. #316
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Unhappy ältere Spiele

    Ich hab jetzt aus Neugier ob es überhaupt unter Windows XP läuft civilization II gespielt. Es läuft tatsächlich.
    Mein absoluter Renner unter den alten Spielen aber ist Alpha Centaurie.
    Wirklich Schade das es davon kein remak oder Fortsetzung gibt

  13. #317
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mastarobi7492
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    kennt keiner...Plettenberg(NRW)
    Beiträge
    142
    Ich spiele noch Need for Speed Brennender Asphalt, weil
    immer noch neue Wagen und Strecken gemacht werden--> wird also NIE langweilig! Ausserdem find ich das Gameplay ziemlich gelungen!

    Mastarobi
    Greetz to:
    nApSt3R,Clankinator,Rekque,
    *Nico*12,Kaos

  14. #318
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833

    Thumbs up Ich spiele...

    Planescape Torment und Lionheart. Beides ziemlich coole Rollenspiele.
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  15. #319
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    hm...Ich spiele zur Zeit wieder SUPER MARIO WORLD für das SUPER NINTENDO - Entertainment System, von 1992. Es ist zumindest relativ amüsierend, sich wieder mit diesem Game zu beschäftigen. Kann ich jedem "Mario-Freund" nur empfehlen, vorausgesetzt man besitzt noch ein SNES.


    have fun,

    Bloodreaper

  16. #320
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Super Mario muss ich auch einmal wieder spielen.
    hatte es vor geraumer zeit einmal mit einem freund auf dem SNES begonnen. wirklich erstaunlich wie sehr ich das noch beherrsche, bzw. auswendig kenne.

    derzeit zocke ich wieder Diablo II LoD Softcore Ladder Mode. man merkt ihm an dass es bereits etwas älter, sogar veraltet ist. dennoch hat es noch einige unterhaltsame momente.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 03:25
  2. Welche Chaosgottheit findet ihr am besten/spielt ihr???
    Von Bozzo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:32
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •