Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: In welcher Edition gibt's Sherox

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladergirl-Anzu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    99

    Hilfe In welcher Edition gibt's Sherox

    Hi!

    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Pokemon. Könntet ihr mir vieleicht sagen wo man Sichlor bzw. Sherox herbekommt?

  2. #2
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Nur in der goldenen silbernen und cristal Edition gibt es Scherox und zwar brauchst du dafür ein Sichlor und ein Metalmantel den Metalmantel gibst du Sichlor zum tragen und läst ihn durchs Link kabel laufen und schon entwickelt es sich zu Scherox
    Geändert von Deadly (6.6.04 um 19:35 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladergirl-Anzu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    99
    Oh schade hab kein Gold. Trozdem Danke! Ähm und Sichlor?

  4. #4
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Sichlor gibt es in der roten blauen gelben goldenen silbernen und cristal bei G/S/K im Käferturnier und in R/G/B in der Safari Zone

    ps.siehe letzter Beitrag ich habe ihn verbessert

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •