Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Transformers

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Cool Transformers

    Heyho PS2 Zocker,

    wer hat denn Transformers ? Wie findet Ihr es?

    Hab mir das Game mal geholt und neben der echt schicken Verpackung, bietet es dem Spieler auch sehr schicke Grafik (aber mit Flimmern), fette Explosionen und jede Menge Action.
    Fans der Serie greifen auf jeden Fall zu, aber auch für die die es nicht kennen, so wie ich, ist das Spiel ein echter Hingucker.

    Die Steuerung ist super einfach und dürfte nach nichtmal 30 Minuten in Fleisch und Blut übergehen und schwupp zerdeppert ihr einen Decepticlone nach dem Anderen.

    Momentan bin ich erst im zweiten Level, der Antarktis, was ich aber sagen kann ist das es sehr sehr abwechslungsreich ist.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    Ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit bei der Videothek ausgeliehen und fast durchgespielt. Ich bin bis zum endboss gekommen und der war verdammt schwer.Ich habe es nicht geschafft ihn besiegen.
    Da du erst im zweiten Level bist kann ich dir sagen das es verdammt schwer wird. Das Spiel hat in den spaeteren abschnitten einen sehr happigen Schwierigkeitsgrad.
    Ich rate dir alle Mini Cons zu suchen. Einige minicons kannst du erst spaeter finden weil du erst noch einen bestimmten Minicon brauchst der die Energie Signaturen aufspueren kann.(Ich meine nicht den Energon Detektor den du vielleicht schon gefunden hast. Den den ich meine findest du erst kurz vor schluss. Um dann alle Mini Cons zu finden musst du dann nochmal in fast alle Level gehen)
    Am besten eignet sich Red Alert um das Spiel durchzuspielen.
    Meiner Meinung nach ist Optimus zu langsam und Hot Shot wird zu schnell zerstoert.

    Viel Spaß noch beim zocken.


    P.S.
    Haette nicht gedacht das das Spiel so gut ist. Es hat vedammt viel Spaß gemacht.
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

  3. #3
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Hab mir heute mal das Spiel gekauft und ein wenig angespielt. Bin im ersten Level beim Wasserfall.
    Bis jetzt find ich's echt super.Die Grafik is schön und die Steuerung is auch ganz easy.
    Ich kenn noch Transformers auf'm C64 und fand es dort schon klasse.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    Das Spiel ist einfach gigantisch. Es ist unglaubluch, was die Entwickler aus der Ps2 herausgeholt haben!

    Übrigens, das dezente Flimmern ist auch nicht bei jedem Level, es korrespondiert natürlich mit Helligkeit und der Zahl der eingesetzten Polygone ...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	33474_640x480.jpg
Hits:	50
Größe:	59,7 KB
ID:	43875  

Ähnliche Themen

  1. [Kino] Transformers
    Von Spartan300 im Forum Filme & TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 14:49
  2. Transformers the game HILFE!!
    Von dslitegamer im Forum Action & Adventures
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.9.07, 13:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •