Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version gefällt euch am Besten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mono-G

    4 16,67%
  • GR

    4 16,67%
  • GW

    7 29,17%
  • GU

    3 12,50%
  • GB

    6 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: [T2] 5 farbige Tooth&Nail-Decks zur Auswahl

  1. #17
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Yiepie einmal die richtige Entscheidung mit meinem G/W gemacht XD

    @ Topic: Die Vampire Combo kann man nich nur im G/B zoggen!
    Ich zum Beispiel habs in meinem SB,weils im Main kein Platz mehr hat...Das G/B hats halt im Main,weil noch Slots frei sind,die in anderen 12.Posts halt nich frei sind!Also kann man nich sagen das G/B iss das beste wegen der Combo xD

    mfg;Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  2. #18
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    bin natürlich für's weisse, denn IMO hat ein langsames deck ohne ne wrath in runde 4 keine überlebenchancen, wenns ned grad mit hate vollgepackt iss.... nur würde ich mit der manabase mehr decree's o.ä. spielen, die hau'n richtig rein, wenn man genug mana hat.

    die andren versionen sind aber auch ned shclecht und vampalion putzt eh alles weg

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #19
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Nach langer Zeit auf Abwegen bin ich nun wieder zu meiner GR-Version zurückgekehrt. Ich finde GR oder GW am besten weils mit Fireball oder Decree noch ne zusätzliche Win-Option hat. Bringer, Vampelion usw kann man auch in den anderen Versionen spielen, also sind die nicht die Karten, die z.B. das GB Tooth and Nail ausmachen.

    ich spiele mein Deck so:


    Lands: 20
    10x Forest
    2x Mountain
    4x Cloudpost
    4x Blinkmoth Nexus

    Spells: 20
    4x Oxidize
    4x Sylvan Scrying
    4x Reap and Sow
    4x Tooth and Nail
    2x Minds Eye
    2x Fireball

    Creatures: 20
    4x Birds of Paradise
    4x Vine Trellis
    4x Viridian Zealot
    4x Solemn Simulacrum
    1x Leonin Abunas
    1x Platinum Angel
    1x Bosh, iron Golem
    1x Darksteel Colossus

    Sideboard: 15
    4x Naturalize
    4x Creeping Mold
    2x Eternal Witness / Mindslaver
    2x Duplicant / Hoverguard Sweepers
    1x Mephidross Vampire
    1x Triskelion
    1x Sundering Titan


    mfg~maha
    Geändert von Maha_Vailo (7.6.04 um 21:56 Uhr)

  4. #20
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Hab auch Mal für GW gestimmt, die Combo mit dem mephidross ist zwar ganz lustig, aber was bringtst wenn der Gegner als Reaktion darauf, dass du ihm alle Viecher killst nen Wrath spielst? GR find ich nicht ganz so gut, wie Gw, weil der Ball als zusätzlicher finisher zwar ein bisschen besser ist als das dekret, dass aber meiner meinung nach den wrath nicht wettmacht.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    @dragonking:
    nur mal so ne frage, aber mir ist neu, dass man nen wrath (ohne vedalken orrery) als reaktion spielen kann, denn ich glaube das is nur instants vorbehalten.

    Tschüss, Fischkopf

  6. #22
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    @ Maha: ImO iss die GR Version auch besser wie die GU!
    Dein Deck iss wirklich goil^^
    Ich würd vielleicht nur statt oxi Natu spielen...
    Aber das kommt irgendwie aufs gleiche raus^^

    mfg,Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    217
    das deck is ziemlich gut
    nur würd ich vielleicht mephidross und triskelion main spieln

    mfg
    vader
    Du kannst vor dem davonlaufen,
    was hinter dir her ist,
    aber was in dir ist,
    das holt dich ein.
    [/SIZE]

  8. #24
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    So ich hab jetzt schon alle Naildecks ausprobiert aber ich komme zu keinem Entschluss bei welchem ich bleiben soll XD.
    Naja am meisten Spass haben mir jedoch MonoG,GR, GW gemacht wobei das mit den countern auch genial is xD.
    hat schon jemand mal ein dreifarbiges Naildeck gespielet.?.?.?
    Geändert von Fiendmaster (8.6.04 um 20:26 Uhr)
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  9. #25
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Zitat Zitat von ArAn3ida
    12 Post hat zZ nur im GW gute Zeiten, weils da Wrath und Decree und gegen Ponza den Ground gibt. Die andern 12posts kann man vergessen.
    Ok, du hast ja recht dass Ponza zurzeit abgeht, aber dass nur die GW-Version chancen hat bzw. "abgeht" ist doch etwas sehr weit hergeholt denn GR 12Post ist mitunter eines der erfolgreichsten Decks momentan und auch gegen Ponza hat es weitaus nicht so wenig Chancen wies vielleicht für dich scheint.

    mfg~maha

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ad arnaida: nur leute die das deck nicht spielen können clampen ihren wood elf spfort. wenn amn das immer gleich macht bräuchte man ja keien symbiote oder. bitte deccnk mal nach bevor du so was postest.

    ich ´habe ein mono green das auch ohne skullvclap die meisten matchups problemlos gewinnt. vorallem ist elf and nail noch immer das deck das affinity am sichersten schlägt.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #27
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    jo mono green is auch geil, hab ich gestern gespielt (heut wieder GR) XD.

    @gobbo spielst du dein mono green auch so wie oben oder anders.würd mich ma interessieren
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  12. #28
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Na ganz genau gleich wie Maha wird ers wohl kaum spielen o.O
    Schau halt ma bei seinem Thread nach....Da hat er seins gepostet...

    mfg,Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  13. #29
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Oh mann, du spielst den wrath natürlich in deiner runde, das Triskelion wird dir zwar alle Viecher killen, aber mehr als 3 Schaden macht es dir trotzdem nicht. und in der nächsten Runde kommt der wrath, dann hat er auch keine Viecher mehr.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    136
    hmm..........naja, aber was soll ich mit kreas? mir reichen meine cloudposts und zur not sylvan scying oder reap and sow, dann darksteel coloss, da macht nen wrath auch nix mehr
    blubb..........ein fisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [t2] [Tooth and Nail]
    Von BlackDragon18XP im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 11:03
  2. [T2] Tooth and Nail
    Von L.T. Smash im Forum Standard - T2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 13:53
  3. T2 Tooth and Nail
    Von yvli im Forum Standard - T2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 21:29
  4. [T2] Tooth and Nail
    Von Tyranos im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 23:41
  5. [GW]Tooth&Nail ODER [GR]Tooth&Nail
    Von Maha_Vailo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •