Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 102

Thema: Medal of Honor Pacific Assault ?

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    jo gibts schonnoch, ich hab nachgeschaut, aber ok stimmt schon, dann würde die Adresse nichtmehr stimmen. Naja is ja egal, 3 Tage reichen ja meistens auch aus.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

News

Quelle: {Defekter Link entfernt #29367}

Es hat wohl wieder nicht sollen sein. Eigentlich wollte Electronic Arts noch vor dem anstehenden Wochenende die lang erwartete Singleplayer-Demo zum First Person-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault veröffentlichen. Mittlerweile wurde der Release jedoch offiziell verschoben, ohne dabei auf nähere Details einzugehen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, doch es wird nach Aussage des Publishers noch einige Wochen dauern. Somit müssen Sie sich also weiterhin in Geduld üben und warten. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung gegen Mitte/Ende August.
    ________________________________--

Also müssen wir wieder warten
    Geändert von BlackHorizon (30.7.04 um 22:20 Uhr) Grund: Direktlinks sind nicht erwünscht....

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja, mit freitag war nicht der kommende gemeint, sondern einer von vielen die uns im august erwarten werden, schade

ich hätte gerne mal die demo zum jetzigen zeitpunkt gezockt um mir en besseres bild darüber zu machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ich habe eine schlechte Nachricht für euch!
    Die Demo wurde von EA jetzt offiziell auf unbekannt verschoben!!!
    Eins sag ich euch,die von EA verarschen uns!!!Die wissen ganz genau wie heiss wir auf das Game und die Demo sind und denken sich,"mit denen kann mans ja machen.Die saugen sich sowieso die Demo und kaufen das sich das Spiel erst Recht!"
    Aber nicht mit mir!!!
    Ist mir mittlerweile egal,ob die Demo noch kommt oder nicht.Ich werd sie mir jedenfalls nicht saugen!Kann sich EA dahin stecken,wo die Sonne nicht hinscheint!
    Und wenn der Release von PA vom 30.09.04 auch noch verschoben wird,kann sich EA sicher sein,dass ich in Zukunft keine EA Produkte mehr kaufen werde!!!
    Wenn ein Publisher so mit seinen Konsumenten umgeht,hat er es nicht verdient,das man seine Produkte weiterhin kauft!
    Ich erinner gern nochmal daran,wie EA seine Kunden verarscht.

Kein Anticheattool für MoH
    Keine Demofunktion in MoH
    Ewig lange Wartezeiten auf Patches und Bugfixes
    Keine Linuxversion für Linuxserver von BT
    Dauernde Verschiebung der Releases von Demos und Endprodukten
    Kein vernünftiger Support

Ich werde es nie verstehen,warum solche grosse Firmen wie EA es nie auf die Reihe bekommen,ihre Produkte pünktlich und mit gutem Support versehen auf den Markt zu bringen!
    Jeder kleine Publisher (mit wesentlich weniger finanziellen Mitteln) bekommt es halbwegs,wenn nicht sogar besser auf die Reihe.
    Klar,ein kleiner oder nicht so bekannte Publisher würde gnadenlos auf die Schnauze fallen und pleite gehen,wenn er seine Sache nicht vernünftig macht.
    Aber bloss weil die grossen Publisher mehr Knete zur Verfügung haben,können sie doch nicht so mit dem Endkunden umspringen!!!

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh h,ich hasse Monopolfirmen!!!

PS:Was ich noch erwähnen wollte.Angeblich soll die Demo 2GB gross ein!!!
    Glaube aber eher ca 400MB,weil die installierte Demo soll dann so um die 400MB Platz nehmen..
    Geändert von Master of Desaster23 (31.7.04 um 12:47 Uhr)
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    2 GB wären schon etwas groß, 400 MB sind aber gut möglich.

Was mich auch nervt sind die Massen an Addons die EA für jedes Spiel rausbringt bevor endlich mal ein Nachfolger kommt. Ok bei Mohaa war des nochnicht so schlimm, aber schaut euch nur mal als Beispiel Die Sims an, wieviel Addons sie da vorher rausgebracht haben, und die dann am Schluss garnichtmehr so toll waren.

Naja gut des is aber nicht des schlimmste...

Verschiebungen...naja ich sag nur Duke Nukem Forever Solangs nur einmal passiert und nur um ein paar Wochen/Monate verschoben wird machts ja noch nix, aber ausarten sollte die ganze Sache nicht find ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hm, ich bin auch etwas von ea enttäuscht, dass man die demo auf einen unbekannten termin verschoiben hat

in letzter zeit halte ich eh wenig von ea, da sie auch cry tek aufgekauft haben, das mit der demo ist noch zu verschmerzen, sollten sie aber das spiel auf einen ubekannten termin veerrcshieben, dann kaufe ich auch nicht das spiel

2 gbyte eine demo, dass kann nicht wahr sein, wie geroß wäre dann das spiel
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    So wie es aussieht,wird das Spiel garantiert wieder verschoben!
    Der Multiplayermodus wurde nämlich mal angetestet und der saoll voller Bugs gewesen sein.Und die alle innerhalb von 5 Wochen zu beseitigen is eher unwahrscheinlich!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    aber es verschiebt sich jedes spiel. mir fällt zur zeit keins ein das sich nicht verschoben hat außer far cry.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    gegen einmal verschieben is ja nix zu sagen, aber mehrmalige verschiebungen sind wirklich nervig. Wenn sie länger brauchen müssten sie halt noch ne weile warten mit dem ankündigen von dem Spiel anstatt alle Fans auf die Folter zu spannen und dann wieder zu verschieben.

Oder sie könnten von vornherein schonmal einen späteren Termin angeben, wenn des Spiel dann verfrüht rauskommt ist des immernoch besser als wenn immer verschoben wird.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von soggy
    Oder sie könnten von vornherein schonmal einen späteren Termin angeben, wenn des Spiel dann verfrüht rauskommt ist des immernoch besser als wenn immer verschoben wird.
    also wenn ein spiel früher rauskommt als es angegeben wird ( ob das mal vorkommt?) ist es auch blöd. bis man das merkt ist es vergriffen. also müsste man jeden dritten tag zum laden gehen

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hmm naja dafür gibts ja dann des Internet, und soschnell sind die Spiele ja auchnicht weg

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von MOHCentral
    Nach den Unruhen der letzten Wochen was die Singleplayer Demo betrifft haben es einige Leute schon vermutet, dass auch der Veröffentlichungstermin der Vollversion im September darunter leiden wird. Dies wurde jetzt von Electronic Arts offiziell bestätigt, Medal of Honor Pacific Assault soll erst im November 2004 in den Läden stehen. Punktlich zum Weihnachtsgeschäft.

In dem Statement, welche auf der offiziellen MOHPA Site erschienen ist, ist auch der Grund für die Verschiebung der Singleplayer Demo sowie der Vollversion zu lesen. Es wurde immer von einer "New Hotness" gesprochen. Dabei handelt es sich um das neue Feature "Combat Squad Control", welches dem Spieler im Singleplayer erlaubt den 3 Teammembern Befehle zu erteilen. Da die Demo nicht über dieses neue Feature verfügte, und somit nicht das endgültige Produkt repräsentiert, wurde sie zurückgezogen.
    Und,was hab ich gesagt!?

Zitat Zitat von Master of Desaster23
    So wie es aussieht,wird das Spiel garantiert wieder verschoben!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    och neee so ein scheiß, und ich hab mich schon so auf des Spiel gefreut

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also wegen der verschiebung hab ich auch noch as gefunden:

Publisher Electronic Arts braucht mehr Zeit: Der historisch angelehnte Taktik-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault wird erst im November erscheinen. Nach ersten Äußerungen von Kritikern und Konsumenten habe sich gezeigt, dass das Spiel mehr Entwicklungszeit benötige, um die hohen Erwartungen zu erfüllen. EA Games werde in den zusätzlichen zwei Monaten neue Features integrieren und weiter anm Spiel feilen. Ursprünglich sollte der nächste Teil der erfolgreichen Medal of Honor-Serie bereits im September erscheinen.

quelle: gamestar.de

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hm, da muss pc games doch noch en monat länger auf ne testversion warten, schade, hätte mich sehr interessiert, weil ich ja en großer moh fan bin

naja, solange es noch in diesem jahr erscheint, kann ich das noch verkraften
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    weiß jemand wie lang man braucht um moh pa durchzuspielen?

hoffentlich bruacht man so lang wie beim vorgänger oder sogar noch länger