Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MW] Keine Spielanleitung... need help!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Kalbsrieth / Thü.
    Beiträge
    3

    [MW] Keine Spielanleitung... need help!

    hallo leute
    ich habe mir gestern morrowind gekauft und ich bin sehr begeistert !!
    nur habe ich nirgens in dem spiele karton oder auf der game cd eine anleitung gefunden was mich sehr traurig macht weil ich zum game tausend fragen habe wie was funzt
    zb will ich tränke brauen und diese dan gewinnbringend beim händler verkaufen ,was brauche ich zb dafür an gegenstände (pflanzen usw habe ich schon eine menge gesammelt) und wie muss ich dan fortfahren um einen trank herzustellen
    bitte bitte helft mir
    wo finde ich diese verfluchte spielanleitung
    thx im voraus für eure antworten
    Geändert von Longy (6.6.04 um 12:09 Uhr)
    Eine Stimme sprach im Chaos zu mir "sei vergnügt und froh es könnte schlimmer sein" ich war vergnügt und froh und es kam schlimmer

  2. #2
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Um Tränke brauen zu können,darf deine Alchemie-Fähigkeit nicht zu niedrig sein.Dazu brauchst du folgende Geräte:
    Mörser und Stößel
    Destilliergerät
    Retorte
    Kalzinierofen(bin mir jetzt nicht sicher,ob die alle richtig sind,weil ich lang kein morrowind mehr gezockt hab)

    Von jedem der 4 Geräte gibt es dazu 4 verschiedene Qualitäten,und zwar:
    xxx des Lehrling/des Gesellen/des Meisters/des Großmeisters
    Das heißt,das gerät des Lehrlings ist das schlechteste,also ist die wahrscheinlichkeit,einen trank erfolgreich zu brauen,gering.Beim Gerät des Großmeisters ist es genau andersrum.

    MfG Dagoth

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Kalbsrieth / Thü.
    Beiträge
    3
    thx
    reicht es dan das die geräte im inventar habe oder wie mache ich das dan mit der herstellung ?
    aber wo finde ich nun eine spielanleitung für morrowind ?
    Eine Stimme sprach im Chaos zu mir "sei vergnügt und froh es könnte schlimmer sein" ich war vergnügt und froh und es kam schlimmer

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Normalerweise sollte die mit der Karte von Vvardenfell in der Packung liegen. Bestimmt ein Produktionsfehler.
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Kalbsrieth / Thü.
    Beiträge
    3
    na toll und was nun ???
    ich habe mir das game bei uns im edeka markt gekauft
    lag da in so einer software pyramide und hat auch nur 10 eus gekostet aber der preis is ja egal es muss trotzdem immer alles drin sein
    nun stehe ich da und weis net weiter
    kann man sich die anleitung irgenwo runterladen bei ubisoft oder so ?
    ne karte gabe ich schon irgenwo im netz gesehen glaube bei morrowind.de
    Eine Stimme sprach im Chaos zu mir "sei vergnügt und froh es könnte schlimmer sein" ich war vergnügt und froh und es kam schlimmer

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    würde mal beim herrsteller anrufen/email schreiben...

    tränke kannst du ganz einfach herrstellen indem du zB den möser einfach anwendest (dazu auf das poträt klicken) dann sind da 4 fenster da kannst du dir raussuchen welche zutaten du miteinander mischen willst. in der letzten spalte stehen dann die effekte deines trankes...

  7. #7
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Hi Longy,

    Anleitungen kann man sich mit Sicherheit nicht auf der Herstellerseite runterladen. Das würden sie schon allein deswegen nicht online stellen, um mögliche Raubkopierer nicht zu unterstützen. Meistens ist bei den Low-Budget-Versionen die Anleitung als PDF-Datei auf der CD, oder nach der Installation auf der HDD. Hast Du die CD, sowie den Morrowind-Ordner auf der HDD mal dannach durchsucht?
    Gruß Nightraven

Ähnliche Themen

  1. Need help by Need for Speed Rivals
    Von Gigant_II im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 23:17
  2. need help
    Von Ryokokki im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •