Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 136

Thema: GunBound

~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Klar, addy. Kauf mir denn mal was
    Dann ist es wenigstens fair, wenn du wieder gegen mich auf Avatar on zoggn willst

Ich habe z.Z:
    - Punky Brown (Kosten: 45.000 Gold. Bonus: 15 Stern (Gold) Bonus)
    - Red Nose (nicht die Rudoplh Nase!) (Kosten. 20.000 Gold. Bonus: 9 Stern (Gold) Bonus)
    - Hawaiian Wear (Kosten: 40.000 Gold. Bonus: 15 Stern (Gold) Bonus)
    - Deutschland Flagge (Kosten: 20.000 Gold. Bonus: 6 Stern (Gold) Bonus, 3 Blaue Sanduhr (Itemdelay)

und 'nen SWAT-Helmet: (Kosten: 40.000 Gold, Bonus: 9 Verteidigung, 3 br. Sanduhr, 3 blaue Sanduhr.

Put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hier mal eine kleine auflistung des ULTIMATIVEN sets mit ein paar variationen...
    also erst ma für Male...
    Chief Hair : Kosten:250k Boni:12Atk 9Def 12Hp
    Golden Armor: Kosten:250k Boni:6Gold 3Atk 21Def
    Pet-1 : Kosten:120k Boni:3Atk 15def 3Gebietschaden(Gs)
    Pet-2 : Kosten:125k Boni:15Def 6Hp
    Pet-3 : Kosten:125k Boni:6Delay 9Def 6Gs
    RobotX : Kosten:200k Boni:6Delay 15Atk 6Def
    das ergibt dann

Perfect! : Kosten:820k(bzw wegen pet 825k) boni:6delay
    6Gold 33Atk 50+def(mehr als 50 kann man nicht haben man verschwendet hier 1def) 12Hp 3Gs
    Das ist jetzt mit Pet-1 das finde ich auch am besten weil wegen defense und atk unn bunge...bei famale eigentlich das gleoche wobei ich noch keinen ersatz für chief hair gefunden habe daher emüfehle ich Pharaoh das ist 50k weniger als bei Chief hair und ein SEHR guter ersatz hat Kosten:200k 3atk 6def 18hp

noch ma zu pet...pet-2 sollte man kaufen wenn man unbedingt leben haben will und nicht 3atk und3gebiet ham will aber ich finde es mit 1am besten nehmen auch die meisten.....

und nochmal für alle!Join Valkyr! Wir suchen immer noch member sind in 1 Woche von 24 auf 28 members gewachsen und sind ne gute gilde zwar englisch aber voll geil!Also joint wenn ihr wollt mein nick nochma :Addyflint added mich nur!

ps hoffe hab euch damit mal geholfen und auf jeden denen die noch unentschlossen waren mit ihrem avatar

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Original geschrieben von Addyflint
    hier mal eine kleine auflistung des ULTIMATIVEN sets mit ein paar variationen...
    also erst ma für Male...
    Chief Hair : Kosten:250k Boni:12Atk 9Def 12Hp
    Golden Armor: Kosten:250k Boni:6Gold 3Atk 21Def
    Pet-1 : Kosten:120k Boni:3Atk 15def 3Gebietschaden(Gs)
    Pet-2 : Kosten:125k Boni:15Def 6Hp
    Pet-3 : Kosten:125k Boni:6Delay 9Def 6Gs
    RobotX : Kosten:200k Boni:6Delay 15Atk 6Def
    das ergibt dann

Perfect! : Kosten:820k(bzw wegen pet 825k) boni:6delay
    6Gold 33Atk 50+def(mehr als 50 kann man nicht haben man verschwendet hier 1def) 12Hp 3Gs
    Das ist jetzt mit Pet-1 das finde ich auch am besten weil wegen defense und atk unn bunge...bei famale eigentlich das gleoche wobei ich noch keinen ersatz für chief hair gefunden habe daher emüfehle ich Pharaoh das ist 50k weniger als bei Chief hair und ein SEHR guter ersatz hat Kosten:200k 3atk 6def 18hp

noch ma zu pet...pet-2 sollte man kaufen wenn man unbedingt leben haben will und nicht 3atk und3gebiet ham will aber ich finde es mit 1am besten nehmen auch die meisten.....

und nochmal für alle!Join Valkyr! Wir suchen immer noch member sind in 1 Woche von 24 auf 28 members gewachsen und sind ne gute gilde zwar englisch aber voll geil!Also joint wenn ihr wollt mein nick nochma :Addyflint added mich nur!

ps hoffe hab euch damit mal geholfen und auf jeden denen die noch unentschlossen waren mit ihrem avatar
    gibt es dafür auch was billigeres für "metalhammer" user?
    Ipod 4 Free sichern! FUNZT WIRKLICH!
    http://**************.de

beweise: auf anfrage

Elite-Spieler Benutzerbild von Ryogachan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    meine ID ist Ryogakun

Ps: wie kommt man schneller an geld??
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

=P Ja Sir Kronos Sir

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hi

wenn du in Zone 11 oder 12 zockst , und natürlich Klamotten an hast die Geld bringen , wir in der Gilde zocken immer zusammen in den Zonen und bekommen durchschnittlich jeder 800 Gold

Gruss

www.engelz.de

Gilde : Engel
    Geändert von 1942 Holle (2.9.04 um 05:46 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von Ryogachan
    meine ID ist Ryogakun

Ps: wie kommt man schneller an geld??
    Einfach gewinnen

Hi

wenn du in Zone 11 oder 12 zockst , und natürlich Klamotten an hast die Geld bringen , wir in der Gilde zocken immer zusammen in den Zonen und bekommen durchschnittlich jeder 800 Gold

Gruss

www.battlefieldclan.de

Gilde : Engel
    Und wieso Zone 11 oder 12?
    Seit dem vorletzten Update bringen die Gegenstände die Goldbonus bringen doch auf allen Zonen was.
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    also ich hab damit kein problem ich battle in den on zonen wegen meinem avatar da hab ich so viel power da mach ich se alle blatt....naja fast hätte vielleicht irgendjemand lust nen tunier zu veranstalten??einfach nur um den titel??ich könnte mich dann darum kümmer aber in avatar on und man darf das avatar nicht wechseln also sagt mir ma bescheid ich würd mich freuen...evtl.geb ich dem sieger auch was aber ma sehn...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Der Grund für Server 11 oder Server 12:
    Auf diesen Servern wird NUR die Popularity gewertet, das heisst attack und defense sind bei allen gleich sowie delay und das ganze andere.

Und man kann mit seinen Items (Sarg, nase mit Brille, Punky Brown und Hawaii) auf 50% mehr Popularity kommen, sprich 50% mehr Gold. (Für einen 1v1 win z.b. 150G statt 100G, etc.).

Das ganze Set (die günstigste Variante) kostet 135000 G, es rechnet sich also schon bei 2 der 4 endavataritems.

Mit diesem Avatar (50% mehr Gold) auf einem anderen Server zu spielen, ausser Avatar off, ist schon etwas gewagt.
    Geändert von Akutar (10.3.04 um 01:47 Uhr)
    Talent ist Hoffnung, Übung ist Glauben, Beides ist Können.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Gunbound Tunier!!!

Also,
    ich würde gerne ein Gunbound tunier veranstalten.Der Leiter des Tuniers bin ich allerdings darf ich natürlich auch teilnehmen .Es gibt verschiedene spiele.Das 1vs1,2vs2,3vs3 und 4vs4.Je nach spiel müssten sich teams finden die bitte genau wie die teilnehmer für das einzel sich hier durch posten anmelden.Ich würde sagen es melden sich erst mal alles so an und schreiben dahinter bei welcher art sie teilnehmen wollen(mit Rang+Avatar).Dann werde ich nach der Stärke des Avatars und des Rangs bei den einzelnen Arten die Kämpfe FAIR erstellen und dann das Tunier eben leiten.Die Gewinner bekomm als sieg würde ich sagen vorerst nur einen angesehenen status und sind somit auch wieder als favoriten für das nächste tunier dabei.Also wenn ihr teilnehmen wollt bitte hier so hin posten
    Hier jetz meine anmeldung:

Nick:Addyflint
    Rang:Battle Axt mit Rubin
    Avatar:Indian Fighter,Devil Clothes,Pet01,Robotx
    Arten:1vs1,2vs2,3vs3,4vs4

so sollte das aussehen und ich hoffe mal das sich viele anmelden damit es ein schönes vielfältiges tunier gibt .Sollte es bestimmt wünsche geben bezüglich der Teamgames bitte sagen mit wem ihr gerne in ein team wollt.Also auf ein gutes Gb tunier

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hi Ho

hmm
    Die Idee ist gut , nur leider gibt es schon einige Tuniere und sogar in der ESL wird bis auf 3 vs 3 alles abgeboten.

Gruss

www.*****.de

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    das is schon klar aber sind ja alles interne tuniere von denen wieso sollten wir hier nicht auch eins machn

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Naja gut, aber auf Server 1 u. 2, ist auch Ava. off

Aber da kann man ja leider nur am Anfang zoggn ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    zum grusse !

ich habe über google in dieses forum gefunden..

ich spiele gunbound seit einiger zeit und habe doch noch ein paar fragen..

- im spiel selbst sind ja links unten die namen und daneben stehen zahlen, weiss jemand wofür die sind?!

- ich hab inzwischen zig uhren bei meinem avatar, muss aber trotzdem immer noch meist 2-4 runden warten bis ich wieder dran bin, stehe in der liste links so lange immer als letzte.. warum?
    ich kann doch nicht alle 4 avatar nur sanduhren kaufen, ich will ja auch leben und angriff ein wenig mehr haben..

- auf der hp von gunbound ist doch so ne übersicht, wenn man links auf low irgendwas klickt.. wo man sieht ab welchen gp man nen level aufsteigt
    da steht was mit prozentzahlen über 6900 was heisst das?

- wird man stärker wenn man ein höheres level erreicht hat?

- und zuletzt: dieses rabbit event.. ich hab keinen plan wie man daran teilnimmt.. und die hp ist da nicht sehr aufschlussreich, irgendwie finde ich nur diese eine seite wo halt steht das jeder dran teilnehmen kann, wann es läuft und welche preise..
    ich habe gestern und heute normal gespielt und dann mal meinen rank nachgeschaut, da hatte ich 0 punkte.. also muss ich wohl extra irgendwo spielen.. aber wo?! und wie?!

so, das wäres fürs erste..

in meinem forum gibts auch threads zu gunbound, ihr könnt gerne mal vorbeischauen, das forum findet ihr über meine homepage cryptum.de

ach ja, angemeldet bin ich als bilwis.. aber bevor ich neue buddys annehme möchte ich erstmal ein spiel mit euch machen.. ich hab schon über 30 und wenn ich nun wahllos neue dazu nehme komme ich gänzlich durcheinander..

carpe noctem
    bilwis

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hallo bilwis

Das Rabbit Event machst du automatisch mit , du musst in den nächsten 10 Tagen 4444 Punktn erreichen um di chance zu haben ein Ava zu bekommen.
    Da nur die ersten 300 dieses bekommen , denke ich mal das es sogar über 5000 punkte sind.

1. Die Zahlen links unten , sind die Zeiten die die Spieler zu dir haben entweder - dann sind se schneller als du oder + dann sind se langsamer ( vielleicht durch Items wie Dual oder Dual + )

2. Das mit den Uhren ist so ne Sache , du müsstes wahrscheinlich Mher als Avatar haben.

3. Die genauen Zaheln kannst du hier nachlesen www.lk-1942.de

4. Nein ( nur durch avatare )

5.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    hui, danke für die schnelle antwort..

mir ist das immer noch nicht ganz klar.. wenn ich das event automatisch mitmache, dann müsste ich doch mehr wie 0 punkte haben?!

ich habe gestern und heut einige gp gemacht und der zeitpunkt wo das aktualisiert wird ist schon überschritten.. trotzdem habe ich 0 erreicht?!

vielleicht stell ich mich nur zu blöd an das zu kapieren, aber was mache ich falsch?

zu2)

ich habe 9 braune und 6 blaue sanduhren, wenn ich noch mehr wollte dann müsste ich ja bei allen 4 avataren die man anlegen kann nur wert auf die uhren legen, dann hätte ich aber kaum was bei angriff und leben.. kommt mir irgendwie merkwürdig vor..
    im moment habe ich wirklich das gefühl die bringen mir überhaupt nichts..

zu 3)

die übersicht ist ja fast ähnlich wie die auf der hp.. das ist mir soweit ja klar.. bei einer bestimmten punktzahl steigt man ein level auf

aber wenn man auf der hp von gunbound guckt (links auf lowest point) steht erst oben ein kleines kästchen mit ner levelübersicht über 6900 punkten, dann folgt eine liste wieviel gold und gp man im spiel wofür kriegt.
    und darunter ist noch eine liste mit einer übersicht bei welchen punkten man ein level erreicht

und dort steht:

% applied to the players over 6900 gp

nun ist mein english nicht grade gut.. mir ist nicht ganz klar was wo zugefügt wird..

das meinte ich, wofür diese auflistung ist.. wenn es das gleiche wäre wie oben warum gibt es dann zwei aufstellungen?!

Mitspieler Benutzerbild von White_dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Gunbound ist wirklich cool bin zwar noch ein kleines hühnchen aber es bringt echt boxk den gegner wegzuballern mein name da ist BlackBandit14