Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 136

Thema: GunBound

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12
    also es soll so wie es es schon mal gehört habe irgendwann weiß nicht mehr genau ich meine entweder ende märz oder april oder so ein trading system kommen es ist zur zeit in arbeit und damit kann man dann auch sicher sachen tauschen ohne die befürchtung beklaut zu werden...also hoffen wir mal das es bald kommt aber ist ja sehr aufwenig sowas...

    ps:mein nick nochma: Addyflint

    added mich wenn ihr wollt!!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    21
    flint: weisst du, wieviel man beim verkauf (sell) der sachen wiederbekommt? zb, 100K gold
    Ipod 4 Free sichern! FUNZT WIRKLICH!
    http://**************.de

    beweise: auf anfrage

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    10

    Wink Yup!

    Man muss wenn man das teil kauft auf Buy oder so gehen! dann steht da auch wie viel gold du zurück griegst wenn du
    es wieder verkaust!
    Bleib immer ein Ganxta!

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    21

    Re: Yup!

    Original geschrieben von aZnGaNxTaBoY
    Man muss wenn man das teil kauft auf Buy oder so gehen! dann steht da auch wie viel gold du zurück griegst wenn du
    es wieder verkaust!
    also kann man doch gold durxch nen hintereingang transferrieren :P
    Ipod 4 Free sichern! FUNZT WIRKLICH!
    http://**************.de

    beweise: auf anfrage

  5. #37
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Das stimmt

    Ist imma so etwas über die Hälfte, des ehemaligen Erkaufswertes.

    Meinen Sarg, der ursprünglich 30.000 Gold gekostet, hat, wäre beim Verkauf noch 18.000 Gold Wert gewesen

    Klar Britain, (oder Pengo ^^), hab' dich schon um Erlaubnis gebeten dich adden zu dürfen.

    Ja, es wird bald ein Trading System geben, wann ist noch nicht sicher, es ist in Arbeit, aber es steht noch kein genauer Zeitpunkt fest (siehe der FAQ, auf www.gunbound.net)

    MfG Pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    21
    was heisst trading system?
    Ipod 4 Free sichern! FUNZT WIRKLICH!
    http://**************.de

    beweise: auf anfrage

  7. #39
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Trading System = Tausch System (to trade = tauschen)

    Also, ein System, mit dem dann "sicher" tauschen kann. Also, dass die Items gleichzeitig und nur mit der Zustimmung beider Seiten verschickt werden können, und es keine Schummler, Lügner und so weiter mehr gibt ( werden im Chat imma'' Scammer gennant).

    Put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    Pout ich weiß jetzt woran es lag an der grafikkarte in 2 wochen spiele ich dan auch gunbound
    ID:Pilepale
    System of A Down 4ever

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    10
    Hey cool bin grad Double Axe geworden!
    Bleib immer ein Ganxta!

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    10

    Hilfe Wie kann man Gold zu Cash machen?

    Ih hab auf das symbol cash bei avatar geklickt aber ich kann net englisch!kannst du mir saen was ich machen soll?ß
    Bleib immer ein Ganxta!

  11. #43
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Du weisst schon, was diese Funktion bringt

    Da musste mir EC-Karte oder irgendeinem Verfahren, denen Geld überweisen (Real-Money, €'s...) um Cash gutgeschrieben zu kommen.

    Find' ich scheiße, wer zu doof für das game ist hat halt Pech.
    Man soll sich sein gold gefälligst erspielen!
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    2

    Gunbound freunde

    wie schön das man auch ein Forum findet das über Gunbound geredet wird.
    mein Spieltname in gunbound ist: Onlyialone
    ich habe ein golden axe
    wer schon eisen axe hast kannst in meine Ally in Gunbound anmelden, ich werde euch aufnehmen.

    Dann sind nur deutsche in der Ally. Oh man das wird dann COOL
    Mein Ally heißt: FIGHTER bist jetzt nur 3 mitglied
    Geändert von onlyialone (29.2.04 um 17:53 Uhr)
    Golden axe

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Mampfer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    20
    haben gilden in gb eigentlich nen tieferen sinn? dh was ist der voteil davon?
    und kann man aus gilden auch wieder austreten?
    iMÜ,BriGeNB,INI,chDeRmEinU,gDasSdIev,ErwENDunGV,oN kOmM,AtA,UnDgrOsSschReIBunG,dIElES,BarKEItEi,NeSTe Xt,EsVeR,BesSErT

  14. #46
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Ich glaube nicht, dass man dadurch 'nen wirklichen Vorteil hat

    Aber naja, es gibt halt dann noch 'ne Rangliste innerhalb einer Gilde und es sieht einfach ebsser aus, wenn ein Neonblauer Schriftzug vor eurem Nick steht, wenn ihr was schreibt

    Ja, ich glaube der Gildenmeister (der der sie eröffnet hat) kann dich wieder aus ihr entlassen oder du kannst selber austreten, dass weiss ich nicht ganz genau. ^^

    Put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12
    ja du kannst jeder zeit wieder austreten wenn du willst...aber gilden können auch nützlich sein...wenn manche höhere mitglieder neues avatar kaufen kann es sein das du vielleicht das bekommst ist aber selten so kann aber passiern...ps unsere gilde sucht immer noch member sind mitlerweile 27 sie heißt Valkyr (ich find den namen ziemlich geil) und es kann jeder eintreten ab ner metal axe.Das mit minimum 50%win rate nicht ernstnehmen aber ist schon geil die gilde

    ps. ich habeevil Clothes,Indian Fighter Head,RobotX und Pet01 ich spare jetz auf Golden Armor 250k und dann gibts bald Chief hair und dann kann ich vielleicht wenn ihr mir nett fragt ^^ evt. ein item kaufn also nen golden hammer oder devil clothes vielleicht aber ma sehn....

    mein nick nochma:Addyflint ihr könnt mich jederzeit ADDEN!!

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    2
    Ich finde Guilde sind Cool. aber man muss 20k Gold dafür bezahlen wenn man ein Guild öffnen will. Ich habe mein Guild erst in 2wochen gemacht und habe schon 3Mitglieder, wenn ihr ein Kämpfe sein wollen dann kommt zu uns die FIGHTER so heiß mein Guild name, klingt auch Cool. ich suche neu mitglieder um mein guild zu vergrößern.

    Ich habe bis jetzt ein Pirat jacke, pirat hut, Rudolp Nase , Gladiator rüstung, kampf brille, und noch ein paar andere zeug.

    Also sei ein Kämpfe und kommt zu:
    FIGHTER
    Golden axe

Ähnliche Themen

  1. GunBound
    Von BART! im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 10:06
  2. gunbound
    Von Maguiare im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 22:19
  3. GunBound
    Von 1942 Holle im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •