Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: mesmeric Orb

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    da hast du recht. das deck macht zu wenig. die 0 man spells machen null und ein 40-karzten orb ist sowieso das dümmste was es gibt.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32

    Talking

    @gobbo du bis einfach ne SCHTAR!!!
    Gehst wohl gerne durch deine eigen Karten decktod???

    Also find Sabls version besser als die von Gobbo aba egal.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ad blistering: ich bin noch nie decktod gegenagen mit meiner version. ich countere dem gegner alles und wenn er dann dumm ist und einfach nichts tappt dann kommt ein mindslaver und ich tappe ihm alle seine permaments. außerdem speile ich jetzt auch remise mit denen es unmöglich ist decktod zu gehen.

    wenn du dich mit dem deck auskennen würdest wüsstest du das meine version um klassen besser ist.

    trotzdem lob an bad sabl das er erkennt hat das die karte stark ist, und das er die (zwar nicht bes. gute) idee mit den 0 mana spells hatte.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    @ gobbo machst ihm mim Mindslaver dann Mana Burn oder wie???*LoL*
    sach ich nur DG und dgb.kannst gegen affinty greifst du dich dann mit dem seine broodstar an verlierst ersma schön leben vorallem bringts dir der mindslaver.
    also finde sabls version 10mal besser.

  5. #21
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Sag mir mal bitte, was an der version von bad sabl besser ist.

    1. zug land vllt. paar 0 mana artefakte
    gegner land etc.
    2. zug paar 0 mana artefakte, land, orb
    gegner macht garnix
    3 zug etc.
    gegner macht garnix

    .
    .
    .

    31 zug etc.
    gegner macht nix
    32 zug wieder irgendwas
    gegner macht nix
    33 zug du tot.


    P.S.: du kannst ihm mim mindslaver natürlich alle seine länder tappen, nur er verliert halt kein leben dadurch...
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ad firecat: du bist wirklich der größte noob(naja fast) den ich hier in so nem thread gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!

    es sit einfach so: ich slave seinen zug und dasnn tappe ich ihm all seine peramments,
    (falls ich mit sabls version spiele) greife ich mit den 0 mana artefaktne an(haben eh stärke 0), dann kann er nächsten zug 20 permaments entappen und wird ein bisschen dum schauen. dann warzt ich mal ich mein sabls version macht eh nichts. ich warte und dann kommt der 2. slaver und dann bist du tot.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #23
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Beispiel: das deck von Bad Sabl ist wie etwa so ein deck:

    4 carrion wall
    4 cinder wall
    4 steel wall
    4 wall of blood
    4 wall of spreas
    4 wall of stone
    8 mountain
    8 swamp
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ad rincewind: kannst du mir bitte helfen blistering fiecat klar zu jachen wie schieße, unqualifiziert und unlogisch seine aussagen sind.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #25
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Was meinst du was ich grade versuch...


    P.S.: geh mal ans icq
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    top,top und nochens top.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von MagicMiK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Drahtholzwald
    Beiträge
    133
    also ich finde dass sich einige leute etwas in ihrem umgangston zügeln sollten... nur weil man meint, manche sachen besser zu wissen und dies eventuell auch tut heisst es nicht, dass man andere beleidigen muss!

    ich denke jeder von uns hat sich sein wissen erarbeitet und sollte nicht andere dafür verurteilen, dies auch zu tun!

    MagicMiK

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    wichtig: an alle falls ich irgendjemanden verarsche od. nícht gut heiße dürft ihr das nicht zu ernst nehmen.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Trice
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    81
    hi
    die taktik mit der orb und dem mindslaver rall ich nicht ganz:
    1. du kannst nicht einfach so perments tappen
    2. kannst ihm kein manaburn machen
    3. wenn du ihn rausbringst darfst du nächste runde 6karten in den friedhof tun
    4. wenn du ihn opferst darfst du nächste runde 4karten in den friedhof tun

    Also verlierst du selber, durch deine eigene Karten, schon mal 10Karten deiner Bibliotek.Macht zwar schon sinn mit nur 0 Mana Karten zuspielen ,gleichzeitig aber wieder nicht da du ja nicht angreifen kannst( da er fast nur Mauern spielt).
    Die Orb kostet auch nochmal 2 Mana zum rausbringen verlierst du nächste Runde dann schon wieder 2Karten.
    Was noch rein muss sind:
    +4 Feldon´s Cane( um Friedhof wieder einzumischen)
    +4 Shield Sphere

    raus müssen:
    -4 Urza´s Bauble
    -4 Steel Wall

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    sicher ist der slaver geil. control hat im late game um die 12 länder liegen. ich tappe alle, greife mit creatures an die weing wenig power haebn und tappe ihn permaments bei denen das m,öglich ist(scepter, alle möglvhen tap abilties). dann spiele ich meistens in meinem turn nen orb, und der gegenr kann einpacken.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mesmeric Fiend + Shock
    Von Avi-Stetto im Forum Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 12:22
  2. [t2] Coward Orb
    Von gobbo im Forum Standard - T2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 19:39
  3. orb of insight
    Von SkirkSchwarzseher im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 13:29
  4. Static orb//opposition
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •