Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kennt hier jemand die Lösung für worms 3D?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    ZH / Schweiz
    Beiträge
    9

    Red face kennt hier jemand die Lösung für worms 3D?

    Bräuchte da mal Eure Hilfe. Ich hänge im Level mit dem Leuchtturm fest. am Anfang muss ich ja die Kiste im Leuchtturm holen und anschliessend den Wurm im Käfig abschiessen. Daraufhin erscheint der Koffer mit dem Jetpack, womit ich den Koffer beim Haifisch holen kann, was dort drin ist weiss ich bis jetzt zwar immer noch nicht, da nichts eingeblendet wird, was ich nun aufgelesen habe, aufjedenfall erscheint nun der Koffer bei der Fischerhütte. Also düse ich mit meinem restlichen Jetpack rüber und schnappe mir diesen Koffer. Nun kommt das Problem, ich muss den Träger gleich platzieren und kann mich im Moment nicht bewegen, also fahre ich mit dem Träger so weit Richtung Leuchtturm wie es nur geht, in der Höhe gehe ich gleich auf eine bespringbare Höhe vom Dach aus und platziere ihn dort. Jetzt habe ich ein paar Sekunden um mit meinem Würmchen ein paar schritte (schleicher) nach vorne zu kommen bevor ich den 2. Träger plazieren muss. Gemacht getan, ich komme genau einen Hüpf vorwärts und muss nun auch schon den 2. Träger platzieren, welcher nur ein bisschen näher zum Leuchturm kommt.

    1. Problem, allein meine Abschätzung lässt mich befürchten, dass die Träger immer noch zuweit weg ist (obwohl die Träger mit der "Enter" Taste auf das grösstmögliche eingestellt wurde), um auf den Leuchtturm zu kommen.

    2. Problem, wie um himmelswillen komme ich nun aufs Dach der Fischerhütte? auf das Haigebiss und anschliessend durch das Dachfenster? ==> klappt nicht so recht. auf die Gasflasche und dort auf den Balken und durchs Fenster oder sogar direkt durchs Fenster? ==> klappt ebenfalls nicht. aussen an der Hütte dem Holzbalken entlang auf das Dach?? ==> keine Change.....

    kann mir hier jemand ein paar nützliche Tipps geben?

    Thx

    zögge


    News vom 6. Jun

    ein Vortschritt.

    Also, wie ich nun aufs Dach komme habe ich herausgekriegt. Beim Haifischgebiss raufklettern und mit einem Rückwärtssaldo zum Fenster hinaus aufs Dach .
    Aber wie ich es befürchtet habe, genügen die 2 Träger nicht, um auf den Leuchtturm zu springen.

    weiss hier wirklich niemand, wie ich auf diesen Leuchtturm komme???

    grüsse zögge
    Geändert von zögge (7.6.04 um 23:36 Uhr)

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    es gibt eine funktion, muit der man seinen beitrag verändern kann, dann muss man nicht extra einen doppelpost machen, was hier unerwünscht ist
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    ZH / Schweiz
    Beiträge
    9

    Thumbs down ...

    Vielen Dank für Deine Hilfe, dass hat mich im Game einiges weitergebracht... .
    Ich frage mich nun allerdings, was Du in einem Forum suchst, zu 70% von den Beiträgen welche ich von Dir gelesen habe, kommt von Dir nur irgendwelche Kritik an die Beiträge, so in dem Style "hauptsach ich poste meinen Mist auch dazu". Aber wenn man auf so viele Beiträge scharf ist, gibt es da ja eigentlich nur diese Lösung.

    Des überigen Frage ich mich, wie beliebt bzw. un- oder erwünscht diese unhöffliche Kleinschreibung ist....



    Ich wäre froh, wenn mir nun jemand effektiv bei dem Game helfen könnte und nicht noch weitere Kritik über irgenwelche Unwichtigkeiten kommen würde.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ctuchik
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    38
    Also ich hab die Mission nicht mehr ganz im Kopf, auf jeden Fall ist das Leuchtturmproblem bekannt und weit verbreitet!

    Die Lösung ist simpel: Drück Backspace wenn du den Träger eingesammelt hast - damit wird er abgewählt und du kannst näher an den Leuchtturm herankriechen! Wenn du die Träger dann gescheit platzierst sollte es kein großes Problem sein auf den Leuchtturm zu kommen!
    Danach kommt übrigens afaik am Ende der Mission noch ein relativ schwerer Sprung, weil man sehr kanpp abspringen muss, um rüber zu kommen.

    Mit der Forensuche hättest du das übrigens sehr schnell herausgefunden!
    Ich hab auf diese Frage garantiert schon vier mal geantwortet!

    mfG Ctuchik

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    ZH / Schweiz
    Beiträge
    9

    genial

    Hi Ctuchik.

    Gesten Dank für Deine Antwort. Hat alles bestens geklappt.

    Jetzt geht es weiter mit dem Level & Waffen freischalten

    Grüsse zögge

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand ne Lösung für Sonic advance 1?
    Von Triforce-link im Forum Sonic Advance
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.06, 11:46
  2. Kennt Jemand die neuen Punkte die man für Beförderungen braucht?
    Von Ortega75 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 10:18
  3. Worms 3D Lösung
    Von HackerVC im Forum Worms
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •