Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Omega Weapon FF8

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165

    Omega Weapon FF8

    Hallo Leute wo kann ich in der Platinum Version von Final Fantasy 8 Omega Weapon finden, Ultima Weapon habe ich nämlich schon besiegt.
    Weil wenn ich beide besiegt habe muss mann im Keller des Gardens mit Squalls Mutter reden die gibt dir dann ein G.F. :-)

    Bitte sendet mir schnell eine Antwort
    wenn es geht könnt ihr mir auch auf blackdomi_69@web.de senden

  2. #2
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    Das Vieh versteckt sich in der Kapelle von Artemisias Schloss, bevor du das Weapon zum Kampf auffordern kannt, musst du es erst mal dazu bringen sich zu zeigen.
    Um das zu erreichen musst du folgendes tun: Stell die Gruppe die du für den Kampf vorgesehen hast auf das Wechselfeld vor der Kapelle. Koppeln nicht vergessen!! Am besten geeignet sind dafür Squall, Xell und noch ein Mitglied Mit den anderen jetzt(von der Eingangshalle aus) nach rechts bis du zu dem Raum kommst in dem eine Treppe in einem Bogen nach unten führt (in der Mitte des Raums befindet sich ein Wechselpunkt).
    Hier hängt ein Seil von der Wand, stell dich genau davor und zieh dran, die Glocke beginnt zu läuten und ein Zeitlimit setzt ein.
    Jetzt schnell auf das Wechselfeld und mit der anderen Gruppe in die Kapelle laufen. Verlier keine Zeit und renn auf das Weapon zu und schon beginnt der kampf.

    aber kleine Frage welche Gf soll das denn sein?
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #3
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Obelisk_69
    Weil wenn ich beide besiegt habe muss mann im Keller des Gardens mit Squalls Mutter reden die gibt dir dann ein G.F. :-)
    boah is doch sehr fantasievoll ausgedacht, wo hasten die Falsch-Info mit der Mutter von Squall her (ich tippe mal auf ********** da steht tonnenweise son Müll)
    aso das kein Platz mehr im Menü für eine weitere G.F. exestiert dürfte klar sein, und das man auf CD4 (wo Omega nur zu finden ist)in keinen Garden mehr reinkommt ist auch nix neues, zumal Squalls Mutter schon längst TOD ist
    /人‿‿人\

  4. #4
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    @trailer
    das hätte mich auch intressiert *g*
    habs x mal durchgespielt und nie ne gf von squalls mutter bekommen
    *g* aber hier mal wieder zeit für spekulationen *g*
    na leute wer ist squalls mama?
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #5
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638


    Mann kann man im Balambgarden im keller mit Squalls Mutter reden.
    Sie wird sauer und ruft Ultima und Omega Waepon herbei,
    die ihr beide besiegen müsst.
    Dann freut sich sich,was man ausnutzen muss.
    Wenn man auf ihre Frage "Wechselst du auch täglich deine Unterhosen?"
    ja antwortet,bekommt man die G.F. Waby,
    die mit ihrer Technik alle Gegner sofort tötet.


    So Leute.....
    Ich habe das nicht erfunden,
    dieses hier wurde von einen Typen auf einer
    Tippsseite geschrieben.
    Klingt seltsam,ist aber so.

    PS:Squalls Mutter,meine Behauptung:
    Vater:Laguna
    Mutter:Raine
    Sohn:Squall

    {Defekter Link entfernt #28603}
    Geändert von Fou_Lu (5.6.04 um 15:15 Uhr)
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  6. #6
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    @ fou
    hast du das mal ausprobiert???
    hm sollte ich echt mal testen glaub aber nicht das sowas geht...

    die behauptungen stimmen, hier meine interpretation

    mutter: raine, weil: raine war schwanger als laguna sich aufgemacht hat ellione zu befrein (na 3 mal dürfen wir raten von wem? ), starb aber leider kurz nach der geburt des babys...laguna war nicht da um sich zu kümmern (und wusste zu dem zeitpunkt nichtmal das raine schwanger war) also kam das besagte baby in ein weisenhaus (ratet in welches)

    vater: laguna, weil: viele meinen vom alter her kanns nicht sein (ok aber das alter was in der beschreibung steht ist das vom "jungen laguna" also aus den erinnerungssequenzen) nicht das von dem laguna der in esthar präsident ist.
    laguna und raine waren zusammen und sie schwanger (erzählt ellione)

    dann muss man auf die moombas achten, immr wenn sie squall sehen kommt: "laguna laguna"
    warum?
    ganz einfach, moombas erkennen menschen am geruch und an ihrem blut (schau an *g*)

    und nummer drei: die namen

    laguna= laguna, sumpf etc
    raine= regen
    squall= schmelzen
    hmm werden sich die entwickler auch was bei gedacht haben

    und dann noch die karten:
    laguna hat squalls karte (schau an welch zufall, xells mutter hat seine, rinoas vater ihre etc)

    alles etwas auffällig oder?

    und kiros und wards unterhaltung: "er kommt nach seiner mutter.....zum glück nicht nach seinem vater"

    soviel zu meinen theorien
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #7
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Wie ich das sehe,kennst du die Seite.
    Sag mal,glaubst du an die Theori zwischen
    Rinoa und Artemesia?
    Wenn das stimmt,ist das echt traurig.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  8. #8
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    ja ich kenne die seite...
    obwohl mir die sache mit laguna als squalls vater schon vorher klar war

    das mit rinoa glaube ich nicht...aber eher weil ichs nicht glauben will
    aber es spricht leider verflucht viel dafür das auch diese theorie stimmt...
    was denkst du denn darüber?
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  9. #9
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:
    Entweder stimmt die Theorie,
    oder Rinoa hat ihre Macht weitergegeben.
    Vielleicht hatte sie ja eine Tochter?
    der wurde die Kraft übertragen.
    Diese Tochter wollte sich nun in der Vergangenheit rächen,
    damit sie nicht zur Hexe werden muss.
    Aber das könnte man ewig so weiterführen.....

    Nun,Rinoa wäre wahrscheinlicher.
    Sie hätte sich und Squall niemals treffen lassen.
    Die Tochter hätte dann ja sterben müssen,wer will das schon?
    Kannst du dich an das Anfangsintro erinnern?
    "I waiting here."
    "For what?"
    "I waiting here,for you."

    Für mich ist das der Beweiß,
    dass es Rinoa ist.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  10. #10
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    ja kenne das video, dachte zuerst das es wegen der endsequenz kommt wo rinoa da auf der wiese auf squall wartet aber so ists wahrscheinlicher...
    die theorie mit griever hat mich auch leicht geschockt, hab immer überlegt was passiert wenn man den blöden ring umbenennt(habs aber nie getan), wenn griever dann am schluss echt anders heisst ists echt blöd gelaufen...

    werde das mal alles probieren, sprich nen neues spiel anfangen, dann werden wir ja sehn ob ich ne extra gf bekomme (lol glaub ich eher nich) und wie griever schlussendlich heisst.
    wäre aber sehr schade wenn das stimmt...
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  11. #11
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Es gibt auch keine Möglichkeit,die Schleife der Hexen zu beenden......
    Traurig,aber wahr.
    Ich gehe mich jetzt mal bei Square Enix beschweren.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  12. #12
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    warte ich komme mit! lol
    aber nett mal jemanden zu treffen der auch diese theorien gelesen hat (endlich wer zum diskutieren da XD)
    dachte ja zuerst das ende von ff8 sei schlecht lol, zu dem zeitpunkt war ich schon drauf und dran square nen beschwerdebrief zu schreiben, aber das hier übertrifft echt noch alles XD

    hast du mal das video gesehn wo du mit cifer, fu jin und rai jin kämpfen kannst und die moomba beschwören?
    sauerei ich will auch in japan wohnen, die kriegen 2 extra gf und wir nich
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  13. #13
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Wir könnten ja mal um ein Final Fantasy 8-2 bitten.
    Das wäre cool.....
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  14. #14
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    ja *g* hab absolut nichts dagegen, wurde ja sogar schon über eine neuauflage nachgedacht von ff7 und 8 mit besserer grafik etc
    hatten sogar mit der entwicklung begonnen, nur dann doch entschieden das die käufergruppe wohl zu wenig sei und der aufwand zu gross...schade
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Kaiser Drache
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Horn Bad Meinberg
    Beiträge
    49
    Tach die seite is mir ebenfals gut bekannt, was ich doof finde is das die Version nicht raus gekommen ist wo mann Rinoa gleich zu anfangs bekommt,

    haben die Japaner schon wieder was vorraus.

    aber komisch ist das mit dem extra G.F
    komische sache das
    Rikku:"Das schafft auch ein Blöder!"
    Paine: "Dann mach mal!"

  16. #16
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Holy
    und nummer drei: die namen

    laguna= laguna, sumpf etc
    raine= regen
    squall= schmelzen
    hmm werden sich die entwickler auch was bei gedacht haben

    Ich hoffe mal, du hast die Übersetzungen von ner anderen Seite, falls du das selbst übersetzt hast...


    Regen = rain ohne "e"
    Raine ist genauso ein Fantasyname wie Rinoa

    Squall = Gischt, evtl auch Brandung. Wenns sein muss auch stürmen, schreien

    Die Namen haben also nicht direkt miteinander was zu tun.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Omega Weapon??
    Von love@rinoa im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 08:51
  2. Omega Weapon Final Fantasy 8
    Von Obelisk_69 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 17:09
  3. Omega Weapon!!!!
    Von MrDisaster im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •