Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Samir Duran?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein Terraner

    12 40,00%
  • Ein Zerg

    1 3,33%
  • Ein Protoss

    1 3,33%
  • Ein Xel'Naga

    6 20,00%
  • Ein Diener einer anderen Macht

    6 20,00%
  • Ich hab keinen Plan wer Duran ist

    4 13,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer ist Samir Duran?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bruder Martin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    5

    Wer ist Samir Duran?

    Tja, was meint ihr? Meiner Meinung nach ist DUran ein Xel'Naga. Wenn man die Bonusmission von BW gespielt hat, hat man ja gesehen, dass Kerrigan ihn nie wirklich unter Kontrolle hatte. Duran sagte er sei Diener einer höheren Macht die lange geschlafen hat. Klingt für mich ziemlich nach den Xel'Naga. Zudem hätten die Xel'Naga wohl am meisten Intresse daran Protoss-Zerg Hybriden zu erschaffen. Diese "perfekten" Wesen waren ja das Ziel der Xel'Naga.

    Tja, was meint ihr?
    Who would cross the bridge of death, must answer me these questions three, ere the other side he see.

    Ich suche einen Avatar von Arthas, wenn er den Helm von Ner'Zhul trägt. Wenn jemand weiß wo ich den herbekomme dann bitte mich per pn oder icq kontaktieren. Danke.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    War das nicht dieser kappute Terraner auf Droge?
    Ach Gottchen, ist das lange her...
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon-Fire[LE]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zofingen
    Beiträge
    16

    ....

    Ich habe mal geglaubt Duran sei ein Wissenschaftler war der einmal, vor Kerrigan ihn unter kontrolle genommen hat, von Ausserirdischen entfühert worden war und dann einen Auftra bekommen hat die Zerg zu erforschen und sie dann mit einem toss zu vusionieren, aber ich glaube nicht das er ein Xel ist. Man sollte Blizzard fragen was sie sich dabei gedacht haben...
    Ich bin bereit.....

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Wenn's mal bei Protoss-Zerg Hybriden bleiben würde...
    Das wird bestimmt ne' Kreuzung aus Terraner-Protoss-Zerg, hat 200HP in der Standardeinheit und ein Lasergewehr unter dem linken Kampfarm montiert.

    Starcraft 2, ich kommeeeeee...

    Ich wette, er is kein Xel'Naga. die sind nämlich alle dod.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    85
    hmm.. eine mischung aus allem sag ich mal eher terr..

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    Duran ist natürlich ein Terraner das siecht man ja

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Terraner! Duran, ist und bleibt immer noch ein Terraner. Auch wenn er die Terranischen Ligen von Eath united directored und Mengsk verraten hat.

  8. #8
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    ICH glaub, Duran is nen Xel'Naga, oder ein Diener von denen. Denn immerhin sagt er, er wäre eine Tausend Jahe alte Macht. Und so alt wir KEIN Terrander.
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der chara und ist er spielbedeutend?
    Von clover im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 00:42
  2. Wer ist....
    Von Kneckebroetchen im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •