Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Euer Lieblingsgeschöpf

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639

    Euer Lieblingsgeschöpf

    Hallo,
    ich wollte mal von den alten DK1 oder DK2-spielern wissen, welchen geschöpf sie bevorzugen. Vom optischen her stehe ich sehr auf den teufler. -diese hygiene-

    ansonsten finde ich die schwarzen zauberer am besten

    NUN IHR, aber:
    ausgenommen sind:
    Horny, Imps

    ->chimkasu<-

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    (spiele DK 1)
    also ich mag auch die teufler.
    vampire und die zwerge finde ich auch sehr lustig.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    zusammenfassung *gg*:
    Imp - niedlich, aber überhaupt nicht für den kampf geeignet
    Teufler - langsam, aber ziemlich stark
    Goblin - nur in der gruppe stark
    schwarze elfe - nur in der gruppe stark
    glühwürmchen - schwach, aber gut zum erkunden
    zauberer - gut in der bibliothek und kampfstark
    troll - ist lustig, dem zuzuhören
    eiserne jungfrau - grrr...die mag ich
    salamander - nur in leveln mit glut hilfreich
    schurke - bei geldmangel kann man ihn gut gebrauchen
    Vampir - sehr gut, wenn er sich selber wiederbeleben kann
    Schwarzer Ritter - stark, aber etwas langweilig zuzuschauen
    schwarzer engel - wen man mehrere von denen hat, hat man schon gewonnen!

    ->chimkasu<-

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Ganz klar die schwarzen Ritter. Die ham ein Röhrengebrabbel, als hätten se ein Gerät um nach ihrem Lungenkrebs weiter zu sprechen
    {#6640}

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    aber wenn ich gerade mal so nachdenke, so finde ich den schwarzen Engel auich nich schlecht. Eine Skelettarmee zu erschaffen, kann auch nicht jeder, aber leider kommt dieses Geschöpf nur zweimal, wenn man einen Tempel mit 5x5 Feldern Größe hat!
    aber der Zauberer kann eben sehr viele Zaubersprüche und als drittes Geschöpf im Spielverlauf (imps ausgenommen) ist er dafür schon sehr stark.

    ->chimkasu<-

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Das Problem is nur das ein Zauberer auf Lebel 10 nichtmal nen Goblin auf Level 4 packt.
    {#6640}

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12

    Wichtig Nee Nee

    1. mein lieblings geschöpf ist der salamander!! sieht irgendwie komisch aus wenn die beim Jackpot anzen

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    nana, nicht wütend werden
    stimmt schon, der zauberer auf Level10 schafft ein Goblin Level4 locker
    sonst würde es ja nichts bringen, den zauberer zu trainieren.
    Außerdem ist der Goblin alleine nicht stark. In der Gruppe sind Goblins fast unschlagbar. Aber das ein Zauberer einen Goblin nicht töten kann, glaub ich nicht. Ein Feuerball und der Goblin ist wegh´, vorallendingen wenn der Feuerball die 10-fache Feuerkraft hat

    ->chimkasu<-

    PS: den smiley: hasse ich *gg*

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12

    Hilfe

    hää die 10 fache feuerkraft??

    und ich kann nich im internet spielen wenn in einen server beitreten will kommt ein ich soll warten zeichen


    Ps: ich hab dsl flat 252 kb

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    ja, ich habe gelesen, das die Fähigkeiten auch steigen, wenn man das Geschöpf trainiert. Wie gesagt, nur gelesen
    zu deiner signatur:
    bullfrog hat dungeon Keeper 3 eingestellt. Der Hersteller ging pleite und kein anderer Hersteller hat die Arbeiten aufgenommen. mehr informationen bekommst du hier. Tja, da müssen wir uns mit Dungeon Keeper 2 begnügen

    ->chimkasu<-

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12
    hmmm ich würde (auch)


    nen imp nehmen das sind ja die wichtigsten Kreaturen
    oder
    einen Vampir sind ohne portal zu kriegen und stark und die können fliegen
    oder
    einen Schwarzen Engel naj da gibts nicht viel zu sagen

  12. #12
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Vampire sind die besten bei DK1 das sieht (trotz mieser optik) genial aus wenn sie meine Hassgeschöpfe, die Zauberer ((weil mir die Forschung IMMER zu lanhm geht und schlagen nicht genügend Aggression abbaut) von hinten aussaugen oder Blitzrösti aus Feindlichen Imps machen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12

    Wichtig Nee Nee!!

    DAS BESTE GESCHÖPF IN DK1 und 2 ist wohl HORNY




    ps.Brauche hilfe bei dk1 ich spiele ein paar min lang und dann geht nichts mehr(und das meine ich wortlich) die maus und tastatur gehen nicht aber das spiel läuft weiter bitte Helfen

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von chimkasu
    ausgenommen sind:
    Horny, Imps
    +
    Zitat Zitat von !Alex!
    DAS BESTE GESCHÖPF IN DK1 und 2 ist wohl HORNY
    bitte lies zuerst den ausgangsthread. für dein Problem kannst du auch ein Thread aufmachen, denn sonst wird dieser thread hier zu unübersichtlich

    ->chimkasu<-

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    5
    Teufler mag ich nicht, sind zwar stark aber so häßlich

    horny gefällt mir am besten, aber der ist ja "verboten"

    sonst noch der schwarze engel....

    sieht cool aus und ist auch stark

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    bei dk1 mußte man die viehscher noch getrennt voneinander halten und horny von allen getrennt aber meine lieblinge sind die Eisernen Jungfrauen die kann man schlagen und die freun sich da noch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Level
    Von fressvirus im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 17:56
  2. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  3. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •