Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Euer Lieblingsgeschöpf

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von neVerm°re
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ...wherever I go...
    Beiträge
    16
    Die Maidens rulen schon.

    Aber am liebsten hab ich die Vampire. Einfach kultig, wenn sie sich in ihre Särge legen.

    Zum Schlagen nehm ich am liebsten die Spinnen. Gibt irgendwie so ein ...hm... saftiges Klatschgeräusch.

    Ein Kumpel von mir hat mal einen Troll über eine halbe Stunde lang geschlagen und wieder geheilt. Der randalierte dann am laufenden Band.
    Darum hat er den Troll dann in einem Lava-See auf eine einzelne Steinplatte gesetzt.
    Runter konnte er nicht (ab und zu ist er halt reingefallen), und hat dann etwa in der Geschwindigkeit eines gespeedeten Imps auf dieser einen Steinplatte "randaliert".
    ...but the raven, sitting lonely on the placid bust spoke only
    that one word as if his soul in that one word he did outpour
    nothing further then he uttered not a feather then he fluttered
    till I scarcely more than muttered "other friends have flown before
    on the morrow he will leave me as my hopes have flown before"
    then the bird said "Nevermore"

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Firestorm
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    36
    Ganz klar der Schwarze Engel.Der hat Mega Attacken und Stuffe 10 ist er unbesigbar (natürlich mit dem Heilzauber).

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Keeperin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5
    Am besten sind die Salamander und die Zauberer.
    Doch am allerbesten is immer noch Horny,aber nur in den Videos.

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    eiserne jungfrau. ist einfach gut, besonders in größeren gruppen

  5. #21
    ♥ Dream of Doll ♥ Benutzerbild von Nell
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zwischen Freiburg und Lahr xD
    Beiträge
    1.060
    Als ich das noch gespielt hatte, waren meine Lieblingsgeschöpfe die Eiserne Jungfrau und der Horny.
    ♥ Yaoi-obsessed ♥

    ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~


  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8
    In DK1 Sind die Samurais gut und die... äh, wie noch ma? Na die Anführer der Helden die immer zum Schluss angeschissen komm.
    Von der Bösen Seite her sind die Orks die krassesten in DK1 und die Höllenhunde sind auch nich schlecht da sie schnell und stark sind... achso fast vergessen: Drachen! Die sind auch heftig!
    In DK2 sinds die Königlichen Wächter, Schwarzen Ritter und selbstverständlich die Schwarzen Engel.
    Golbins sind der letzte Dreck, die sind nur Kanonenfutter, sorry an die Goblinfans aber die verrecken immer als erstes, selbst wenn se gut trainiert sind.
    Eiserne Jungfrauen warn im 1. Teil besser als im 2., denn da halten se zu wenig aus.
    Teufler sind mir zu lahm, da kann man keine Blitzangriffe mit machen und wenn man die irgendwo abwirft kassieren die schon Kohlen wenn se noch aufn Boden rum liegen und das kostet ja mehr Energie, also auch relativ überflüssig.
    P.I.M.P. ®

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    Talking

    am kewlsten is doch immer noch "Keepers Hand"

    kommt ein gegner in dein dungeon gibts schläge...
    macht ein imp scheisse gibts schläge...
    trainieren die viecher mal nicht wenn ichs will... 3 mal dürft ihr raten... gibts schläge!

    is zwar nicht direkt ne kreatur aber doch ziemlich unterhaltsam...

    und bin ich mal einfach so angfressn gibts auch für ein paar hühnchen schläge... die explodieren darauf zwar aber egal...
    Die Kraft ist überwältigend...

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Appolyon
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14
    Ich kann EmGE nur zustimmen.

    Aber nach der Hand kommen bei mir die Skellette. Zahlreicher, genügsamer und disziplinierter als Goblins räumen die im gegnerischen Dungeon ordentlich auf. Ausserdem sind sie Perfekt, um Angstfallen, o.ä. unschädlich zu machen. Hinzu kommt, dass sie die eigene Armee auch dann noch vergrößern können, wenn die Kapazität der Portale schon längst aufgebraucht ist.

    P.S.
    Ich hasse Imps, wenn sie, v.a. in DK1 auf eine Falle treffen und trotzdem immer weiter versuchen, an dieser vorbei zu kommen. Und ich kann ja nicht immer darauf achten, wo diese kleinen /(%&/§$ hinlaufen.
    "Wohl an, voran ans Werk, ihr Schergen
    Sollt im Schatten euch verbergen
    Die fiesesten der Falllen ölen
    Und pflichtbewusst die Gäste quälen." Dungeon Keeper

  9. #25
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    mein gott. irgendwie muss ich das thema übersehen haben...

    also ich find die goblins kultig.. die amchen so schön spass...

    von horny wollen wir nicht reden, er ist der ebste

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Meine Lieblings kreatur ist der Schwarze Ritter weil er Stark ist und Acuh noch cool aussieht.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Dur0x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    68
    Bei mir sind es der schwarze Engel und der Schwarze Ritter

  12. #28
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Der Salamander ist eindeutig mein Lieblingsmonster und er ist eigentlich auch stark und hat nicht so viele ansprüche! Sonst ist die Spinne au ganz gut find ich nur nervig das die Fligen dann immer trotzdem kommen aber egal die spinnen machen die sowieso platt!

    Edd: Find ich fies wenn ich Horni nehmen könnt würd ich ihn natürlich nehmen warum isser ausgenommen???
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von The_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    67
    Ja Hallo erstmal ich bin neu hier.
    Meine Favoriten sind:
    -Eiserne Jungfrau *sabber*
    -Schwarzer Ritter.
    -Vampir.
    -Schwarzer Engel.

    Die Teufler sind scheisse die sind lahm, sie sind nur am Fressen und sie arbeiten
    nie lange in der Werkstatt.

    Aber die Hand des Bösen ist auch geil immer wenn mir etwas nicht schnell genug
    geht gibts erstmal ordentlich was auf die Ohren. Wenn ich meine Trolle in die
    Werkstatt schicke gibts auch als erstes mal Schläge.

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    ich finde Schwarzer Engel voll cool und seine 4te Artacke hats voll drauf! da kommen 3Skellett und greifen den gegner an. ich finde auch Vampire cool.

    am stärksten ist der Teufler!

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Ganz klar:
    zuerst Imps
    dann Hand
    und natürlich die Hünchen

    ohne die läuft nix
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    Eliteversion der Eisernen Jungfrau ist auch nicht schlecht.

    {Defekter Link entfernt #48056}

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Level
    Von fressvirus im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 17:56
  2. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  3. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •