Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Dringende Runenfragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    9

    Dringende Runenfragen

    Hi!
    Also ich habe da ein Problem. Ich habe mir mal irgendwo eine paar Listen mit diesen sog. Runenwörtern besorgt. Aber irgendwie funktionieren die alle net. Ich weis auch nich´. Kann mir jemand helfen? Irgendwelche die ich mal ausprobieren könnte?
    Aso, was ich eigentlich mit dem Gerücht das es Scrolls gibt auf denen solche Runenwörter stehen?

    PS.: Bei der Gelegenheit... Gibt es eigentlich wirklich Rezepte für Crafted Items und wenn ja: WELCHE?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Das kommt ganz drauf an, welche du ausprobiert hast und welchen Patch du installiert hast, da es seit neuestem 4 neue Runenwörter gibt, die allerdings nur im b.net funzen! Und von Patch zu Patch sind auch immer mal wieder welche dazu gekommen und deaktiviert worden!
    Um dir zu helfen müssten wir also wissen wie aktuell deine Liste ist! außerdem müssen die items in die du ein runenwort machen willst genau die anzahl sockel haben wie du runen brauchst sonst gehts net, und nicht jedes rrunenwort funzt in jedem item! es gibt spezielle für rüstungen und schwerter und äxte, sollte aber in so ner runenwortliste immer mit drinstehen wofür die sind.
    Die Runenwörter sind zum einen in der Arreat summit von blizzard aufgelistet, allerdings komplett englisch oder du schaust auf den üblichen d2 seiten, da gibt es auch genügend listen!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    hiho d.sasta!

    hab in dem thread "diablo2 cheater" gelesen,das du nur im sp zockst.

    das könnte ein grund dafür sein,das die runenwörter bei dir nicht funktionieren.einige runenwörter und würfelrezepte funktionieren tatsächlich nur im b.net,während andere nur im sp funktionieren.

    da ich aber hauptsächlich c.b.net zocke,kann ich dir leider nicht genau sagen,welches runenwort nun im sp nicht geht.


    da heißt es wohl wirklich auf dem Arreat summit nachlesen,welches runenwort wo funktioniert


    MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Ich weiß es auch nicht ganz genau.
    auf jedenfall weiß ich das Tal, Eld und El im SP gehen.
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    ich könnte mir auch vorstellen, dass du die runen in der falscher reihenfolge in die gesockelten gegenstnände setzt. zum beispiel für ne zauberin: es muss zweifach gesockelt sein und dann kommt da rein: tir, ral. und nicht wie ich es schon oft gesehen hab ral, tir .

    dann kriegste glub ich 3zu allen feuerfertigkeiten, 3zu wärme, 3zu feuersbrunst, und 3zu feuerball. oder so ähnlich.
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  6. #6
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    mmh manche Wörter funktionieren auch nur an Rüstungen...

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  7. #7
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    du solltest prüfen :
    1. In welchem Spielmodus das Runenwort funktioniert
    2. Die Anzahl der Sockel muss genau mit der Anzahl der Sockel der Gegenstands übereinstimmen
    3. In welchen Ausrüstungsgegenstand das Runenwort geschrieben werden kann.

    WAs meinst du mit Rezepten für Crafted Items ?
    In Crafted Items kann man keine Runenwörter reinschreiben.

  8. #8
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    hiho d.sasta!

    da heißt es wohl wirklich auf dem Arreat summit nachlesen,welches runenwort wo funktioniert
    ähm, was meinst du damit?!?!?!?
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  9. #9
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Arreat Summit ist ne Diablo Seite. Ich glaube, so ne Art CLan.

  10. #10
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    quatsch.das ist doch kein clan


    Arreat Summit.com ist die offizielle diablo2 fanseite.
    dort werden alle von blizzard zum game bekanntgegebenen news gepostet.
    und dort kannst du alles nachlesen,was das game betrifft (story,bugs,und allerlei statistiken,items,monster,etc etc etc)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    9
    Also auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe. Habe jetzt einige ziemlich gute Sachen. (Stein, Odem der Verdammten, Delirium)
    Crafted Items sind Gegenstände die man nur im Horadrim Würfel herstellen kann. Ich habe zwar einige Rezepte, aber keins Funktioniert. Vielleicht geht das wirklich nur im b.net. Ach ja, und ich habe Patch Version 1.1, das dürfte meines Wissens das neueste sein.
    PS.: Nicht wundern wenn meine Antworten mal nen Monat dauern. Habe selbst kein Internet und gehe immer bei Freunden rein. Und jetzt fahre ich morgen auch noch zum Bund in die NL... Aber ich freue mich natürlich trotzdem über jede Antwort. Bye!!!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159

    Enigma funzt nich!

    Mahzeit!

    Ich hab ein kleines bis mittelschweres Prob mit dem Runenwort Enigma! Ich hatte endlich die nötigen Runen zusammen und auch den passenden Rohling, ne ätherische Chaosrüssi, die schon ordentlich vert hatte, naja und dann pack ich die Runen darein und es funzt net!? Warum? Die Rüssi war weder magisch, noch unique oder rare, also sollte es doch gehen! Die Runen waren auch alle selbst zusammen gesucht, also auch keine Probs mit dupe runen oder so!

    @d.sasta
    Es heißt übrigens odem der sterbenden!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  13. #13
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    ich komm hier ganz dumm her aber hast du diese runen auch in nicht verzauberte sachen gemacht??
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Mahlzeit!
    Ne ich bin mir ziemlich sicher das das weder verzaubert noch sonst irgendwas war! Und die reihenfolge war auch richtig! Mein bruder meinte letztens das es daran liegen könnte das die blizzard dupe aussortier automatik nich richtig funzt ihm wurden auch zwei völlig legit gefundene vex runen geklaut! voll übel!

    Aber enigma hab ich inzwischen bei ner anderen rüssi hingekriegt!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  15. #15
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    ähh, mal ne frage!?!?
    kann mann runenwort nur ein einem gegenstand machen( oder wie man das nennt) der nich magisch ist???

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  16. #16
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    nochmals:

    ein runenwort geht nur in nicht magischen (also weder in blauen,grünen,gelben oder goldenen) items,sondern lediglich in grauen items,mit der genau passenden anzahl an sockeln.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringende Suche
    Von lowrider-vib im Forum Ogame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 02:44
  2. dringende frage
    Von Sk8te or die im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •