Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: diablo 2 hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von m4st3r_c4mp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    31

    Talking diablo 2 hilfe

    Hallo wie kommt man im battle.net in eine party? ( diablo 2 )


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von m4st3r_c4mp3r
    Hallo wie kommt man im battle.net in eine party? ( diablo 2 )

    Einfach im battlenet den Charakter auswählen, dann auf einklinken gehen und auf eine vorhandene Party doppelklicken.

    mfg gz

  3. #3
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    dann muss er nur noch zustimmen. meistens wirst du aber in großen Maps gleich eingeladen.
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    wenn du eingeladen wirst, steht das auch unten in grüner schrift. das kann man eigentlich net übersehen.

    dann klickste einfach auf den buchstaben "p" der für party steht, und dann siehste auch schon wer in deiner party is und wer net. neben dem namen von dem der dich eingeladen hat musste dann auf das feld klicken, und schon biste inner party.

    du kannst auch selbst jemanden einladen! wenn du zum beispiel in einer party bist, und es kommt noch jemand ins spiel, klickste wieder auf "p" dann siehste wieder wo deine leute sind, und wer in welcher party is. der neu hinzugekommene wird noch nicht in eurer party sein, da ihn noch keiner aingeladen hat. ihn erkennst du schnell, da deine partymitglieder in grün geschrieben sind und die anderen net. dann klickste einfach neben den namen von dem den du einladen willst auf den button "einladen", und wenn er annimmt is er in deiner party.

    ich hoffe ich hab mich net zu kompliziert ausgedrückt und du hast alles verstanden. grüße, p4in
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von m4st3r_c4mp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    31

    ok

    Ok danke probiere mal aus.

    mfg
    m4st3r_c4mp3r

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich habe es auch am Anfang net gewusst wie man inner Party komm.^^
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von m4st3r_c4mp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    31

    Unhappy

    Hallo Leute

    So jetzt habe ich begriffen wie man in eine party kommt.
    Nur was muss man dann machen?
    Renne dort allein rumm und kämpfe mache quest.
    Aber wozu dann die Party wenn ich doch allein kämpfe?
    Oder was mache ich falsch?

    Mfg

    M4st3r_c4mp3r
    Krieg ist Scheiße klingt aber Geil

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    was ist n das für eine frage?

    man sucht sich ein spiel,welches so heißt,wie das,was man machen muss (z.b. Akt2 normal , oder Baal alp),geht dort in die party,und kämpft dann mit seinen leuten aus der party zusammen.

    wenn du auf P drückst,sobald du in der party bist,siehst du doch,wo sich die einzelnen partymitglieder aufhalten und kannst dann zu ihnen stoßen (per wegepunkt oder townportal).
    und dann kannst du gemeinsam mit ihnen kämpfen.


    sinn einer party ist es,gemeinsame erfahrungspunkte fürs gemeinsame töten der monster zu bekommen.sonst könntest auch gut ohne party umherlaufen.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von m4st3r_c4mp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    31
    Und welcher ist der beste Charakter für battle.net?
    Naja habe mir das Spiel erst vor ner woche gekauft.
    Und eigentlich spiele ich keine Rollenspiele nur kumpels haben so von Diablo 2 geschwärmt das ich es mir gekauft habe.
    Aller anfang ist schwer!!!!!!!!

    Mfg
    m4st3r_c4mp3r
    Krieg ist Scheiße klingt aber Geil

  10. #10
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    es gibt keinen "besten" charakter.
    jeder charakter hat seine stärken und schwächen,jeder seine vor.- und nachteile.

    am besten du schaust dich hier im diablounterforum ein wenig um (der erste thread oben,der "Wichtige",ist sehr hilfreich!),und entscheidest dann,wie du am besten vorgehst und welche figur du nimmst.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von m4st3r_c4mp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    31
    Wie bekomme ich die Tastatur belegung bei diablo 2 raus?
    Ein paar kenne ich ja schon :
    S= Zaubersprüche
    1-4= die sachen im Gürtel
    Tab=karte
    I= Iventar
    So das waren sie die ich kenne.
    Welche kennt ihr noch?

    Mfg
    M4st3r_c4mp3r
    Krieg ist Scheiße klingt aber Geil

  12. #12
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Spiel starten ---> Game joinen ---> ESCtaste drücken ---> Optionen ---> Steuerung konfigurieren
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	32
Größe:	98,9 KB
ID:	42933  
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von m4st3r_c4mp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    31
    Hallo

    Aha danke wusste ich nich.

    Mfg
    M4st3r_c4mper
    Krieg ist Scheiße klingt aber Geil

  14. #14
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von m4st3r_c4mp3r
    Und welcher ist der beste Charakter für battle.net?
    Naja habe mir das Spiel erst vor ner woche gekauft.
    Und eigentlich spiele ich keine Rollenspiele nur kumpels haben so von Diablo 2 geschwärmt das ich es mir gekauft habe.
    Aller anfang ist schwer!!!!!!!!

    Mfg
    m4st3r_c4mp3r

    für battel.net chars schaust du dir am besten Spezielle pvp(Player versus Player)- Guides an. Auf der ofiziellen Page gibt es sehr gute

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    ich geb dir nochmal nen tip, wie du am schnellsten zu deinen freundenn der party kommst:

    du schreibst einfach "tp please" , was soviel heißt wie stadtportal öffnen bitte, die machen das dann meistens, du gehstr da rein, und stehst bei deinen freunden.

    ganz easy, oder?
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von m4st3r_c4mp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    31

    Wichtig

    Hallo

    wollte fragen ob einer weiss wie man erkennt ob man ladder ode non ladder ist.
    und wann die ladder resetet wird?

    Mfg

    M4st3r_c4mp3r
    Krieg ist Scheiße klingt aber Geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo 2 online hilfe!!!!!!!
    Von Toak im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 21:30
  2. Hilfe zu Diablo 2
    Von Loeschge im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 17:45
  3. Diablo 2 - HILFE!!!
    Von Cheater14 im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •