Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geht das`?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Avior
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53

    Geht das`?

    also ich hab ne frage,da steht leider : 256 Mb Ram ,und ich hab nur 128,ich hab zwar schon gehört das das mit weniger auch geht ,aber ich wills nicht recht glauben,stimmt das?
    Weil es wäre übel wenn ich mir das Game kaufen und dann läufts ned

    danke im Voraus
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    es steht da 256 mb ram, das ist meistens die höhe die empfohlen wird, je mehr ram man hat desto geringer sind einfach nur die ladeszeiten, soweit ich weis

    also, eigentluich kannst du es dir ruhigen gewissens zulegen, es müsste eigentlich gut laufen, die ladezeiten sind dann halt etwas länger, trotzdem kann man es spielen

    zur sicherheit, kannst du ja mal diene daten von deinem PC posten, umzu sehen wie es laufen wird
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Geht das?
    Von rossen123 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 08:11
  2. Wie ist das/ Geht das ????
    Von Ranidas im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 17:14
  3. Geht das????
    Von Tim Thewes im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •