Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Komplettlösung zu Harry Potter und der Gefangene von Azkaban

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3

    Suche Komplettlösung zu Harry Potter und der Gefangene von Azkaban

    Hallo

    Hat schon einer eine Komplettlösung zu diesem Game? Oder vielleicht kann mir einer sonst helfen. Ich befinde mich im Game als Ron und bin in einem Raum mit drei Geister die ich anleuchten kann mit dem Zauberstab damit sie sichtbar werden, aber was muss ich tun damit die Kugel die auch noch im Raum steht zu aktivieren? Besten Dank im Voraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    6
    Da habe ich ja gleich das richtige Thema gefunden, wo mein Harry Potter Fan auch im Spiel hängt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Gebühren=COOL!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    neben screenfun&codejunker
    Beiträge
    65

    welches

    welches harry potter game meinst du? das für den game boy oder das für den PS 2 oder das für den game cup?????????

    ich gib dir die lösung fur das gamem wenn du mir sagst für welche konsole

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    brauche es für die xbox

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Gebühren=COOL!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    neben screenfun&codejunker
    Beiträge
    65
    tut mir leid ich habe noch keine lösungen gefunden aber sobolt ich gefunden habe gebe ich dir welche

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    Ich weiss nicht, ob ich helfen kann, da ich nur die PS2-Version kenne - aber so sehr werden die sich hier wahrscheinlich nicht unterscheiden weil in der PS2-Version anscheinend die gleiche Aufgabe auftaucht!?

    Also Du müsstest mal versuchen, mit Lumos die Kugel anzustrahlen bis ein Strahl auf den Spiegel scheint. Diesen müsstest Du dann drehen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    ich habs endlich rausgefunden. man muss die geister mit dem lumo anleuchten, damit sie sichtbar werden. danach kann man sie mit dem flipo zauber killen. das macht man etwa 9mal danach ist es erst möglich die kugel anzuleuchten.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    6
    Danke erstmal. Könnt ihr mir bitte sagen wie man den Ghul einsperrt?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    Versuch mal, ihn mit Lumos anzuzaubern und ihn in den hinteren Raum zu sperren...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    6
    Danke snoopy2306 , wir hatten gestern die falsche Taktik und haben den von zu großer Entfernung angezaubert. Da das bei dir so einfach klang habe ich es gerade nochmal probiert und der Ghul war in nichtmal 2 Minuten eingesperrt.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    Und wieder einen Fernseher vor dem Frusttritt bewahrt!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Gebühren=COOL!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    neben screenfun&codejunker
    Beiträge
    65

    sorry

    sorry ich habe immer noch keine lösung gefunden......

    aber ich werde weiter suchen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7

    Smile Harry Potter Gefangen in Askaban ps2

    Zitat Zitat von panchoz
    Hallo

    Hat schon einer eine Komplettlösung zu diesem Game? Oder vielleicht kann mir einer sonst helfen. Ich befinde mich im Game als Ron und bin in einem Raum mit drei Geister die ich anleuchten kann mit dem Zauberstab damit sie sichtbar werden, aber was muss ich tun damit die Kugel die auch noch im Raum steht zu aktivieren? Besten Dank im Voraus.
    wenn die Geister sichtbar werden, muß du erst töten, aber alle, und dann mit der Stab mußt du die Runde Kugel anleuchten, dann öffnet sich das Tor.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    und wie ist das mit snape wie kommt man an ihm vorbei ^^ um in den 3 stock zu kommen

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Von snoopy2306 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 19:57
  2. Harry Potter 3 - Der Gefangene von Azkaban
    Von Jack Skellington im Forum Filme & TV
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •