Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Theme Hospital

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    Theme Hospital

    Hab mir jetzt wieder Theme Hospital geholt, war aber keine Beschreibung dabei. Es geht um ein kleines Problem: es kommen ja immer so "Warnungen", kleine quadratische Dinger unter der Geldanzeige und ich bild mir ein, dass man die irgendwie aufrufen kann, mit der PS2 schaff ichs aber irgendwie nicht, hab alle Knöpfe probiert - kann mir wer weiterhelfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4

    Hmmm...

    Hallo,

    also ich bilde mir auch ein, dass man die aufrufen kann...was für einen Sinn sollten sie denn sonst haben. Allerdings komm ich genausowenig klar wie Du. Aber vielleicht sind diese Warnungen etc. ja auch unnötig, da man ja an den Figuren selbst sieht was gerade ansteht, auch die Geräusche sind ja entsprechend aufschlussreich.
    Aber es würde mich auch interessieren was es mit den Zeichen auf sich hat.

    Liebe Grüsse, Schnuffelmu

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3
    Ich habe das Spiel für den PC und kann euch zumindest sagen was es damit auf sich hat.

    Grünes ? - Meistens warten Patienten auf eure Entscheidung.
    1. Nach Hause schicken
    2. Nehmen sie die chance einer möglichen heilung wahr
    3. Ab in die Forschungsstation
    4. Der Patient soll noch eine weile im Haus bleiben während mehr behandlungsräume baut.

    Schwarzer Zylinder - EIn VIP will zu euch kommen

    Blaulicht - Irgendwo ist ein Unfall und Ihr könnt entscheiden ob Ihr die Patienten heilen möchtet oder nicht - gibt Bonus punkte

    Doktor - Irgendein angestellter möchte mehr Geld

    Geldhaufen - Ihr habt einen Bonus bekommen oder nicht.

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen, viel Spaß damit.
    Geändert von TheBeast (7.9.04 um 09:38 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tharnatos
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21
    ich glaub da gibts auch noch diese 3 blauen punkte oO = neue krankheit entdeckt

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Also es wurde noch ein paar sachen vergessen
    Das sind die zeichen über den spielfiguren
    also bei mir kommt immer nur ein zeichen
    ein Stetoskop.
    Ich glaube das heisst es sind zu viele angestellte im krankenhaus.
    und die smilies über den patienten wenn ein totenkopf über ihm ist dan st er in grosser lebensgefahr oder euer krankenhaus ist nicht in ordnung
    wenn ein roter trauriger smilie erschein dann geht es demm ziemlih schlecht D.h.:hohe temperstur und keine medizin oder den gegenteil

    Ich habe das Spiel ganz durch und es wird immer schwerer.
    Am ende kommen nur noch Umweldkatastopen und jede meng patienten
    und ein kleines kapital.
    Ich mag das Spiel trotzdem.
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 14
    Beiträge
    5
    Habe das Spiel auch auf PS1 und finde es einfach klasse.

    Durchgespielt habe ich es noch nicht, weil es echt schwierig wird mit der Zeit

    PS: Das Spiel Theme Park soll auch gut sein =) (vom gleichen Hersteller)

Ähnliche Themen

  1. Theme Hospital PC Cheats
    Von Undertaker1 im Forum Simulationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.4.16, 15:03
  2. Theme Hospital
    Von sweetgirly im Forum Simulationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 19:07
  3. Theme Hospital
    Von TheBeast im Forum Simulationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.04, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •