Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 67

Thema: GTR - Ultimate Racing

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Dochdoch Leude....ich weiss es bestimmt zu schätzen wie cool es ist mal wieder n realistisches Racinggame zu besitzen. Doch leider besitz ich es noch nicht. Hab nur die Demo da...ist zwar evil schwer.....aber realistisch halt. Und im richtigen Game gibts ja auch nen Arcade Mode...was ich zum schnellen losheizen auch für Anfänger ganz nett finde.

    Apropos Realismus...Richard Burns Rally ist auch Hammer......

  2. #18
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Wenn du mit Tastatur spielst, ist es kein Wunder, dass es so schwer erscheint. Habe ein Gamepad, mit dem relativ gute Runden hinbekommen. Nur halt Traktionskontrolle an, sonst dreh ich durch, weil entweder gar kein, halbes oder volles Gas und das bei ner Kurve. Musst vielleicht Reaktion der Tastatur verringern, dann ist Wagen nicht mehr so sensibel.
    Ansonsten, ab morgen ist es mir.

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Ich hab das Logitech Dual Action. Das ist mit 2 Analogsticks dem PS2 Pad nachgebaut. Zum lenken, beschleunigen und bremsen find ich diese Analogpömpel echt gut. Und bremsen kann man auch zusätzlich sehr gut mit der Motorbremse beim schalten.

  4. #20
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Jo eben.
    Außerdem wie heißt doch der Spruch: Übung macht den Meister und deshalb muss ich noch was üben, wie ich das Geld der Kassiererin in Hand gebe, weil ich noch nit in der Stadt war.

    Senior Architect of Destructive Development



  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    @Burgus: lol
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  6. #22
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    jo, hab die demo gezogen udn mal angespielt, das game is echt gut! ENDLICH MAL EIN GUTES RACING GAME FÜR PC!!! wie lange hab ich darauf gewartet und es gab immer nur diesen kindisch-lächerlichen need for speed scheiss *freu*
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Wenn man mit ner etwas differenzierten Art und Weise an Need For Speed rangeht ist das Spiel auch der Mega Hammer. Macht auf jeden Fall ne Menge Fun, aber ist halt keine Simulation. Also aufgepasst: Immer schön unterscheiden zwischen: Arcade <--> Simulation.

    Weitermachen.

  8. #24
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    jaaa, mag sein, ist immer geschmackssache, ich habe seit nfs 4 alle teile gespielt und spielspass kam bei mir nie rüber, auch nicht im mp! die krönung hier stellen aber mit abstand die undergriund teile dar, die zudem auch noch ziemlich verbuggt waren...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    die krönung hier stellen aber mit abstand die undergriund teile dar, die zudem auch noch ziemlich verbuggt waren...
    Meinste Krönung im negativen Sinne? Ich fand das Underground (Teil 2 kenn ich noch nicht) mitunter den besten Teil. Bugs waren drin, haste recht. Aber verbuggt würd ich jetzt nicht sagen.

  10. #26
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ja, so meinte ich das^^ ist halt nicht mein spielstil, aber jedem das seine! macht ruhig wieder mit dem topic weiter, wollte nicth das ganze thema umkrempeln...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Hier kommt alles zum Thema GTR rein. Aber speziell unser Gespräch ist jetzt aus Vielleicht bis demnächst wenns wieder neuen Diskussionsstoff gibt hier.

    Greetz...Totti

  12. #28
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Scheiße ich muss mich noch länger gedulden. Komme einfach nit in dei Stadt, dumme Schule und Lehrer. Die meinen man hätte nichts besseres zu tun, als für alles zu lernen.

    Senior Architect of Destructive Development



  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    So Burgos. Jetzt isses soweit:

    DIE NORDSCHLEIFE GIBBET FÜR GTR!!!

    Die haben die Strecke von F1 Challenge 99 - 02 (altes GTR von Simbin) importiert. Ist zwar noch ne Beta, aber es zeigt doch, dass es voran geht!!

    Schau ma hier

    Cu on Track
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    Unhappy

    hey ihrz.

    kurze frage. hab mir gestern GTR gekauft und bin jetzt grade fleissig am trainieren. ich zock mit nem thrustmaster firestorm dual analog 3 gamepad auf nem p4 3,4 ghz mit radeon 9800pro, 512 mb ram und win xp.
    nun meine frage: wenn ich (egal in welchem spielmodus) von der strecke abkomm, zieht mein auto sofort nur noch gradeaus und ich kann solang nicht mehr links oder rechts einschlagen bis ich die mauer treff. dann dauerts ewig, bis ich mein auto auf der strecke zurückhab, und dann hab ich meistens schon 45 sec rückstand und kann praktisch gleich von vorne anfangen.

    ist das normal, dass man nicht mehr lenken kann wenn man in den kies kommt? gehts vielleicht noch jemandem so?

    danke schon mal für evtl. antworten. ^_^
    o'size
    Geändert von Oceansize (18.11.04 um 18:47 Uhr)

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Oceansize
    hey ihrz.

    kurze frage. hab mir gestern GTR gekauft und bin jetzt grade fleissig am trainieren. ich zock mit nem thrustmaster firestorm dual analog 3 gamepad auf nem p4 3,4 ghz mit radeon 9800pro, 512 mb ram und win xp.
    nun meine frage: wenn ich (egal in welchem spielmodus) von der strecke abkomm, zieht mein auto sofort nur noch gradeaus und ich kann solang nicht mehr links oder rechts einschlagen bis ich die mauer treff. dann dauerts ewig, bis ich mein auto auf der strecke zurückhab, und dann hab ich meistens schon 45 sec rückstand und kann praktisch gleich von vorne anfangen.

    ist das normal, dass man nicht mehr lenken kann wenn man in den kies kommt? gehts vielleicht noch jemandem so?

    danke schon mal für evtl. antworten. ^_^
    o'size
    Ganz normal. Im Kiesbett hängt man fest. Wenn du von der Strecke abkommst, kann man das schon noch abfangen, aber duzu darfst Du natürlich nicht voll ins gemüse lenken. Vom Gas gehen und gekonnt aus dem Beet rauslenken.

    Noch ma zur Nordschleife:

    Naja, also es ist ja noch ne Beta. Es gibt Grafikbugs, über die man aber, wenn man die Strecke kennt hinwegsehen kann. Auf dauer is se noch nix. Dazu stressen die Bugs dann doch zu sehr. Naja, wird scho. Hab mir vorgestern gleich ma Koma 50 Strecken zum konvertieren runtergeladen ) Mal schaun, wie weit ich mit dem Tool in der Version 0.11 komm.
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  16. #32
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Na wenn die jetzt die Strecke noch der Grafik anpassen, dann gibt es nichts mehr zu meckern. Naja wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt und so ist es auch bei mir

    Senior Architect of Destructive Development



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nascar Racing 2003 von Papyus- Heute I-Racing^^
    Von LordJarhead im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •