Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Welche Spiele sollen eurer Meinung auf NDS kommen?????

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661

    Welche Spiele sollen eurer Meinung auf GBDS kommen?????

    Also ich Frag euch mal da ja der GBDS N64 Grafik besitzen soll welche Spiele von der N64 als Remake auf dem GBDS kommen soll?
    Also ich meine es sollte auf jeden Fall die Zelda Reihen und auch SM64 kommen!
    Aber ich hoffe auch so das ein geiler Metroid Teil auf diesem Wunderwerk kommen wird!

    Trotzdem weiss ich net ob ich mir PSP oder GBDS kaufen soll.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Solange "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" und weitere Spiele ähnlichen Formates erscheinen, genügt es mir bereits vollkommen ... ein ReMake des "Super Mario 64" ist bereits sicher und auch ein Teil der "Metroid"Reihe wird Platz auf "Nintendo"s zukünftigem HandHelden finden.

    Übrigens: Der "DS" ist kein "GameBoy".
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ja die beiden Zelda Games OoT und MM sollten schon dabei sein.Aber das Remake von SM 64 wird denke ein voller erfolg da das Spiel durch seehr Lange Spielzeit und Langem Spielspaß besticht.Mir hat der N64 Teil schon gefallen obwohl ich sagen muss das der DS nicht an die Grafik der N64 anknüpfen können wird.Aber ich frage mich wie Lange dann das Entwickeln dieser Games für den DS dauern werden das wird nicht so wie Beim GBA oder GBC schon die N64 Teile haben Lange gebraucht und diesmal mit der Produktion/Entwicklung nach zu kommen wird schwer.

  4. #4
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Vielleicht Lufia, und wenn es nach mir ginge auch noch neuentwicklungen wie FFTA-2, Swords of Mana - 2, Golden Sun III und Shining Soul 3
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Hi,
    Ich hoffe, Super Smash Brother und Paper Mario kommen für den Nintendo DS.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Anonym
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Anonymstadt
    Beiträge
    119
    Zelda!

    Aber es ist sicher auch spannend, wenn ein neues Pokemonspiel kommt(wegen Grafik und so)
    Eigentlich sind alle Menschen nur ein Zellhaufen, der genauso unwichtig ist wie ein Insekt.

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Für Zelda bin ich auch!
    Die ganze Zelda Reihe ist voll geil!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von COMMANDER
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    57
    Die Zeldareihe find ich auxh ganz net Allerdings find ich die Teile im "Auslandseinsatz" nicht so gut wie die in Hyrule.

    Auf den DS sollte allerdings auch Maro Kart 64 kommen.
    Warum sollten wir? - Boardregel 2.7 (Kronos)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    43
    auf dem DS kommt doch Zelda the minish cap oder ?
    eine fortsetzung der GS reihe wäre nicht schlecht.
    oder eine neues Pokemon aber ein besseres als die anderen
    dann wäre nicht schlecht ein neues Harvest Moon aber ein extrem abwechlungsreichen.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Anonym
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Anonymstadt
    Beiträge
    119
    minish camp kommt für gba
    Eigentlich sind alle Menschen nur ein Zellhaufen, der genauso unwichtig ist wie ein Insekt.

  11. #11
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Also:

    1. Zelda Ocarina of Time
    2. Zelda Majoras Mask
    3. GoldenSun 3
    4. Sword of Mana 2
    5. Banjo Tooie
    6. Sonic 4

    und noch mehr.....
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Homie6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    86
    GSIII wird cool!
    Oben die normale Welt, unten Statusbildschirm...
    Dann is viel mehr Platz für geile Grafik!
    {#6659}

  13. #13
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Ich hoffe, dass im dritten Teil der "Golden Sun" der Story etwas mehr Beachtung geschenkt wird, da diese bislang mehr als flach war - die Grafik kann meinetwegen bleiben, wie sie ist ... außerdem würde ich mir eine längere SpielDauer wünschen.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #14
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    Ich wünsche mir neue Entwicklungen. Remakes gibts mittlerweile genug. Von Ocarina of Time habe ich mittlerweile die N64 Version, die Master Quest Version und die Collectors Edition Version. Das reicht doch langsam mal. Einen Zelda Teil mit neuer Story fänd ich da schon besser...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  15. #15
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    ... doch wie sieht es mit Konsumenten aus, die kein "Nintendo 64", einen "GameCube" oder Derartiges besitzen?
    Ich, für meinen Teil, wünsche mir sehr ein ReMake der "Ocarina of Time" für den "DS", da ich diese Zeiten gerne wieder aufleben lassen würde.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    Zelda wär coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool für den DS.....
    Es ist auch ein Metroid angekündigt, sieht genauso aus wie aufm GC.Darauf freu ich mich auch.
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gehört EURER Meinung nach, ein Spiel auf den Index?
    Von Eviga im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •