Seite 9 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 367

Thema: Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT

  1. #129
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    hab ich mich da gerade verlesen ?? Es soll bei Ne keinen Flächenzauber geben ?! Dolchfecher! Feuerbrand! (BEIDES sehr effektiv gegen Ghuls!)
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  2. #130
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Also Feuerbrand...Naja, dann müste der DH schon im "Mittelpunkt" stehen und ob das so gut wäre...
    Also ich kann dir nur sagen, was NICHT zu empfehlen ist...
    Bau auf keinen Fall jetzt irgendwelche starken, schweren Units wie Steinriesen, weil die zwar viel schaden machen und viel Rüstung haben, aber trotzdem bei mass Attacks schnell gekillst werden, da du die aber soweiso erst später bekommst, würde ich diese Variante ausschließen...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #131
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von PsYcHo-HeLLSinG
    hab ich mich da gerade verlesen ?? Es soll bei Ne keinen Flächenzauber geben ?! Dolchfecher! Feuerbrand! (BEIDES sehr effektiv gegen Ghuls!)
    uups, die hab ich ver gessen.
    @ Damaju:der firebrand iss sehr stark gegen gouls, allerdings nur , wenn es wenige sin(z.b. bei nem rush)

  4. #132
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    @Nik: Du solltest dir mal die Pberschrift durchlesen! Wenn man von massenhaft redet, meint man nicht nur ein paar!
    Ja, aber er ist nur am effektivsten, wenn er auch von Ghouls umrundet ist und diese Erfahrung - kennen wir alle - ist keine sehr gute...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #133
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Gegen Massen von Ghouls würde ich techen.
    Früh ne Jägerhalle, 2,3 Towers und sehr wichtig, seeehr enger Lagerbau, sodass man da kaum durchkommt.
    Ghouls gehen sehr schnell down und das musst du ausnutzen, d.h. dein Held darf unter keinen Umständen sterben da man gegen mass Ghouls sehr schnell EP bekommt und gut Leveln kann.

  6. #134
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    so jetzt aber im richtigen ...

    Wenn ich gegen Untot spiele und weis das er ghul-rush plant dann nehm ich feuerbrand. Aber normaler weise skill ich auf manabrand (Wenn ich DH FirstHero nehm) da es einfach mehr sinn hat und so mit auch halbwegs besser dem Heronuke entgehen kann (Nova Coil)

    Warden Skill ich meistens 3 Dolchfächer 2Beflügeln(glaub ich heists) oder 1 beflügeln 1 Gift-dingsda-dolch.
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  7. #135
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Also eher DH oder Wächterin nehmen ?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  8. #136
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    wenn du mit mana brand umgehen kannst dh sonst hätte ich dir die Warden empfohlen ... leichtere Handhabung meiner meinung.
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  9. #137
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    hmm,
    ich würder warden nehmen, da sie mit ihrem dolchfächer ne menge schaden anrichten kann

    @Damaju:
    die überschrift hab ich gelesen:Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT.also häh?
    Geändert von Nik12 (6.2.05 um 17:53 Uhr)

  10. #138
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    naja warden hat zwar fette skills ... imo rockt sie aber nur, wenn man sie beherrscht .. die geht so schnell down. da find ich dh schon besser für 'Anfänger' der hat ne menge rüstung gute hp und macht genug dmg. aber mana brand sollte man schon beherrshcen is klar. Und wenn du auf ner tavernen map spielt probier doch mal firelord first und als second panda mit trunkenheit und feuer odem oder warden first mit dolchfächern und panda 2nd [ auch trunkenheit & feuer odem]. rockt derbst gegen ud ( gargs und ghuls). und scouten net vergessen..
    mfg silver

  11. #139
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    136
    Für nen Rush is DH first die erste Wahl, aber man sollte die Ability, die er zuerst erlernt vom gegnerischen Volk abhängig machen:

    Human: Manabrand, versuch mit Manabrand den Hero zu killen, verpiss dich zum Mondbrunnen, geh wieder hin und stifte Unruhe, so kommt dein Enemy nie zum Zug...

    UD: feuerbrand, hau so viele Akos und ghuls wie möglich um, sie kosten schließlich auch Gold! Den Hero einfach missachten und wenn es zu bremslich wird, einfach portne oder flüchten!

    Orc: Manabrand, dann den hero killn und nen Orc-bau(!) plattmachen, die halten nix aus und sind sauteuer!

    Mirror: Feuerbrand, Irrwische alle machen und flüchten...
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  12. #140
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Ohje, ....
    Arbeit ^^:

    also zum DH gebrauch ....

    UD.: MANABRAND!!!! Lich und Deathk. mana abziehen! sonst kommt mal wieder der Heronuke einmal zu oft zum einsatz

    NE.: Auch Manabrand. warum ?? Vs: Warden.: Ohne Mana meist nutzlos, Kotg: Von der Aura mal abgsehen das gleiche. DH.: Da entscheidet der skill. POTM.: Der einzige Hero der gegen den DH eine Chance hat.

    Orc: Würde ich persönlich nciht den Demonh. nehmen .... Aber wenn warscheinlich wieder Manabrand Fs stören (keine wölfe und kein KB) genauso wie es den TC stören kann aber der mach auch so genug schaden ... mit nem Hieb.

    HU.: Naja .... um den Dh geht es ja ^^: Manabrand....(wer hätte das gedacht!) AM hat ohne Mana keine Chance. Paladin. (Wer nimmt schon paladin vs NE ..) wenn das der fall ist meistens in verbindung mit Footis. da kann man nun wirklich zwischen MB und FB wählen. Bloodm. ohne Mana lasch ..., und der kleine Zweg kann dann als einziger mit seinem Stun ability schön aufräumen .



    Man sieht, "wohl gemerkt!" im 1on1! nimmt man lieber Manabrand. In Team Spielen (ab 3on3) ist es eher besser zu Feuerbrand zu greifen .....


    Lg. Psy

    //noch schnell was hin zu gefügt ... Feuerbrand ist am anfang lvl1 und 2 sehr schwach (meinermeinung nach) erst auf lvl3 gut zu gebrauchen.
    Geändert von PsYcHo-HeLLSinG (9.2.05 um 00:20 Uhr)
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  13. #141
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Ich rate im 1 on 1 eher zu DH und zwar Manabrand und Ausweichen. Der DH ist von den Skillpoints usw. der beste Hero und mit Manabrand machste die Gegnerischen Heros noch nutzloser und schwächer. Warden kann zwar auch rocken, jedoch hat sie weniger atk, ein längeres atk-cooldown, weniger Lifepoints, weniger Schild usw. Ihre Spells sind zwar sicher gut, aber man muss ihr immer Manatränke kaufen, wenn man will dass sie rockt, weil ihre Spells viel Manas benötigen (ausser Blink auf 2... aber Blink nimmt man eher ned, da man da auch ein Stab zum Porteln kaufn kann, wenns mal brenzlig wird). Wenn man Warden spielt, sollte man nur sie als Hero nehmen, weil man dann schneller auf ihr Ulti kommt und das ist schlichtweg genial. Auch wenn der gegner das Racheviech focust, kriegste die oft ausm Kreuzfeuer und wenn er sie nicht focust, dann haste eigentlich doppelt soviele Einheiten, weil es kommt immer eine nach, wenn eine abgekratzt ist und das Racheding ist ja selber auch noch verdammt stark!... jedoch hat der DH auch eins der besten Ultis... also kommts eigentlich draufan mit welchem man besser spielen kann, weil beide haben vor und nachteile.

    Auf Tavern-Maps würde ich aber Firelord/Beastmaster first und Panda/Naga second nehmen.

    mfg~maha

  14. #142
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hmmmm.... zurzeit würde ich (mal von speziellen matchups abgesehen) bei nontavern-maps mit den NE's entweder 1st DH und 2nd KotG oder Warden-Only.... beim DH immer manabrand und ausweichen, da feuerbrand zu manaintensiv wird, mit dem manabrand zusammen, beim KotG natürlich entangle und treants (welche IMO gerne mal uinterschätzt werden) bei der warden natürlich shadowstrike und fan of knives und wenn sie lv. 6 iss, immer schön mana sparen oder tränke sauff'n

    p.s. wenn man natürlich auf range-units geht, sollte man logischerweise mit 1st DH und 2nd PotM spielen!

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  15. #143
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Grundstätzlich kann man den Dh ja wirklich in jedem Mu spielen, allerdings gibt es als ne auch immer gute alternativen. Ich zb mach es so das ich zwischen verschiedenen Strategien variiere, oder in manchen fällen eben auch nicht:

    vs Hu: Dh + archer, früher tech, dann falls taverne vorhanden naga, wenn nicht kotg. T3 tech, bären/dryaden, dabei das ganze spiel über nach exen scouten und entweder diese kicken oder gegenexen.
    Man könnte auch Warden spielen, aber manaburn ist gegen einen mk meiner Meinung nach einfach zu wichtig.
    Eine altervative strat benutzt den dh mit feuerbrand um die peonline des gegners zu kicken, allerdings ist die wohl nur in einem sehr niedrigen lvl abschnitt brauchbar...

    vs Orc: entweder dh + huntz, früher tech dann naga oder kotg oder panda als second & dryaden/dotts pumpen. Als andere variante bietet sich ein tech mit archern an, oder aber man versucht es mit den altmodischen, nicht besonders starken T1 rush.

    vs Ud: Eines der wenigen MU´s in denen ich warden first für wirklich gut halte. SS und vor allem FOK zerlegt in kombinatin mit den panda als second hero ghul/gargs spielend. Dabei wird man mit einer mass ranged armee, also archer,dryads,dotts und wenn möglich cyclone dem gegner zu schaffen machen.
    Eine andere recht effektive strategie nutzt den BeM oder den Fl als first hero mit archern, einem frühen tech und darauf panda um eine exe aufzubaun und den untoten quasi auszueexen. Hier kommen wieder massenhaft archer,dryaden,dotts und ein paar blocker zum einsatz.
    Weiters kann man auch per fe mit huntz oder archern uds besiegen, funzt fast überall solang man das early game überlebt.

    Im mirror gibt es ja dereit sowieso nur 2 wirklich gute strategien:
    Potm huntz gts oder dh/naga ft auf bären/dryaden, viel dazwischen gibts nicht.

  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251

    Text

    was streitet ihr euch hier über dh.......xD
    also als ne find ich es in praltisch jedem fall sinvoll ne monnpriestress zu nehmen da dass ultimate einfacdh alleds rockt ....vor allemm wenn der gegner humen ist oder nur footys hat^^is mir schon passiert und der hatte keine chance, weil mass huntress kannste nahkampg gehen und deine monn.. kann in ruhe aus der distanz schiessen...ungeachtet dessen welches volk der gegner hat..........alternativ würde ich firelord als 1st hero vorscvhlagen und dann noch in jedem fall ne dunkle waldläuferin als 2en ((es sei den gegner ne und hat dryads))


    ach ja noch schnell was ändern: ich hänge hier jetzt noch ein replay an dass ich einfach loswerden muss ^weil es ein beispiel der untote in dem replay ein beispiel von **ich brauche nicht angreifwen selbst wenn ich überlegen bin** ist....
    also hier: ich bin regenwaldkiller....

    boah dass ist doch net deren enst ich zitiere das hochlade fenster^^:0
    **Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 100,0 KB Bytes. Deine Datei ist 102,4 KB Bytes groß. **
    und nu gerart isses schon mal gucken ob ichs kleinber krieg.......
    Geändert von Genkitek2 (19.2.05 um 15:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WC3 TFT über Hamachi
    Von Dero06 im Forum Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 17:04
  2. wc3 tft problem
    Von Maguiare im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 18:55
  3. Spieleforum wc3 tft tag
    Von Genkitek2 im Forum Warcraft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 20:28
  4. Abkürzungen zu WC3:RoC+TFT
    Von --Evangelion-- im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •