Seite 7 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 367

Thema: Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    guck dir replays an.
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  2. #98
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    HU vs. UD iss n schweres matchup für die HU's....... da die UD's auf tier2 und vor allem auf tier3 relativ stark werden sollten die HU's sie schon am anfang rushen und mit footmen's harrassen, so früh wie's geht! dann natürlich schnell creepen und den gegner wenn möglich creep-jacken (den gegner beim creepen erwischen und ihn angreiffen, so wird er von den creep's und von dir attackiert und wennde glück hast, sahnste auch noch exp's und items o.ä. von den toten creeps ab!)

    ansonsten sind HU's relativ gut bedient mit riflemen+caster (slow von sorc. und heilen mit priest und mit den riflemen attackieren....)

    hoffe ich konnte bissl helfen

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #99
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    lol, du bist mir ein witzbold.

    Wie will man den bitte einen UD rushen, wenn der das einigermaßen kann?
    Wenn man rusht hat der im normal Fall schon 1 oder 2 Nerubentürme und mindestens 5 Ghouls... da kommt man als Mensch mit 3 Footies nicht sehr weit.
    Ich würde als Mensch gegen UD sehr defensiv spielen, creepen, 2 oder 3 Türme ins Lager und den UD angreifen.
    Techen auf Tier 3, Ritter + Rüstung voll ausbauen und dann machen die Türme keinen nennenswerten schaden mehr.

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    naja rushen geht schon vor allem sind die meiste ud creeper und ein gut eingespieltes rush team is schnell da und macht den einem platt oder zwngt den anderen zumindest zum tp.
    aber 1 on 1 is rushen glaub ich auch net gegen andere völker angesagt da heimvorteil immer besteht wenn man da mit ner klleinen rushtruppe voe ein paar burrows oder milizen steht hat man schon nix zu lachen

  5. #101
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    nja; UD's sind erst Tier3 richtig zu gebrauchen, also wird am anfang gerusht, damit's gar ned erst soweit kommt! und natürlich kann man UD's gut Rushen, wenn's gut geht, kann man jede rasse tiptop rushen, einfach harrassen, wenn der gegner am creepen iss!

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #102
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Man kann gegen UDs am Anfang sehr schön Exp. sammeln, weil die Ghouls sehr schwach sind. Die UDs kriegt man aber trotzdem am schwierigsten platt. Die Militas lässt man einfach laufen, dann kriegt der HU keine Ressis mehr, die Barrows sind in 15 Sekunden kaputt und NE hat auch nur die Mondbrunnen, die sind aber ohne Ausbau sehr schnell leer.

  7. #103
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    also zu den burrows ich kann mir nicht vorstellen das du nen orc burrow mit verstärkungs upgrade so schnell kaputt bekommst (wohl gemerkt t3 erforderlich)
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  8. #104
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    oink, wir reden gerade vom rushen...

    da hat man sicher noch kein tier 3

  9. #105
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    aso >.< hab mich verlesen sry.

    ja gut burrows sind dann da noch am leichtesten zu kicken falls der gegner gerade am creepen irgendwo in der wildniss ist und dann tp einsetzen muss oder es vorzieht zu laufen. ps: ziggurats mit ner rüstung von 1 sind auch nicht schwer .. gehen relativ schnell.. doch sobald sie towers sind ;D.

    Höffe sind nicht sehr lohnendswert. da die nur um 5 gold (glaub ich) mehr kosten als worker. deswegen lieber die worker und türme kicken
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  10. #106
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    zurzeit harasse ich sehr oft mit dem BM, mit WW natürlich.... geht gg. alle rassen recht gut, am besten natürlich gg. HU und Orc, da die HU's mit Militia und die Orc's mit "Burrow-Hopp-In's" viel zeit verschwenden....

    dann wird auf Tier2 getecht und mit Windreitern nochmals ordentlich geharrassed und wenn möglich gewonnen

    wenn das noch ned reicht, teche ich auf Tier3 und greiffe mit Tauren, Sham's, Kodo's, Raider's, Heroe's etc. an.

    diese tech hat viele vorteile; einerseits kann man den gegner früh untre druck setzten und rausfinden, was er gerade baut, bzw. auf was er techt und andererseits hat man selber in der main genug freiraum zum techen....

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (9.1.05 um 15:26 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #107
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Hi Leute,
    ich spiele oft 1on1 und immer mit Human. Ich baue eigentlich jedes Mal rifler+caster gegen jede Rasse.
    Gegen welche Rasse würdet ihr diese Taktik nicht machen?
    Gegen Human wären footies und knight besser oder?
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  12. #108
    Mitspieler Benutzerbild von M_Coaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    64

    Totaler Noob hat ein paar fragen

    moin Moin,
    Habe WC3 noch nicht lange...schäm
    aber nun habe ichs mir gekauft plus Add-on1 Habe die kampagne nen bissl gezockt und fands derbst geil. Naj nun zu meiner Frage.

    Ein Kollege von mir veranstaltet eine etwas größere Privatlan bei sich im haus. Jetzt will ich zum ertsen mal WC3 1on1 spielen. Kampagnenmodus bin ich aber erst bei den Menschen, ich habe deswegen mal die einzelmaps gespielt.

    Auf der LAn will ich eigentlich Nachtelfen spielen, was baue ich da am besten zuerst, welche Helden, welche Einheiten? Ich habe das Gefühl das die Nachtelfen nicht gerade die schnellsten sind oder?

    Wie schnell muss ich los und Erfahrungspunkte mit den helden sammeln?

    P.S. wir spielen erstmal ohne Add-on!!!

    Mfg Christian

  13. #109
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Mein Tipp. schau mal auf www.replayers.com/ vorbei und saug dirn paar replays wo jmd. mit nachtelf gegen alle anderen rassen spielt.
    /hoffe das die seite nicht zensiert wird .../
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von M_Coaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    64
    Habe mir zwei gesaugt...und wie guck ich mir das jetzt an? Wenn ich das in den replay ordner lade kann er das nicht lesen!

    und son paar allgemeine sachen...lohnen sich die cimären und dryaden? wegen dem preis1

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von M_Coaster
    Habe mir zwei gesaugt...und wie guck ich mir das jetzt an? Wenn ich das in den replay ordner lade kann er das nicht lesen!

    und son paar allgemeine sachen...lohnen sich die cimären und dryaden? wegen dem preis1
    wenn des zip is, dann mussu des vorher entpacken

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von M_Coaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    64
    Das ist kein zip und auch kein rar! So blöd bin ich dann doch nicht ;-)
    Das sind wc3 dateien! Ich kann sie aber trotzdem nicht abspielen

    Also funzt immer noch nicht.

    Welche Heldenfähigkeiten als erstes Ausbauen mit den Dunkelelfen? Füllen sich die "Baurnhöfe" der Nachtelfen auch mal wieder?
    Geändert von M_Coaster (16.1.05 um 12:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WC3 TFT über Hamachi
    Von Dero06 im Forum Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 17:04
  2. wc3 tft problem
    Von Maguiare im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 18:55
  3. Spieleforum wc3 tft tag
    Von Genkitek2 im Forum Warcraft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 20:28
  4. Abkürzungen zu WC3:RoC+TFT
    Von --Evangelion-- im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •