Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 367

Thema: Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    mit micro! oder wie wärs mit hero nuke? wurde eben ja lang und breit besprochen.
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  2. #34
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    doppelork?

    wenn ja würde ich nen frühen harass mit 2 fs vorschlagen, 4 wölfen + 2 heros ist am anfang schwer entgegenusetzen, somit kann er dich nicht rushen.

    ansonsten burrows.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Dark.Zero
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Maguiare
    was is bei der map "line tower wars" wichtiger am
    anfang:geld oder abwehr???ich mein wenn man sich
    geld holt hat man keine abwehr und eben anders rum
    gleich am anfang solltest du erst ma n paar towers bauen
    dann so bald die 5 oder 6 stehen hast schickst du n paar creeps los um dein einkommen zu erhöhen

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    44
    hi,

    kann es an gehen das orcs nicht so gut einheiten haben die stark sind.
    und welche art hat die stärksten einheiten bei TFT.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    Hmm?
    Orcs und keine starken Einheiten?
    Orcs haben mit Abstand die stärksten Nahkampfeinheiten im Spiel. Ich denke dabei an Tier 1 Grunzer und später Tauren. Außerdem haben sie mit dem Taurenhäuptling den stärksten Nahkampfhelden im Spiel.
    Die Air-Einheiten der Orcs sind auch ziemlich stark, da kann ich mich nicht beschweren.
    Falls du glaubst, Orcs seien schwach, siehst du dir am Besten mal ein Replay von 4k.Grubby an.

    Eine stärkste Einheit gibt es nicht, jede Einheit hat irgendwo einen Schwachpunkt. z.B hätten Frost-Wyrms gegen Dryaden keine Chance, würden aber Tauren innerhalb kürzester Zeit töten.

    Stärkste Nahkampfeinheit: Tauren

    Stärkste Aireinheit: Hmm, ich sag mal Destroyer ; allerdings sind die nur stark wenn du sie richtig benutzt. Ansonsten sind Schimären und Frost-Wyrms noch ziemlich stark, aber bis du dazu kommst sie richtig zu bauen, bist du im Battlenet schon dreimal tot.

    Stärkste Fernkampfeinheit: Ich würd mal auf die Scharfschützen der Menschen tippen
    Geändert von Lord Ix (28.6.04 um 16:43 Uhr)
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    44
    Hmm,

    so genau meine ich ja auch nicht das orcs schlecht sind ich habe ja schon mit orc fünfmal gewonnnen.

    Glorious Domm Fights (gdf)

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sonstwo
    Beiträge
    56
    hä ich hätte gedacht bergriesen wären die stärksten nahkampfeinheiten. nagut tauren kann man leicht wiederbeleben und bergriesen mahen auch nit so viel schaden.aber vom essen und von den lifepoints sind sie die stärksten.

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    Oh, stimmt die hatte ich völlig vergessen . Joach, stimmt Bergriesen sind seit dem Addon die stärksten Nahkämpfer. ( Aber nur von den HP, nicht von der Angriffskraft )
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  9. #41
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Bergriesen sind nur sinnvoll mit Dornenaura. Oder setzt die einer von euch wegen dem Schaden ein?

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Stryke02
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    66
    naja klar wegen dem schaden!! wegen was den sonst. haut doch volle kanne rein bei mass guls und grunts bzw. allen anderen nahkampfeinheiten.
    hä was soll die frage überhaupt? ist die aura denn noch zu was anderem gut?
    neeeeeee!!!!!
    bergriesen sind scheiße außer zum blocken und angriffe abfangen und ich glaube das sieht jeder so. denn wer sie zum angreißen baut, der hat echt keine ahnung. sie sind hallt nur zum spotten da.

    mfg Stryke02
    >>>>Der erliche Puscher wird von Bullen
    umzingelt, doch beim klugen Punscher
    stets die Kasse klingelt<<<<<<

    Zitat aus LotW (Lord of the Weeds) oder SiM (Sinnlos in Mittelerde) Teil 1.

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Celebrorn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    ja spotten ist wahrscheinlich noch das einzige. vielleicht noch zum gebäude zerstören, aber mehr nicht!
    jo gute angriffseinheiten werden sie mit kampfrausch. =D

  12. #44
    Saya-Prince Benutzerbild von DaRealVegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    91

    Hilfe Strategie Für 1on1 Mit Nightelf Und Undead!

    Also, Welche Stategien Habt Ihr Denn Für Ein 1on1 Mit Den Rassen Nightelf Und Undead??

    Bitte Nur Posten, Wenn Ihr Denkt Das Sie Echt Nütlich Ist!

    Thx Im Voraus!

    DaRealVegeta!
    Greetz To: Aloris, Doraz Und Pan-chan16 (Aachen Rulez ), Master Of Vice City, Spiko, LordFF9, Lucifer1106, TrailerPark

  13. #45
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    aber zu ud: ich spiel im moment meist dl first mit ghul/fiend/stats; second dk 3. Lich
    Geändert von Kronos (2.7.04 um 20:57 Uhr)

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Celebrorn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    also für den ne ist das meiner meinung nach das dümmste match überhaupt macht er huntress werden die von den fiends gefocust.... macht er archer werden sie von ghuls weggeputzt..... echt scheiße für den ne.
    also ich würde einen schnellen tech auf tier3 mit druids of the claw vorschlagen. und am besten base mit 1-2 ancient defenders vor frühen rushs schützen.
    ich spiel manchmal nachtelfen. klappt eigentlich ganz gut.

  15. #47
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Rushen klappt bei mir nie ich nehme zwar immer die nachtelfen aber, ich schaff es nie, einmal wollte mein Gegner mich rushen, ich ihn auch, habe ihn angegriffen er mich auch, zum glück hatte ich mehr gebäude als er, so habe ich hinterher gewonnen, mein einziger guter rush!



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    ne grosse schwäche der ud ist auch das sie anti caster erst auf tier 3 bekomm.
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

Ähnliche Themen

  1. WC3 TFT über Hamachi
    Von Dero06 im Forum Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 17:04
  2. wc3 tft problem
    Von Maguiare im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 18:55
  3. Spieleforum wc3 tft tag
    Von Genkitek2 im Forum Warcraft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 20:28
  4. Abkürzungen zu WC3:RoC+TFT
    Von --Evangelion-- im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •