Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 367

Thema: Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sonstwo
    Beiträge
    56

    1v4

    eigentlich ist es ja unmöglich,denn mit harass: toll du kommst mit einem wenns hoch kommt 2 helden uund die haben 4(wer gewinnt wohl außer wenn deiner gegner noobs sind und du ne ultramicro hast). rush naja der is dann leicht abzuwheren ich mein zu viert. fast tech :nagut wenn sie dich nit rushen kann man des machen also z.B. fast-ech auf shcimären dann machste einfach denen ihr lager platt oder halt mit mass mörsertrupps oder so. es gibt auch fähigkeiten wie sternenregen mit denen man 2 oder sogar 3v1 *gg* gewinnen kann .aber gegen vier ist es allein wegen der einheiten(außer du kannst alle anderen 3 lager von denen wo geleavt haben sau gut verwalten und ne einigermaßen gute armee zusammenbasteln)unmöglich.

    is mir noch nie passiert und wenn dan würde ich auch rausgehen.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Stryke02
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    66
    jepp, muss ich auch sagen, dann geh raus. ich hab es zwar schon oft allein gegen 2 geschaft, aber bei drei bin ich auch gescheitert. Naja, Sternenregen ist zwar gut, aber man schafft es einfach nicht auf alles allein aufzupassen.Die skills der helden allein einzusetzen und sie und die komplette armee im auge zu behalten ist zu schwierig. Sry, aber gegen 4 gegner zu gewinnen ist schlicht weg unmöglich, selbst mit schimeras. Denn wenn du welche baust, bauen die alle auf anti-air und hollen die so schnell vom himmel so schnell kannst du gar nicht gucken.

    mfg Stryke02
    >>>>Der erliche Puscher wird von Bullen
    umzingelt, doch beim klugen Punscher
    stets die Kasse klingelt<<<<<<

    Zitat aus LotW (Lord of the Weeds) oder SiM (Sinnlos in Mittelerde) Teil 1.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    312
    Du hast ne geringe Chance wenn alle das selbe machst und du verdammt gut conterst.
    wenn alle melee haben z.B. und du machst heave air oder so...
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Stryke02
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    66
    ah, er kann nicht gewinnen,egal wie er es macht.nicht mal ne vollprofi schafft das sich auf alles zu konzentrieren, außer wenn das wirklich alles total noobs sind.
    >>>>Der erliche Puscher wird von Bullen
    umzingelt, doch beim klugen Punscher
    stets die Kasse klingelt<<<<<<

    Zitat aus LotW (Lord of the Weeds) oder SiM (Sinnlos in Mittelerde) Teil 1.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maguiare
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    259
    ich glaub nich das man des schaffen kann.ausser,wie schon gesagt,wenn
    das andere team nur aus noobs besteht aber die wahrscheinlichkeit is
    sehr gering.und ausserdem wenn das andere team nur noobs wären wär
    das match von anfang an unfair gewesen (also 4:4)

  6. #22
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    hi es gibt immer eine möglichkeit =) bei mir bestand sie daraus:

    mein lieblings und das inzige was ich was anfangen kann ....:

    in meinem team 3ud (mit mir 4) oder halt 3ud und .... andere race

    heist: Ghulrush! einer dl *wichtig* einer lich *wichtig* einer dk *wichtig*^^

    nagut dann gehst auf worker kill .... heist: höfe/.... und arbeiter killn (main spielt hier bei keine rolle .... und das bei allen 4ren somit hast du leichtes spiel =) da keiner mehr was baun kann

    dein vorteil: du hast durch mass ghuls (logischer weise) mehr units ... und kannst da durch denn anfangs weg leicht ebnen =) gegner race ist heirbei egal ausser gegner besteht ebenfalls aus 3 - 4ud (mass ghuls fiends haben keine chance)

    dein nachteil: du musst schnell sein und dich gut auskennen sonst kannste es vergessen -.-* - weiters der gegner macht tower rush blockiert eine deiner base - weiters du musst alle 4 allys auf eine base bringen - weiters wenn der gegner schneller is bzw 2 on 2 harras macht oder 4 on 4 hierbei egal da du soweiso ne langsamere hero produktion hast ..... (von BO abhängig)

    gut ich denke das wars dann mal

    Mfg PsYcHo
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    Danke für die Antworten
    Hab wieder eine Frage:

    Hab gestern mit Orcs gegen UD gespielt und wegen dem Pulver der Erscheinung und den unglaublich unfairen Spells des Todesritters und des Lichs meinen BM nach ung. 3 Sekunden verloren. Und den Fiends und Statuen des Gegners konnte ich ohne Hero nicht mehr viel entgegensetzen.
    Was kann man gegen die Sprüche wie Todesmantel und Frostnova mit dem BM machen, wenn der Gegner das Pulver der Erscheinung benutzt?
    Danke schon im Vorraus.
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  8. #24
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Kurz & bündig: Anti-Magie-potion.

    Hilft gegen Hero Nuking, genau so unverwundbarkeitstrank.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    Stimmt an den Unverwundbarkeitstrank hab ich gar nicht mehr gedacht.

    Und zum Antiemagietrank: Kann man den nicht nur im Shop der Nachtelfen kaufen? Dann kann ich den als Orcspieler doch nicht benutzen.
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Celebrorn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    ja antimagie gibts nur im night-elv shop.
    mh oder tech erst gar nicht windwalk oder versuch dann mit temporollen weg zu kommen. was anderes fällt mir auch nicht ein. ist bescheuert.... lich+dk ist eben imba....

  11. #27
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    lich & dk sind nicht imba. Versuchs vl auch mal mit nem anderen Hero, dass der Bm die richtige wahl ist bezweifle ich mal...

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Celebrorn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    und ob lich+dk ist supa imba. ich kenn kein heroteam, dass besser nuked als die beiden zusammen. na vielleicht noch ne warden mit nem mk, aber die haste ja nur im teamspiel...

  13. #29
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Dann wäre Am;Bm imba, Bm;Mk, Fs;Tc, Keeper;wardn,...

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Celebrorn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    sry aber es gibt da einen kleinen unterschied zwischen imba und gut zusammen passen...
    warum haben sie denn im patch 1.15 nova schlechter gemacht und coil cooldown hochgesetzt?! weils imba ist.
    ähm und fs,tc ist ja nun wirklich nicht imba

  15. #31
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    hast aber noch nicht sehr oft vs kettenblit &shockwave gespielt *fg*

    Und was du als "gut zusammenpassen" beschreibst trifft auch bei den ud heros zu, nix anderes. Das einzige das an uds im moment imba ist sind desis, sonst nix.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Celebrorn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    ich bin leidenschaftlicher orc-spieler und nein ich spiele nicht kettenblitz shockwave.<<< find ich bescheuert. aber jedem das seine.
    und zu dk+lich wir einigen uns darauf, dass sie nicht imba sind, aber auch mehr als nur gut zusammen passen.

    so dann hät ich mal ne frage was kann man als orc in nem 2on2 gegen kotg und fs machen, die dich am anfang rushen? deine grunts werden eifach weggeputzt. hat jemand eine idee wie man diesen rush abwären kann ohne die normale in base versteck methode ?

    Celebrorn

Ähnliche Themen

  1. WC3 TFT über Hamachi
    Von Dero06 im Forum Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 17:04
  2. wc3 tft problem
    Von Maguiare im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 18:55
  3. Spieleforum wc3 tft tag
    Von Genkitek2 im Forum Warcraft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 20:28
  4. Abkürzungen zu WC3:RoC+TFT
    Von --Evangelion-- im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •