Seite 15 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 367

Thema: Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT

  1. #225
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    joa eben; alles kleine zeugs fällt schon mal weg, d.h. ghouls etc. denn ich brauche die doppelte anzahl an ghouls gg. seine gruntz, um ne chance zu haben, d.h. ich brauche auch doppeltes micro und bin mit nem CL/Wave fast weg. gg. Spiders siehts IMO auch übel aus, denn viel vornedrann habe ich ned, darum nützt mir auch das ganze tolle focen nix, da er mir die spiders stompt und killt (obwohl die spinnen fette kriecher sind, hamn sie einfach IMO zu wenig leben und rüstung -.-°)

    tja; eigentlich bleibt wirklich fast nur noch abos und dessis und paar obs und sicher drei heroes, aber slebst dann isses IMO ein verdammt hartes spiel!

    eigentlich muss man besser exen und seine exen kicken um irgendwie ne reelle chance zu haben, oder man muss halt um längen besser spielen -.-°

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #226
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Das Problem ist nur, dass zb fe nicht möglich ist, weil der ork dann früher zu air kommt und man keine antiair hat.
    T2 exe wäre eine möglichkeit, ist aber sicherlich nicht wirklich leicht zu halten...

  3. #227
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Tjo, Ork ist halt im Moment eine fiese Rasse und nur Nachtelf ist wohl ebenbürtig.

  4. #228
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Jede Rasse ist bei equivalenten skill ebenbürtig.

  5. #229
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Progdanialdus
    Jede Rasse ist bei equivalenten skill ebenbürtig.
    joa, ich denke schon, dass man mit jeder rasse gewinnen kann, aber es gibt halt trotzdem einzelne Matchups, die schwieriger sind als andere...

    aber Ork's sollen plötzlich fies sein? naja -.-° in korea musste ja an den mappen rumgeschraubt werden, damit die orks an den turnieren bissl besser abschneiden

    aber immerhin gewinnen sie leider gg. UD's......Hu's haben zurzeit in keinem Matchup wirklich gute Karten, NE's sind überall zu gebrauchen und Ork's sind auch gg alles recht nett, aber auch ned grade überragend xD

    ich finde es einfach relativ interessant, mit nur zwei verschiedenen Units (gruntz+raider) und zwei helden gg. fast alles ne chance zu haben! und wenn man mal abwechslung will, dann baut man sich wyv's oder paar kodos und manchmal paar katas etc. aber eigenltlich könnte man nur mit gruntz+raidern auskommen! ausserdem braucht man weniger micro, was die Orks gerade für einsteiger sehr interessant macht...

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #230
    Elite-Spieler Benutzerbild von 60 Zoll
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Also ich war jetz auf der lan und hab 3 mal gespiel und 2 mal verloren
    einmal ist mein Pc abgestürtzt.

    Also ich hab fon eurer rede 2% verstanden trotzdem danke.
    Also ich hab beibe male 4 Goldminen Besette und 7 guhls holzen lassen.

    Dann hab ich so schnll wie möglich meine helden gebaut
    1 Den Käfer. 2 den Vampier 3 den der dann noch übrig ist und der nicht Reitet.
    Bin mit denen Trainieren gegeangen un hab nebenher meil lager und meine Arrmee verbessert. Beim ersten mal hab ich auf Gargyls gesetzt und auf Drachen.
    Zum training waren 3 Spinnen un 5 guhls da.

    Also dann waren keine Trainings Ficher mehr da
    Meinen helden 5. 3. 3.
    Weil cih nichts mehr zu tun hatte und genug geld bun ich mit meinen gargeuls Rummgeflogen und hab die gegnergenerft nebenher meine Armee wieder aufgebeaut.
    So dann kam ein kleinen Gemetztel in dem ich 5 Helden Am Arsch gemacht habe. *freu*
    Leider war der gegener schneller mit wieder aufbau und ich dann Tot.

    Beim 2 mal Hab ich Diese Katapulte gebaut n 6 Totenbeschwörer. 2 Eisdrachen. Und einpaasr so Komisch riesen.
    Dann kem der gegener NE held lefel 8 und 7 6 und dann noch 3 Mesnschenhelden 6 6 5 dazu die armeen aus wars .

    Also wenn ihr mir bis zum nechsten mal noch was beibringen könt und wollt.
    Dann wehre das echt nett wei ich will RACHE.

    Also Danke nochmal.
    Ich nimms wies kommt
    sonst nimmt es mich.

  7. #231
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    joa, ich denke schon, dass man mit jeder rasse gewinnen kann, aber es gibt halt trotzdem einzelne Matchups, die schwieriger sind als andere...

    aber Ork's sollen plötzlich fies sein? naja -.-° in korea musste ja an den mappen rumgeschraubt werden, damit die orks an den turnieren bissl besser abschneiden

    aber immerhin gewinnen sie leider gg. UD's......Hu's haben zurzeit in keinem Matchup wirklich gute Karten, NE's sind überall zu gebrauchen und Ork's sind auch gg alles recht nett, aber auch ned grade überragend xD

    ich finde es einfach relativ interessant, mit nur zwei verschiedenen Units (gruntz+raider) und zwei helden gg. fast alles ne chance zu haben! und wenn man mal abwechslung will, dann baut man sich wyv's oder paar kodos und manchmal paar katas etc. aber eigenltlich könnte man nur mit gruntz+raidern auskommen! ausserdem braucht man weniger micro, was die Orks gerade für einsteiger sehr interessant macht...

    cya

    Njoa, hast schon Recht.

    Aber das Hu´s in keinem Matchup gute Karten habe, stimmt nit ganz. Ich für meinen Teil freue mich immer riesig über Untot als Gegner. Die größten Schwächen habe ich wohl sicherlich gegen Ork...

  8. #232
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    rofl. heute 7 mal hintereinander im B.net gewonnen, davon ca. 4 mal gg. Orc und wisst ihr wie? normale BO und ab ca. 3-4 ghouls+DK+RoD angegriffen

    immer schön hero surounded und gekillt, dann das andere zeugs gekillt und immer wieder ghouls runtergepumpt und halbtote rausgemicront, habe in diesen spielen zusammen wohl ned mehr als 1-2 ghouls verloren xD

    hat ganz gut gefunzt, dank meinem micro (selbstlob... jaja; ich weiss) und der RoD und dem DK!

    beim achten spiel gabs n mirrormatch, hatte an dem tag schon eins und konnte das für mich entscheiden, bei dem wars aber ganz komisch; eine zeit lang, während dem kampf öffnete sich meine Menü immer wieder alle 2-3 sekunden, ohne dass ich auch nur in die nähe vom button oder von F10 gekommen wäre! was war das? habe dieses spiel dann eben leider verloren, war aber zum glück nicht nur wegen dem aufploppenden Menü, sonst hätts mich geärgert xD

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #233
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ich habe heute irgendwie auch nur Orks als Gegner gekriegt, ka woran das liegt. Hatte deswegen fast nur Mirror Matches ( jaaa, der conan spielt gerade ork ) und ich Liiiiebe Mirror Matches

    Habe dementsprechend oft gewonnen

  10. #234
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    rofl. heute 7 mal hintereinander im B.net gewonnen, davon ca. 4 mal gg. Orc und wisst ihr wie? normale BO und ab ca. 3-4 ghouls+DK+RoD angegriffen

    immer schön hero surounded und gekillt, dann das andere zeugs gekillt und immer wieder ghouls runtergepumpt und halbtote rausgemicront, habe in diesen spielen zusammen wohl ned mehr als 1-2 ghouls verloren xD

    hat ganz gut gefunzt, dank meinem micro (selbstlob... jaja; ich weiss) und der RoD und dem DK!

    beim achten spiel gabs n mirrormatch, hatte an dem tag schon eins und konnte das für mich entscheiden, bei dem wars aber ganz komisch; eine zeit lang, während dem kampf öffnete sich meine Menü immer wieder alle 2-3 sekunden, ohne dass ich auch nur in die nähe vom button oder von F10 gekommen wäre! was war das? habe dieses spiel dann eben leider verloren, war aber zum glück nicht nur wegen dem aufploppenden Menü, sonst hätts mich geärgert xD

    cya
    Ich will deinen Erfolg ja nicht schlechtreden, aber wenn sich ein ork mit seiner basedef gegen sowas nicht durchsetzen kann ist er wohl nicht besonders gut...
    Trotzdem sind 7 Siege in Serie immer nice, bring ich kaum zusammen :/

  11. #235
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    AW: Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT


    Hey ihr Strategiefritzen.
    Ich habe mir die Zeit genommen und einen
    Guide für eine Nachtelfenstrategie zusammen gestellt.
    Alelrdings fehlt da noch Feinschliff,
    also wollte ich mal eure Meinungen einberufen.
    Der Guide ist im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  12. #236
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    AW: Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT

    Eva.. das war dein Vater der sich in deinen Computer eingehackt hat und deine Steuerung so manipulieren wollte, dass du endlich vom Computer weggehst und Physik lernst (<-kein Scherz, dass ist so!).

    Viele im Bnet können nix und ggn diese Orks die du gefightet hast, waren vorzeigebeispiele des Nixkönnens.

    mfg~maha

  13. #237
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515

    AW: Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT

    Also ich war jetz auf der lan und hab 3 mal gespiel und 2 mal verloren
    einmal ist mein Pc abgestürtzt.

    Also ich hab fon eurer rede 2% verstanden trotzdem danke.
    Also ich hab beibe male 4 Goldminen Besette und 7 guhls holzen lassen.

    Dann hab ich so schnll wie möglich meine helden gebaut
    1 Den Käfer. 2 den Vampier 3 den der dann noch übrig ist und der nicht Reitet.
    Bin mit denen Trainieren gegeangen un hab nebenher meil lager und meine Arrmee verbessert. Beim ersten mal hab ich auf Gargyls gesetzt und auf Drachen.
    Zum training waren 3 Spinnen un 5 guhls da.

    Also dann waren keine Trainings Ficher mehr da
    Meinen helden 5. 3. 3.
    Weil cih nichts mehr zu tun hatte und genug geld bun ich mit meinen gargeuls Rummgeflogen und hab die gegnergenerft nebenher meine Armee wieder aufgebeaut.
    So dann kam ein kleinen Gemetztel in dem ich 5 Helden Am Arsch gemacht habe. *freu*
    Leider war der gegener schneller mit wieder aufbau und ich dann Tot.

    Beim 2 mal Hab ich Diese Katapulte gebaut n 6 Totenbeschwörer. 2 Eisdrachen. Und einpaasr so Komisch riesen.
    Dann kem der gegener NE held lefel 8 und 7 6 und dann noch 3 Mesnschenhelden 6 6 5 dazu die armeen aus wars .

    Also wenn ihr mir bis zum nechsten mal noch was beibringen könt und wollt.
    Dann wehre das echt nett wei ich will RACHE.

    Also Danke nochmal.

    ..... wie sah deine BO aus? Warum zur Hölle 7 ghuls im holz ?!?!?!? 3-4 reichen voll kommen bei start Mine only.

    Gruftlord Dreadlord Lich oO CL only hätte es mehr gebracht -> schneller lvl6 und ab da nen 2. hero einbeziehen in dem fall entweder Dk oder dL

    bei Gruftlord first kann man davon ausgehen (als gegner) das du auf fiends gehst und mit den Käfern blockst. Eine meiner lieblings strategien
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  14. #238
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hehe@all: muss mich jetzt nun leider outen; habe auch zu den lauwarmen gefilden der baumschmusenden madelschaarrigen gewächselt xD

    joa, komme einfach am besten mit denen zurecht, obwohl das micro manchmal schon recht hart iss! habe jetzt n neuen acc, nur für meine NE's, schon ne beachtliche statistik von 2:2, wobei ich ein spiel wegen disconnection verloren habe, dass ich wenige minuten darauf zu 99% gewonnen hätte (hatte schon ne exe, bears, dryaden und alles wasses brauchst, der gegner hatte nüüüüx -.-°)

    nja; wegen dem einen spiel wird sich wohl keiner im grabe umdrehen, wenn restmal so 100 beisammen sind

    joa, wollte noch fragen ob und wenn ja, für welche clans ihr so spielt, spiele zurzeit fürn funclan, möchte aber gerne in absehbarer zeit auf nen aktiveren wechseln, der auch bei ligen mitmischt etc.

    fühl mich noch ned als pro, aber ich denke, dass man da schon was raus machen könnte xD

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  15. #239
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    mapperclan M4L & in dem normalen clan core-inc.wc3 (also wc3 squad), spielen heuer zum ersten mal wc3cl.

    btw: Wir sollten mal ein kleines spieleforum tunier veranstallten, will mal gegen euch spielen ;D

  16. #240
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Progdanialdus
    mapperclan M4L & in dem normalen clan core-inc.wc3 (also wc3 squad), spielen heuer zum ersten mal wc3cl.

    btw: Wir sollten mal ein kleines spieleforum tunier veranstallten, will mal gegen euch spielen ;D
    joa, oder wir könnten uns einfach untereinander mal zum zocken verabreden, wäre auch schon mal was

    bin zurzeit sehr leistungs- und lernwillig was wc3 angeht xD

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. WC3 TFT über Hamachi
    Von Dero06 im Forum Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 17:04
  2. wc3 tft problem
    Von Maguiare im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 18:55
  3. Spieleforum wc3 tft tag
    Von Genkitek2 im Forum Warcraft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 20:28
  4. Abkürzungen zu WC3:RoC+TFT
    Von --Evangelion-- im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •