Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Horden des Unterreichs - Betrachterhöhlen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Serious Sam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    17

    Horden des Unterreichs - Betrachterhöhlen

    Hallo, ich hänge in der unteren Ebene der Betrachterhöhlen fest und komme weder an der Riesenspinne vorbei noch durch die versperrte Tür. Kann mir irgend jemand helfen? Vielleicht gibt es einen Trick, um an der Spinne vorbei zu kommen oder eine Geheimtür oder irgend so etwas.

    Vielen Dank für kommenden Antworten.
    Sam I am!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    Wie du kommst da nicht vorbei... Was für einen Chara spielst du das du da nicht weiter kommst.

    Na ich bin auch gerad auf dem Weg dahin... müsst in spätesten 24h genaueres sagen können. Solange kann ich erstmal nur Raten was dir helfen könnte.

    Probiers mit dem Zauber Klopfen (z.B. mit Befehlsring). Andernfalls Sagenkunde versuchen zu steigern...

    Die Spinne ... hmm fand die gar nicht so schwer. Mein Mönch hat die mit einem Schlag erledigt (Vibrierende Handfläche). Ansonsten Reichlich Schaden austeilen hat noch jeden irgendwie niedergestreckt.

    Vieleicht kann dir auch Valen oder Natyrra helfen.

    Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ich da bin kann ich noch mal genaueres sagen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    So bin zwar noch nicht da aber kann noch was beitragen.
    Erstmal, was ich geschrieben habe geht teilweise garnicht. Mir ist auf gefallen das du weder Klopfen einsetzen kannst noch Sagenkunde steigern kannst, da dort ja Magie unwirksam gemacht wird.

    Allerdings hab ich auch noch einen Tip. Klick mal "Suchen" an. Man kann in der Nähe der Sphäre was nützliches finden. Vieleicht findest du oder dein Gefolge das!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    26
    Also ich habe zuerst einmal den monolithen deaktiviert das geht in dem man die felder um den momolithen einander anpasst auf jeder seite sind 4 und das erste kann man nicht ändern aber die 3 anderen kann man dem ersten angleichen. dann erhält man eine kugel und dann hat man wieder magie und dann ist die spinne einfach

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19

    Lightbulb

    Nun war inzwischen mal da. Hier mal genau die 5 Möglichkeiten um zum Obelisk zu kommen.

    1. Hoher Zauberkundewert: Die Zeichen auf der Kugel vor der Tür identifiziern und die Folge für Klopfen wirken.
    2. Hoher Sagenkundewert: Das gleich wie mit Zauberkunde, falls identifizierung nicht klappt mehrfach versuchen.
    3. Hoher Suchenwert: Einfach im Suchmodus nahe der Tür hinstellen und warten bis die Geheimtür sichtbar ist.
    4. Guter Nahkämpfer: Auf zur Spinne und gib ihm.
    5. Hoher Verstecken- und Leise Bewegenwert: Du kannst dich auch mal dran probieren an der Spinne vorbei zu schleichen. Ich empfehle mal die Gefolgsleute dafür irgendwo stehen zu lassen wo die Spinne die definitiv nicht sehen kann (mit Stellung halten da stehen lassen).

    Ach und ich will immer noch wissen was für einen Charkter du spielst das du nix davon hin bekommst.
    Geändert von Tayloc (7.6.04 um 15:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Horden des Unterreichs 2.Ebene
    Von Nephi im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •