Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ruf der Gejagten und Jinzo ??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107

    Ruf der Gejagten und Jinzo ??

    Wenn ist das wenn man ruf der gejagten spielt und jinzo rausholt?

    Was passiert da?


    Bitte Antworten!
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    normal müsste das ja ne zwickmühle sein also:

    jinzo is da > der effekt geht nich mehr, also geht jinzo weg > jinzo is weg, der effekt geht wieder und jinzo kommt wieder > also geht der effekt nich mehr und jinzo is wieder weg >.... und so weiter


    aber meines wissens nach ist es bei jinzo eine ausnahme und man darf es

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463
    Hrrg... Also, du kannst Jinzo mit Ruf beschwören, danach tritt jedoch der Effekt von Jinzo ein, was bedeutet, dass Jinzo nicht mehr an Ruf gebunden ist. Wird also Ruf zerstört, bleibt Jinzo trotzdem auf dem Feld, wird Jinzo zerstört, so bleibt dann aber auch Ruf nutzlos auf dem Feld liegen.
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

    My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    ohh dann sorry das ich dir etwas falsches gesagt habe..

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    das geht. weil wenn ihr ruf der gejagten aktiviert is jinzo noch nicht auf dem feld. und wenn er auf dem feld ist, bleibt er auch da. und wenn ruf der gejagten zerstört wird bleibt jinzu glaube auch noch auf dem feld
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

Ähnliche Themen

  1. Jinzo und Ruf der Gejagten
    Von eXtremist im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 17:28
  2. Jinzo und Ruf der Gejagten
    Von DarkPaladin im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 14:55
  3. jinzo + ruf der gejagten
    Von gohan0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 03:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •