Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wußtet ihr das ...? Vol. II

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    Lightbulb Wußtet ihr das ...? Vol. II

    Hab mal wieder was, was net zu wissen ist.
    Los gehts!

    Schnappt euch mal eine Magickarte und dreht sie um. Schaut euch den Schriftzug DECKMASTER mal genauer an. Fallen euch die Linien hinten bei TER auf?
    Diese Linien waren nie geplant, allerdings als Alpha gedruckt wurde gab es einen druckfehler, nämlich diese Linien. Da der Kartenrücken einheitlich sein sollte wurde absofort dieser "Fehler" fest in das Design einbezogen.


    P.S.: Solche Infos hab Ich von Wizards. Manche mögens schon wissen, aber es gibt ja auch welche die nicht so fit in englisch sind.

    P.P.S.: Hab einen neuen Thread eröffnet da der andere mit zuviel "Streitereien" voll war.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    über die linien hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab gedacht dass das design so irgendwie mystischer aussehen soll, naja, ist aber nurn strich.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  3. #3
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Sieht aus wie Tinte...irgendwie lustig

    Aber gut aussehen tuts ja...Ist mir vorher auch nie aufgefallen.

  4. #4
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Ich habe die Karten eigentlich nie gross hinten angeguckt aber einmal ist mir eine auf den Boden gefallen und ich hab sie aufgehoben und dann vielen mir diese Linien auch auf. Habe dann ne andere Karte zur Hand genommen und auf der Waren diese Linien auch. Zuerst habe ich auch gedacht dass die irgendwie auf Farbe oder sowas gefallen wäre. Aber so siehts auch schön aus, geben ein bisschen Farbe hinein XD

    mfg~maha

  5. #5
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Mir ist das zum ersten Mal bei meinem ersten Internet tausch aufgefallen.
    Dachte der typ hätte mir vollgekritzelte Karten gegeben.
    Finde aber nicht, dass dies gut aussieht, wie schon gesagt, sieht für mich aus, als hätte jemand darübergekritzelt.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Mir ist das eigentlich egal weil ich mir die Karten nicht von hinten anguck und mit undurchsichtigen Hüllen spiel...

  7. #7
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Romb
    über die linien hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab gedacht dass das design so irgendwie mystischer aussehen soll, naja, ist aber nurn strich.
    find ich genau so. sieht irgendwie mystisch aus.

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 14:08
  2. Wußtet ihr das ....
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 13:12
  3. Beatdown Deck vol II
    Von black chaos magican im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •