Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei der Kronenkaverne

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Harsefeld
    Beiträge
    3

    Brauche Hilfe bei der Kronenkaverne

    Hallo Leute,

    bin schon wieder da. Diesmal habe ich Probs mit dem Endgegner bei der Kronenkaverne. Ich weiß das ich den Geist wieder zusammen bringen muß und zwar indem ich neue Steine hinbaue. Aber leider sterbe ich jedesmal wieder und habe es nun schon 15 mal versucht.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Vielen Dank Maren

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    hi Maren

    am Besten nicht treffen lassen

    Stelle dich am Anfang in sicherer Entfernung hin und schau dir die Bahnen der kleinen 'Wolken' an. Sobald du weiss wo du sie zusammenbringen willst musst du mit dem Zauberstab einen Block erzeugen. Mit dem Schwert kannst du eine Wolke zum stehen bringen (einfach immer drauflos schlagen) so treffen sich die Stücke leichter. Du musst aber aufpassen das du der anderen Wolke nicht im Weg stehts, sonst funktioniert es nicht.

    Du kannst überigens die abgefeuerten Blasen mit dem Schwert vernichten, so sollte der Endgegner zu besiegen sein

    mfg sword

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei der ebene der morat..!
    Von JoHnY_X im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 13:57
  2. Bitte Hilfe bei Level 5 Kronenkaverne (Oracle of Ages)
    Von Kisshiro im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 20:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •