Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gruft des Lichs

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raciel17
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    130

    Gruft des Lichs

    ich hab da mal eine Frage zu der Karte:

    http://www.mercadia.de/home/page.php...tails&id=20137

    1. kann man auch Länder opfern?

    2. wenn man keine bleibenden Karten mehr hat, muss man dann die Gruft des Lichs opfern und damit das Artefakt unschädlich machen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In my head
    Beiträge
    102
    1. Länder sind auch permanents, kannste also auch opfern

    2. Wenn du keine anderen Permanents mehr hast, dann musst du die Gruft opfern, aber ich glaub die kannste immer opfern, nicht nur wenn du keine Permanents mehr hast...


    mfg Samson


    PS: Kann sein, dass das nicht stimmt . Wenn Nachtgeflüßter kommt weißte es
    100%ig

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Länder zählen auch als Permanents, also können auch Länder geopfert werden.
    Das Artefakt zählt auch als Permanent, also mußt du auch dieses opfern, wenn du keine andere Wahl hast.
    MfG Namse

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In my head
    Beiträge
    102

    Talking LÖl

    geilo ein (fast) gleichzeitiger post




    mfg Samson

Ähnliche Themen

  1. Verlassene Gruft
    Von razi im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 16:33
  2. Gruft der Verwesung
    Von Lutzi_kalle im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 20:03
  3. Lichs Tomb
    Von The Lich-King im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 17:57
  4. gruft+grüner novize+raven
    Von Schattenlord Archol im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •