Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laags während des Spielens durch Zusatzprogramme?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194

    Hilfe Laags während des Spielens durch Zusatzprogramme?

    HI Leute

    Wenn ich mein e-mule an hab und gleichzeitig zocken will lagt cs total (ist ja soviel ich weis au normal) !

    Mein Frage ist ob es ne möglichkeit gibt cs "lag frei" trotz e-mule spielen zu können?

    Thx für eure Beiträge!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von roxxio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    101
    Hm ist e-mule nicht illegal???

    naja scheiss drauf

    ne das ist fast unmöglich das ohne lag hin zu kriegen hast du dsl ode isdn???
    LoL mod, auch scho gemerkt oO die siggi habe ich seit 1 monat drinne und keiner hat was gesagt!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    EMule is nix illegal. Aber es gibt die Möglichkeit illegal angebotene Dateien zu saugen ... aber nicht vorrangig (denkste, hehe)
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    ob emule illegal ist und was bei emule illegal ist,das ist bei dieser frage hier zweitrangig.

    der punkt ist,das du natürlich mit problemen rechnen musst,sobald du noch etwas nebenher im internet machst.jedes programm,das zusätzlich noch mit dem internet verbunden ist,lässt deinen ping ein stück in die höhe schnellen.

    und da gerade solche Tauschbörsen normalerweise mit voller i-net geschwindigkeit arbeiten,sind solche programme nicht wirklich zu empfehlen,wenn man gerade ein spiel im internet zockt.


    lange rede,kurzer sinn:schalt es aus,wenn du vernünftig und ohne laags spielen willst,da es nichts gibt,was dein laagen mindern könnte.



    MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Wnn du unbedingt eMule laufen lassen willst und du dsl hast, musst du nur die Max. von eMule genutzten Resourcen senken. (zB. DL: von 96k auf 20 und UL: von 16 auf 4) So kannst du ohne Probleme und ohne laag CS zocken.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    aha k danke an euch!

    Das ging aber diesmal ziemlich fix

Ähnliche Themen

  1. Pingschwankungen während des Spielens
    Von selEcT im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 05:03
  2. Computer stürzt während des Spielens ab
    Von Sky im Forum PC-Hardware
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 11:50
  3. Merkwürdige Laags während des Online-Gameings
    Von Bonjaski im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 23:39
  4. Absturz während des Spielens
    Von Freya the Goddess im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •