Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pey´j reanimieren?/Beyond good and evil

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494

    Pey´j reanimieren?/Beyond good and evil

    Bin auf dem Mond, habe bereits das Beweisphoto geschossen und Pey´j aus seinem Gefängnis befreit, nur leider bleibt er regungslos am Boden liegen, auch wenn Jade ihn anspricht. Was muss ich denn als nächstes tun. Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tergato
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    199

    Cool

    Hy
    Du kannst Pey`j nicht reanimieren, du mußt einfach weiterspielen. Halte dich im folgenden Raum links von der gläsernen Trennwand und begib dich zum Transporterstrahl. Schalte die 2 Wachen aus, anschließend benutzt du den Transporterstrahl auf der Plattform und geh rechts ins Gewölbe. Unten hältst du dich rechts und gehst in die Öffnung, anschließend kommt eine Passage mit ganz vielen Transporterstrahlen wo du den richtigen Weg finden mußt, irgendwann siehst du durch eine Öffnung in der Wand alle gefangene Menschen sowie die Königin der DomZ und den Anführer der Alpha-Abt.,welche du fotografieren mußt. Irgendwann kommst du auf dem Rückweg wieder an Pey`js Leichnam vorbei. Im nächsten Raum erfährst du vom Iris-Netzwerk das Pey`j lebt, und Pey`j kommt zu dir.

    Gruß tergato

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Danke, habs schon zu Ende gezockt, das Beweisfoto hab ich bereits vor der Befreiung des Schweins bereits gemacht. Leider hab ich nicht alle Perlen, weil ich nicht alle Tierfotos geschossen hab. iCH zocks beizeiten einfach nochmal.

Ähnliche Themen

  1. Beyond Good and Evil 2???
    Von SireX im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.5.08, 19:17
  2. Beyond good and evil
    Von wofwof im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 10:55
  3. Beyond Good and Evil
    Von idioblast im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •