Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Söldner Singleplayer langweilt...?!

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    ich find den singelplayermodus unterdurchschnittlich. da ja nun einige patches (die auch dringend notwendig waren) zum spiel erschienen sind hat sich der singelplayermodus leicht verbessert (team managment). jedoch vermiest die strohdofe ki den spielspaß.

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    also, wirklich en singleplayer kann man das bei söldner eh netr nennen, aber es hilft halt um in das spiel einzusteigen und sich mit den diversen waffen und fahrzeugen vertraut zu machen, dafür ist er schon in ordnung.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Sockenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    96

    Thumbs up

    Du musst söldner ja auch durchs internet spielen das ist affenarschgeil sag ich dir das kanst du mir glauben!

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Jo, da kannst du recht haben, Söldner ist ja eigentlich auch ein reines Multiplayerspiel, der Singleplayer dient nur dazu, sich mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen und den Maps vertraut zu machen.

    Trotzdem geht es in diesem Thema darum, wie man den Singleplayer findet, der ist definitiv in Söldner zu kurz geraten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Snoop-Dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54
    Ich finde Singleplayer so was von , da wäre ja das einschlafen schwieriger!
    Die Bots sind so hohl wie ein Stück Hornhaut!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Yoda Singleplayer!
    Von Arthoc im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 15:38
  2. Söldner Singleplayer Veränderrungen
    Von Pointman im Forum Söldner
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 16:11
  3. F.E.A.R Singleplayer demo
    Von bod1Gu@rT im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 17:31
  4. Einsamer mapper langweilt sich
    Von the_Crawler im Forum Quake 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 19:43
  5. Singleplayer-Startfehler ????
    Von derribos im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •